Server nicht erreichbar/offline

  • Ich bin mir sehr sicher, dass es auch im Interesse von GF ist, die Server so schnell wie möglich wieder online zu bringen. Es ist natürlich überaus schade für die Leute, die sich auf das Wochenende gefreut haben um Aion zu spielen. Aber vielleicht kann man dem Ganzen etwas entspannter entgegen gehen und in der Zwischenzeit spontan etwas anderes machen, bis die Server wieder funktionieren. Seid nicht frustriert, dass ihr nicht spielen könnt, sondern seht es als Chance euch an anderen Tätigkeiten zu erfreuen :) LG

  • Ich bin mir sehr sicher, dass es auch im Interesse von GF ist, die Server so schnell wie möglich wieder online zu bringen. Es ist natürlich überaus schade für die Leute, die sich auf das Wochenende gefreut haben um Aion zu spielen. Aber vielleicht kann man dem Ganzen etwas entspannter entgegen gehen und in der Zwischenzeit spontan etwas anderes machen, bis die Server wieder funktionieren. Seid nicht frustriert, dass ihr nicht spielen könnt, sondern seht es als Chance euch an anderen Tätigkeiten zu erfreuen :) LG

    Alles schön und Gut , aber da jeder weiß Aion ist kein Free2play ( sonst wäre Siel nicht 1H sondern dauerhaft am laufen ) sind wir gezwungen 15E zu bezahlen ( es sei denn du möchtest wirklich nur 1h am Tag spielen,dann natürlich ist es Free2Play ) Aber es gibt nun mall Spieler,die Arbeiten,Familien haben und am Wochenende Z.B Abends gerne spielen wollen und das geht halt nicht,da du ständig DCs bekommst..... Natürlich hast du wiederrum 3 Alternativen, 1= du spielst nur 1h und ärgerst dich wegen 50 Minuten Lagges und DCs und kinah Verschwendung nicht auf.

    2= Du kaufst Siel für 15E und nimmst es hin,das du nicht das bekommst,wofür du bezahlst und nur spielen kannst,wenn der Serwer bespielbar ist !

    3= wie es schon scheinbar einige getan haben Bye Bye Aion Classic zu sagen.


    Je Länger das mit dem Serwer gehen wird,desto weniger wird etwas dagegen getan,da viele Spieler einfach genug haben und kein Geld für Lagges und DCs ausgeben = wenn kein Profit erreichbar ist,dann macht sich GF nicht die Mühe,Geld aus eigener Tasche zu zahlen um dem Serwer stabil zu halten,wenn es bereits zu spät ist.


    Das ist meine Meinung...

  • Quote from Cohen

    Ich bin ebenfalls seit 2009 dabei und ärgere mich gerade, dass ich so blöd war 3 Monate Siels zu kaufen. Hätte es besser wissen müssen :cursing:

    Das habe ich auch gemacht, mein altes Hauptkonto hat Siels für 3 Monate, da die andern aber nicht auf Atreia anfangen konnten, habe ich mein zweites Konto reaktiviert und dort noch einmal extra für einen Monat aufgeladen.


    Wie schon geschrieben, ich bin eher sauer auf die Leute, die für diese DDOS Angriffe verantwortlich sind. Weil selbst Gameforge nicht so blöd ist die Kunden zu vergraulen, die sie gerade erst wieder neu hinzugewonnen haben. Keine Kunden = keine Einnahmen = kein Gewinn

    Quote from Crazybill

    bist du sicher als ich vorher mal einloggen und 2 mal aus ft geschmissen wurde war das erste was im 3er war gold seller bot wenn du sie halt schon blockiert hast ist klar warum du sie nicht siehst

    Auf welchen Server spielst du? Ich spiel auf Taha, das...


    ... ist mein letztes Bild vom Kinahverkäufer, Freitag 26.05.2023. Die Bilder muß ich noch einschicken, habe aber von jedem einzelnen ein Bild gemacht und auf die Blockliste gesetzt.


    Entweder hast du recht und die Kinahverkäufer haben einfach keine neuen Werbecharaktere erstellt und ich habe alle auf der Blockliste, es wurden welche gesperrt, oder sie konnten sich auch nicht in Aion Klassik anmelden.

    Quote from Rumblefish

    Also Retail läuft stabil..... :D

    Da kreist bei mir immer noch der Geier... :(

    Quote from Luc

    Lieber Twinkel,auch ich habe lange Aion gespielt und Fakt ist und bleibt der,das es auch bei Aion (angeblich) ständig DDOS (laut damaligen Support) gegeben hat. Alle Lagges und DCs wurden auf DDOS geschoben....

    Es gibt Spiele,die mehr Profit auswerfen als Aion und komischer weise , gibt es da weder DDOS noch besondere Lagges ( es sei denn dein PC ist nicht ausreichend ) ! Also kann ich mir nur eins vorstellen, das Aion immer noch auf unstabilen Serwern gelagert wird,die eine hoche Anfrage nicht verarbeiten können . Ich erinnere an den Serwer Transfer in Aion,wo wir Palaste ect verloren haben,ein stärkerer Serwer ( wegen den Merge) genommen worden ist ( naja musste ja auch) und wir haben sehr lange (bzw so lange ich noch gespielt habe ) nie etwas von Massen Dcs und DDOS gehört.

    Was nach meinen Abgang passiert ist,das weiß ich natürlich nicht. Fakt ist der,wir zahlen hier 15E monatlich für Siel und wir verlieren durch Lagges und ständigen DCs bestimmt insgesammt eine Woche,dazu wie es einer von Oben richtig beschrieben hat,DCs = Tod = Kinah vom Nöten,was wir uns erarbeiten müssen.....

    Und deshalb sollte sich Gameforge langsam aber sicher etwas einfallen lassen!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Seit ner guten Viertelstunde: Keine Verbindung zum Server


    Wenn Gameforge uns schon melken will, dann sollen sie auch gescheite Server aufstellen, so spielt keiner!

  • Seit ner guten Viertelstunde: Keine Verbindung zum Server


    Wenn Gameforge uns schon melken will, dann sollen sie auch gescheite Server aufstellen, so spielt keiner!

    Aion lief jahre lang mit dem gleichen Problemen , bis der Merge gekommen ist und GF gezwungen war,einen stabilen Serwer zu verwenden,da gab es auch keine massen DCs und Lagges mehr.....

    Also macht GF genau das gleiche,was mit dem alten Aion bis zu dem besagten Merge getan worden ist..... Nichts

  • Quote from Luc

    gebe dir max 10 Minuten :D

    Nix da, möchte endlich die Stahlharke ausprobieren! :chair:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • 13:00 bis 13:55 nach mehreren versuchen ... nur einmal auf den serverauswahl bildschirm gekommen...


    immer die gleichen zeiten :D dred oder raid zeiten ... das ganze we schon ... aber hey :) wir wollten klassik, wir haben klassik bekommen :D


    mit allen eigenheiten :D

  • 13:00 bis 13:55 nach mehreren versuchen ... nur einmal auf den serverauswahl bildschirm gekommen...


    immer die gleichen zeiten :D dred oder raid zeiten ... das ganze we schon ... aber hey :) wir wollten klassik, wir haben klassik bekommen :D


    mit allen eigenheiten :D

    Jo Classic wie bei alten Aion ,

    Lagges DCs :P

    Hast zu 100% Recht, Classic halt

  • Ich verbringe die letzten Stunden damit (nicht exklusive damit), mich immer wieder einzuloggen und ein paar Minuten später wieder ausgeloggt zu werden und mich wieder einzuloggen. Ist auch eine Freizeitbeschäftigung und eine Art Spiel, ich nenne es das Log-In-Log-Out-Game, Ziel ist es, möglichst viele Log-Ins pro Stunde zu schaffen.

    Spätestens Dienstag bietet auch dafür Gameforge was im Shop an, deren Cash-Shop-Sachbearbeiter sind immerhin die einzigen bei denen, die auch am Wochenende arbeiten.......

  • als ob jemand diese Scheiße lesen könnte........

    Lt. Deepl-Translator:


    Wie komme ich ins Spiel? Alle 10 Minuten versuche ich mich einzuloggen und es kommt die Meldung, dass ich mich nicht mit dem Authentifizierungsserver verbinden kann...




    Übrigens, ich spiele Tahabat.