Ja viel zu früh 55. Wollen die Retail einholen oder wie?
Server nicht erreichbar/offline
- Twinkel
- Closed
-
-
Hab nicht mal auf NA Miraju gemacht, eben weil der Scheiss so toll fällt...
-
Ja viel zu früh 55. Wollen die Retail einholen oder wie?
Ja, gibt dann 2 Retail parallel und du kannst entscheiden, auf welchem du nicht und auf welchem du auf gar keinen Fall spielen willst......
-
-
ich würd sagen 4 millionen kinah damit man zumindest den schwurstein für die eine quest kaufen kann und vielleicht ein permanentes rosa nyanco !
Was willst du denn mit dem Schwurstein?
ende nächsten Monat gehts bis 55 xDTja GF halt....
Bekommen ihre Super überfordeten Serwer nicht im Griff,plannen aber neuen Patch
Bald ist Classic wie normales Aion totgepatcht
-
Da komm ich eher ins Bett als ins Spiel
-
ich würd sagen 4 millionen kinah damit man zumindest den schwurstein für die eine quest kaufen kann und vielleicht ein permanentes rosa nyanco !
Was willst du denn mit dem Schwurstein?
ende nächsten Monat gehts bis 55 xDTja GF halt....
Bekommen ihre Super überfordeten Serwer nicht im Griff,plannen aber neuen Patch
Bald ist Classic wie normales Aion totgepatcht
Naja noch toter wie jetzt kann es im Moment jedenfalls nicht werden xD ist überhaupt jemand drin im Spiel? Das muss doch jetzt herrlich leer sein^^
-
Entgegen der erwartung hat es vorhin bei mir recht gut gefunzt. konnte sogar mit meinem twink kromede laufen hat zwar en bissel gelaggt aber es ging einigermassen gut. Dred hab ich mich nicht getraut aber irgendwas machen die dann wohl doch.
Ich bleib aber dabei das es so nicht weiter gehen kann.
-
Just sayn
-
bin eben voller Erstaunen bis zur Serverauswahl gekommen..aber das wars dann auch wieder xD..seitdem das seit heute morgen andauernde Prozedere..
ich stelle mir schon so einen kleinen,virtuellen Türsteher vor,der vor dem Servertor steht,grinst und sagt: Du kommst hier nicht rein!
-
in nem anderen post im forum heisst es im discord steht angeblich das GF den bannhammer geschwungen hat und den grossteil der IP`s gebannt hat ! und jeder der betroffen ist , soll ein ticket schreiben udn sich entbannen alssen !
obs stimmt weis sich nicht aber ticket ist raus !
-
Für mich ist hier auch Ende erst mal, ich bin wirklich sehr geduldig aber das hier geht gar nicht! Gute Nerven allen Anderen und Bye.
-
in nem anderen post im forum heisst es im discord steht angeblich das GF den bannhammer geschwungen hat und den grossteil der IP`s gebannt hat ! und jeder der betroffen ist , soll ein ticket schreiben udn sich entbannen alssen !
ja hab ich auch gelesen,aber bekommt man da nicht eine andere Meldung angezeigt? Und ich kam ja bis zur Serverauswahl grade..
-
ja hab ich auch gelesen,aber bekommt man da nicht eine andere Meldung angezeigt? Und ich kam ja bis zur Serverauswahl grade..
Also ich hab abwechselnd meldungen bekommen , mal stand da verbindung zum server konnt nicht hergestellt werden aber ab und zu stand da auch mal von von autenirgendwas server
-
Wäre ja der gleiche Mist wie vor ~4 Wochen. Damals war auch meine IP betroffen, die Kommunikation mit dem Support war irgendwie ernüchternd. Ich spielte dann ne Weile mit VPN, man bedenke das die in DE legal sind und GF sich nicht einfach über deutsches Gesetz stellen kann, teilte dem IP nach Aufforderung meine IP mit und konnte dann auch wieder ohne VPN spielen.
Aber der Lösungsansatz ganze IP-Blöcke zu sperren ist irgendwie dilletantisch -
Also ich hab abwechselnd meldungen bekommen , mal stand da verbindung zum server konnt nicht hergestellt werden aber ab und zu stand da auch mal von von autenirgendwas server
naja ein Ticket schreiben kann ja nicht schaden..
-
So Freunde, hab eben ein paar Fälle bei Paypal aufgemacht.
Paypal wollte dann noch paar Details wissen, die habe ich ihnen samt Links zum Forum sowie Screenshot geschickt und nach und nach werden nun alle Fälle zu meinen Gunsten entschieden.
Wenn ihr also keinen Bock mehr auf den Scheiß habt und eure Knete wieder haben wollt, haut Paypal die Fälle rein und bleibt nicht auf den Kosten sitzen. Es lohnt sich!
Euch sollte aber klar sein, dass euer Account dann gesperrt wird und ihr später nicht mehr zocken könnt, auch wenn die Server wieder laufen.
Edit: Und just in diesem Moment erhalte ich eine Mail von GF, dass mein Account gesperrt wurde. -
Wieso sollte GF jemanden samt IP bannen ohne Grund?
Grund wäre,unangemessenes Verhalten im Spiel ( anderen Spielern gegenüber ) Booting,Cheats ......
Ansonsten darf GF keine IP bannen.....
Selbst bei einen Vergehen,bekommst du einen Bann ( Account ) für etwa 1ne Woche...
Beim nächsten Vergehen könnte PermaBann des Accounts zu Folge haben,aber zu 100% kein IP Bann ....
-
Luc, das nennt sich Verzweiflung. Und war vor einigen Wochen schonmal Thema. GF sperrt ganze IP Bereiche. Man muss bedenken, dass man selbst schnell mit in so ein Botnetzwerk geraten kann, ohne es zu wissen. Vor einigen Wochen musste dann jeder mit dem aktuellen Symptom den Support anschreiben und seine IP bzw. den IP Bereich wieder entsperren lassen. Nur sind es diesmal echt krass viele... die Ticketbearbeitung wird entsprechend lange dauern.
-
Im englischem Forum hat grad jemand ein Bild gepostet vom gf discord mit Aussagen von einem Drestam..der muss wohl von GF sein...und angeblich ist das wirklich so..wenn einer den Thread dazu sucht: Current Server Issues