Server nicht erreichbar/offline

  • 00:31 und DC

    Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

    Tahabata-Asmodier(CL-EU)

    "Ek is 'n Ranger.

    Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

    Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

    Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

  • bei erscheint das

    <p>Es konnte keine verbindung zum shop-server hergestellt werden.(10060)</p>

    <p> Für eine reibungslose verwendung des shops muss der client neu gestartet werden.</p>


    bei euch auch?

  • 6.30 Uhr morgens und Langes Wochenende und gut ausgeschlafen mit Viel Freude Aion nun zu Spielen...............War wohl nur ein Traum....Server Down

  • 6:39 Uhr extra früh aufgestanden, wollte in die Stahlharke und das Spiel sagt: "Nein du kommst hier nicht rein..." :(

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Was zum Henker Am Freitag schon Server down voller Freude aufgestanden und Tada immer noch oder schon wieder Server down, Nitrado Server waren wohl nicht die beste Entscheidung. :(;)

  • Moin Moin, ich habe mir auch mal Classic geladen um einfach mal wieder herein zu schnuppern und was ist, Dauer-Lags, Server-Crash, DC´s und vieles mehr XD, hat sich also nicht viel getan, als wie damals, wo Gameforge Aion übernommen hat.

  • Moin Moin, ich habe mir auch mal Classic geladen um einfach mal wieder herein zu schnuppern und was ist, Dauer-Lags, Server-Crash, DC´s und vieles mehr XD, hat sich also nicht viel getan, als wie damals, wo Gameforge Aion übernommen hat.

    Ich muss sagen...bis Gestern 19 uhr..hat eigentlich alles funktioniert und bin echt Froh über AION CLassik, macht echt Spass....aber Gameforge vergeigt es wieder mal....die Schrieben ja nicht mal was auf deren Seite

  • Moin Moin, ich habe mir auch mal Classic geladen um einfach mal wieder herein zu schnuppern und was ist, Dauer-Lags, Server-Crash, DC´s und vieles mehr XD, hat sich also nicht viel getan, als wie damals, wo Gameforge Aion übernommen hat.

    Ich muss sagen...bis Gestern 19 uhr..hat eigentlich alles funktioniert und bin echt Froh über AION CLassik, macht echt Spass....aber Gameforge vergeigt es wieder mal....die Schrieben ja nicht mal was auf deren Seite

    Ich bin seit gestern Abend online und gestern Abend ging es eigentlich, erst gegen 01:00 ca fingen die Probleme an. Ich bin Aion Spieler der ersten Stunde damals und habe damals aufgehört als Gameforge, ich glaube ab 3.0 oder so übernommen hat. Und was soll ich sagen, es ist Jahre her und sie haben immer noch die gleichen Scheiß Probleme XD, ok sie müssten ja mal Geld investieren für gute Server aber das wird nie passieren ^^

  • Sehe ich genauso wie der Autor des Beitrages vor mir. Als Gameforge Aion übernommen hat ging die Community auf Thor im speziellen und das Game allgemein langsam aber sicher den Bach runter. Aion Classic? Cool dachte ich mir..... so ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen. Leider geht das aber nicht weil die Server konstant down sind seit gestern Abend. DDoS Attacken? So what? Andere Publisher haben das Problem - wenn sie überhaupt eins bekommen - in Minuten gelöst. Interessant wird ob es für die Unfähigkeit des Publishers wenigstens eine Entschuldigung gibt? immerhin laufen die Kauf - Items ja weiter.

  • Moin, was erwartet ihr? Die Arbeiten seid 14 Jahren mit den gleichen C64 Servern XD


    Das hatten wir in der Vergangenheit schon so oft mit Fail_forge es ist ein graus.