Server nicht erreichbar/offline

• Quote from Sparx

Hallo,

ich habe euch die englische News zum Thema kurz übersetzt: Aktuelle Server Probleme

~ Sparx ~

Danke.

Diese Fragen mußt du Grimnir stellen, ob du da eine Antwort erhälst ist allerdings fraglich, Sparx ist nur Forenmoderator. :tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• DDOS, ja klar XD, wer soll euch den Scheis noch abkaufen, ihr macht euch so lächerlich.

Wie wäre es vielleicht mal mit Geld in die Hand nehmen und die Server verbessern und ausbauen. Ah sry vergessen, das kostet euch ja Geld XD

• Wird als Entschädigung wieder etwas in den Shop gepackt,was wir kaufen können???

Jap man kann jetzt 180 Tage Siels am Stück kaufen :rofl:

Jap,

Die Frage ist nur,wer das noch kaufen will/wird.

Also ich stecke hier kein Geld mehr rein.

F2Play sollte FREE sein und nicht das du Siel kaufen musst um dropp + Kinah zu bekommen,was du bei Lagg für SS ausgeben musst....

Also ich sehe hier keinen Sinn 15E für Siel auszugeben...

Da hier eh nur Lagges und DCs sind,spiele ich die eine Stunde und habe 24h Pause.

Das ist die beste Lösung für mich persönlich,was diesen Bugged Serwer angeht

• Nur mal so nebenbei , was ist das fürn server provider , wenn der nicht von anfang an einen schutz gegen ( angebliche ) Ddos attacken mit anbietet !?

Ich spiel z.b. auch Minecraft auf nem Citybuild server und deren server anbieter bot gleich ein schutz gegen ddos attacken mit an .

und wenn ich da spiele merkt man gar nichts von ddos attacken weil die sofort abgewehrt werden usw !

Ich denke Gameforge , ihr solltet den server anbieter wechseln .

nicht böse gemeint .

• 16:00 Uhr Standbild kurz vor Lahulahu, die machen das extra bei mir ;( und jetzt wurde die Verbindung zum Server unterbrochen. *seufz*

• Bin wieder drin, zwar gestorben, aber sogar noch in der Stahlharke. :)

• Lahulahu umgehauen, mega Lag, an den Schaden der Düsen gestorben -> wieder zurück zur Lahulahus Leiche -> keine Leich mehr da = kein Schlüssel :( Ende der Instanz

• Ich weis schon warum ich damals Aion verlassen habe, die Server sind eine voll-Katastrophe, genauso wie Gameforge, es hat sich in den ganzen Jahren nichts geändert XD, diese Firma ist Müll und bleibt Müll.

• Ich hab gerad versucht in Theobomos nochmal mobs ab zu famren aber mega laggs usw , das game ist so fast unspielbar , sorry aber holt euch bitte von nem anderen anbieter die server !

Jeder anbieter der was auf siuch hält bietet extra programme gegen ddos attacken mit an heutzutage !

• Also bei mir wars tatsächlich so dass ich schon beim laufen ständig zurückgeportet wurde...
    Da spielt man entweder gern mit zusätzlichem Handycap oder lässt es... Habe mich für variante zwei entschieden.

Werde halt die nächsten Tage mal schauen ob was und wenn was da kommt, und danach dann entscheiden ob mir der Spass das Geld was ich bezahlen soll auch wert ist. Auch wenns früher hier und da mal Probleme gab kann ich mich nicht erinnern außerplanmäßig mal länger als 2 h zu warten bis so ein fehler behoben war...

• Ich hab gerad versucht in Theobomos nochmal mobs ab zu famren aber mega laggs usw , das game ist so fast unspielbar , sorry aber holt euch bitte von nem anderen anbieter die server !

Jeder anbieter der was auf siuch hält bietet extra programme gegen ddos attacken mit an heutzutage !

Das hat GF vor zig Jahren nicht interessiert,da glaubst du wohl nicht im Ernst,das es ihnen jetzt etwas ausmacht,das der Serwer ständig abschmiert!

Jeder hat seine Meinung zu den Lagges,aber meine Meinung vertrete ich,das sind keine DDOS Attacken,sondern GF hat einfach nichts unter Kontrolle !! Habe es schon bereits geschrieben,andere Spiele haben diese Probleme nicht,nur GF???

GF hat es schon selbst geschrieben,nicht nur Aion ist betroffen,sondern so ziemlich alle Spiele von denen,HMMmmmm alle Spiele auf dem gleichen Serwern????? was für Serwer muss es sein,der ungerechnet 10 Spiele+ auf einmal verarbeiten muss?? So paar Milionen Anfragen zeitnah...... vielleicht wertet es GF als DDOS,naja bei so vielen Spielen auf dem gleichen Serwer und die ganzen Login Anfragen zu den Spielen,nimmt GF wohl schon seit 10 Jahren als DDOS Attacke..... tja ein paar Serwer mehr,hätten die genannten DDOS hinbekommen :D

• Ich bin jetzt auch an dem Punkt angelangt, dass ich nicht verstehen kann warum das Problem nicht behoben wird. Blizzard hatte WoW Classic Released und dort hatten wir solche Probleme nicht.

• Ich bin jetzt auch an dem Punkt angelangt, dass ich nicht verstehen kann warum das Problem nicht behoben wird. Blizzard hatte WoW Classic Released und dort hatten wir solche Probleme nicht.

Ganz einfache Antwort !

Blizzard hat für jedes Spiel , einen eigenen Serwer,der wiederrum nur die Login ( Bei GF heist das DDOS Attacke ) Anfragen des Spiels bearbeiten muss......

Von Blizzard kenne ich kein Spiel,was unter Serwer Problemen gelaufen ist... Sei es WOW WC2 WC3 oder WC3 Reforged ......