Server nicht erreichbar/offline

• Erklären Sie einem Freund, dass eine nichtdeutsche Sprache kein Grund für Beleidigungen ist .

Russia (GMT+ 10 Vladivostok:люблю сердце:)

• joar finde es langsam etwas strange, spiele mit freunden und alle können auf die server und sich einloggn, ich bekomm keine verbindung zum server... wie isn das möglich? selbe stadt, selber server, selbes game, selbe uhrzeit, die können sich aus und einloggen nach lust und laune, ich bekomm keine verbindung zum loginserver oO

• joar finde es langsam etwas strange, spiele mit freunden und alle können auf die server und sich einloggn, ich bekomm keine verbindung zum server... wie isn das möglich? selbe stadt, selber server, selbes game, selbe uhrzeit, die können sich aus und einloggen nach lust und laune, ich bekomm keine verbindung zum loginserver oO

Ich vermute das durch den DDOS IP Bereiche gesperrt werden und da jetzt deine dabei ist.

Ich vermute das durch den DDOS IP Bereiche gesperrt werden und da jetzt deine dabei ist.

geile scheiße xP

• Und wieder Wackelserver in der Dred, unsere halbe Gruppe hat DC.

Elyos sind immer noch komplett und gewinnen.

Und nun noch DC beim Verlassen der Dred.

Herrlich!

Und Server Tahab nicht erreichbar.

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• Quote from [NICK]franzmannzini

Und Server Tahab nicht erreichbar.

Server geht bei mir wieder, stand vor Lahulahu... :cry:

Bin wieder rein und es ist eine neue ID. :ugly:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Man da will man einma Dred gehen und man bleibt im Ladebildschirm hängen. Und warum muss der Client nach jedem DC immer schließen? kann man nicht das Programmieren das man in einem Anmeldemenü hängen bleibt.

Wehe jetzt gibt es keine Dred und PVP entschudigung sondern nur wieder PvE Rollen

• Hey, kann man mir vielleicht einfach jemand bescheid geben durch einen Repost, sobald die Server wieder laufen? =) Wäre echt nett, danke!

LassMichInRuhe;(

• Gibt es überhaupt irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Servers? Ich kann mich nicht mal mit Hilfe von Exitlag einloggen...

• Quote from Aijumi

Gibt es überhaupt irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Servers? Ich kann mich nicht mal mit Hilfe von Exitlag einloggen...

Nein, rein, raus, nicht rein, dauerhaft drin alle möglichen Zustände bei den Spielern vorhanden.

Grimnir es wird langsam Zeit für Informationen wie Gameforge sich das weiter vorstellt.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• :censored:

klar ist es schön dass viele spielen aber ist es nicht möglich zwei richtige Server zu machen weil beide Server zur gleichen zeit die gleich lange lags oder DC haben

aber ich weiß es sind ja Ddos Attacken weil die ja drei tage lang nichts anderes zu tun is klar ich bin der papst

was ich halt am schlimmsten finde es wird kaum darüber informiert sehr schade aber halt typisch GF

//Zensiert -Siraya

• Gameforce ging wohl stark gegen Bots und Kinahseller vor und das bedeutet Verlust da macht es schon Sinn die Server auf Tage zu befeuern.

• Erkläre dir selbst,das wenn ein Third nur in deutsch geschrieben wird,keiner Lust darauf hat,deine Russische Sprache über einen Translator durch zu gehen ! Wenn du etwas schreiben oder fragen willst,solltest du es ins deutsche übersetzen !! So sehe ich das

• Hallo,

ich habe euch die englische News zum Thema kurz übersetzt: Aktuelle Server Probleme

~ Sparx ~

Lieber Sparx ...

Langsam glaubt euch doch keiner,das ausgerechnet Gameforge seit zig Jahren immer und wieder DDOS Angriffen ausgesetzt ist.

Schon vor bestimmt 8 Jahren,als ich noch normales Aion gespielt habe,hat GF jede Form von Serwer Problemen auf DDOS geschoben.

Da frage ich mich ( denke zurecht ) warum ausgerechnet GF?

Habe in den letzten Jahren GW2 WOW und zig andere Spiele ausprobiert und nie etwas von Serwer Problemen bzw DDOS mitbekommen.

Gerade erst wieder mit Aion Classic angefangen,geht die alte Geschichte wieder los ,

Serwer Lagges = DDOS .

Fakt ist der.

1=wir verlieren Kinah wegen Tod,was wir nicht selbst verschulden !!

2= Wir verlieren Siel , da wir ständig rausfliegen und uns Stunden lang nicht einlogen können und falls doch,sind wir nach 5 min mit Lagges wieder raus !!

3= Wir verlieren Eintritte einer Instanz !!

4= Wir verlieren langsam die Lust auf das Classic,was wir seit bestimmt gut 10 Jahren kennen!!

Was wird dagegen getan?

Wird als Entschädigung wieder etwas in den Shop gepackt,was wir kaufen können???

Oder wie will GF die oben besagten Punkte uns ausgleichen?

Ich denke eine Sinnvolle Antwort wäre gut.

Und ich denke,viele stellen sich diese Fragen

LG