Server nicht erreichbar/offline

  • Meine DRED ID von ARSCH...Meine Frau mit LvL 17 angefangen...hat Spaäß und verreckt an den Mobs...und kann sich Seelen Heilung nicht leisten...langsam hat Sie keine Lust mehr auf das Spiel....wenn man mit so einem Low Level soviel zahlen muss,,,, zumal die Quest nicht abgeschlossen werden können..... und da Frag ich mich was machen die P Server anders wie GameForge ??

  • Stellt einfach diese Post euren Vorstand vor.....und sagt denen ...sry wir haben alles versucht das unser Zug-Pferd Geld einbringt.....aber derzeit können wir nur Lags Bieten

  • und jetzt wieder seit 2std auth fehler... ^^ xD ist das die lösung auf das lag problem? ein gewissen anteil von spielern einfach aus zu schliessen?


    keine verbindung zum server wärend andere gemütlich zocken...


    ach und von den 3 aktivierungssteine... 2 gewastet wegen disconnect, id verloren.

    beim ersten mal einfach bei tahabata die gruppe disconnecten und beim 2ten mal nach marabata.... 3tes mal spar ich mir dann erstmal oder gibts die jetzt täglich? xD


    aber ja.. wieder mal kein aion bei der nachtschicht. ^^ momentan ist echt mehr Lameforge als Gameforge xD


    gg

  • Es ist unbegreiflich wie stümperhaft ein gewinnorientiertes Unternehmen vorgehen kann und mit welcher nicht vorhandenen Informationspolitik man seiner Kundschaft den virtuellen Mittelfinger zeigt.

    Ich würde es ja gerne verstehen, denn im Grunde habe ich schon Bock auf Aion-Classic, aber ich tue mich damit verdammt schwer wenn ich auf die momentane technische Situation, die wirtschaftlichen Probleme ingame oder auch nur auf die Roadmap schaue.

    Es ist doch gar nicht möglich so dermaßen tief in die Sch... zu greifen? Wollen oder können es die Leute von GF nicht besser? Wir reden hier von einem deutschen Unternehmen, anfühlen tut es sich aber wie ein ... keine Ahnung, es ist einfach nur beschämend!

  • Auch ich muss zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht bin. LogIn ist nicht möglich, dabei habe ich es mir gerade als Student erlaubt, mir Siels Energie zu kaufen... Und werde direkt dafür belohnt, indem mir einen Tag später der LogIn verwehrt wird... Ganz großes Kino und leider keinerlei Informationen seitens GF dazu, dass der LogIn nicht möglich ist bzw. aus welchem Grund und für wie lange :/

  • Auch ich muss zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht bin. LogIn ist nicht möglich, dabei habe ich es mir gerade als Student erlaubt, mir Siels Energie zu kaufen... Und werde direkt dafür belohnt, indem mir einen Tag später der LogIn verwehrt wird... Ganz großes Kino und leider keinerlei Informationen seitens GF dazu, dass der LogIn nicht möglich ist bzw. aus welchem Grund und für wie lange :/

    Kannst du jetzt am Spiel teilnehmen? Ich konnte mich seit gestern Abend nicht mehr anmelden. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server getrennt wurde.

  • Habe es spaßeshalber auch noch mal probiert, kriege nicht mal was angezeigt und das Game schließt sich automatisch.


    Sucht euch was Besseres, seit Freitag diese Drecks Probleme und was kriegen wir als Antwort?

    "Trotz einiger anfänglicher Probleme, die schnell behoben wurden, sehen wir nun Tausende von Spielern, die auf unseren Servern ihre Abenteuer genießen. Ihr positives Feedback macht uns sehr glücklich!"


    Ja, die tausenden Spieler, die glücklich sind mit ihren DC's, dem Lagfest oder dem Startbildschirm, wo nix passiert. Diese Firma vera***** einen nur.

  • Gottseidank kommt morgen Diabolo 4 raus zumindest für die mit dem Pre zugang dann kann man diesen mist hier getrost vergessen....


    Über 1 monat nur mist kein richtiges spielen möglich DDoS angriffe hin oder her das alleine ist es nicht! Jeden abend wenn die Festungskämpfe beginnen lagt es und man hat nen kack ping, kämpfe vorbei alles wieder normal also das sind sicher nicht nur die angriffe die kommen sonder auch die server sind wohl von 2002...


    Gf sollte sich einfach schämen so ein unfähiger Haufen von Mitarbeiter was die haben einfach nur traurig!

  • Wie schon vorher geschrieben, der Siege gestern war eine einzige Laggerei... Bekam kaum einen Heal raus oder flog komplett, so macht das keinen Spaß!

  • 2012 wurde Blizzard von der Verbraucherzentrale wegen diversen Problemen in Diablo3 abgemahnt, kann man alles googeln.

    »Wenn Spielehersteller von den Nutzern verlangen, dass ein Spiel zum Beispiel nur über einen Spieleraccount online gespielt werden kann, so ist er auch verpflichtet, entsprechend die technische Infrastruktur einschließlich ausreichender Serverkapazitäten, bereit zu halten.«

    Wer Lust hat nutzt die Gelegenheit das wir hier in Deutschland solche Möglichkeiten haben und schreibt einfach mal online eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale. Gerade GF als deutsches Unternehmen kann hier ziemlich in Bedrängnis kommen und wir als Kunden müssen uns diesen momentanen Mist nicht bieten lassen, wir müssen nur halt was dagegen tun.

  • Wie schon vorher geschrieben, der Siege gestern war eine einzige Laggerei... Bekam kaum einen Heal raus oder flog komplett, so macht das keinen Spaß!

    Gestern um 18Uhr war das Witzige das ich irgendwann vom Server geflogen bin, wieder in die Siege flog und nach ein paar Sekunden alles flüssig castbar war, während andere wiederum Standbild hatten, vom Server flogen oder was auch immer. Was ist das für eine Logik das manche von den Problemen richtig hart betroffen sind und andere gar keine Probleme haben?

  • Das frag ich mich auch... Zu Retail-Zeiten hatte ich höchstens ne 16 K Leitung und lief besser als jetzt wo ich ne 100 k hab. Finde den Fehler...

  • Jetzt ebengerade gehts wieder bei mir (Reparieren klicken)


    nope..klappt nicht..verbindung wird immer noch unterbrochen bzw keine Verbindung zum Server..da haben die 3 Tage Siels ja echt was gebracht..also bevor das alles nicht ein paar Tage wieder stabil läuft,wird mich keine Ini von innen sehen..werden halt Spasstwinks erstellt..da ist das fliegen nicht so schlimm..vorrausgesetzt ich komme iwann mal rein xD

    :blush::cookieshugo:

  • Macht das doch einfach mal was der Kollege oben geschrieben hat und geht auf die Seite vom Verbraucherschutz da kann man ganz einfach eine Beschwerde über ein Unternehmen machen ist auch nicht viel aufwand!


    Ich hab es gerade gemacht und wenn das vielleicht noch ein paar mehr machen vielleicht tut sich dan mal was!

  • Und GF tut, was sie am besten können.

    Sich totschweigen und das Problem aussitzen.

    Auch wenn ich nicht mehr zurückkehre, Beschwerde ist registriert.


    Ich liebe Aion. Aber Gameforge wünsche ich, dass sie in einem Monat hier sitzen und sich getreu der 3 Affen fragen:

    "Where Players?"