joar schön wenn die antwort keine 3 tage dauern würd... wars dann wohl mit den 3 tage free siel... geile kacke, hauen 3 tage siels energie als entschädigung raus bannen aber ein haufen ip´s wo das entsperren wohl 3 tage dauern wird xD lohnt sich ja mega für mich in diesem fall xD
Server nicht erreichbar/offline
- Twinkel
- Closed
-
-
Das ist an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten, jetzt geht der Mist mit dem Authentifizierungsserver wieder los ...
Das spricht tatsächlich dafür das GF ganze IP-Blöcke wieder gesperrt hat, hatte ich ja nicht erst vor 4-5 Wochen und konnte tagelang nicht spielen ...
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein, das ist einfach lächerlich wie dieser "Support" arbeitet.
Der Witz ist, meine IP ist die gleiche wie seit der letzten Kommunikation mit dem Support, sie wurde also schon einmal entsperrt. Wollen die mich verarschen? -
Stimmt, da wurde im Discord tatsächlich geäußert, dass die IPs der Spieler geblacklistet sind. xD
-
Das einzige was GF richtig kann, ist seine Kundschaft zu vergraulen, das können die Deppen besser als jeder andere´.
-
Stimmt, da wurde im Discord tatsächlich geäußert, dass die IPs der Spieler geblacklistet sind. xD
na hoffentlich machen die jetzt ordentlich Überstunden für den Mist,den sie da angerichtet haben..die Liste der Tickets wird immer länger...
-
-
bin eben voller Erstaunen bis zur Serverauswahl gekommen..aber das wars dann auch wieder xD..seitdem das seit heute morgen andauernde Prozedere..
ich stelle mir schon so einen kleinen,virtuellen Türsteher vor,der vor dem Servertor steht,grinst und sagt: Du kommst hier nicht rein!
die Vorstellung ist genial
-
also kein plan... aber das grenzt in meinen augen langsam echt an betrug... i mean... ich zahle für siel und man kann es nur begrenzt nutzen... dann als "entschädigung" bekommt man 3 tage free siel und direkt darauf wird gefühlt der halbe server mit nen ip bann belegt? also... die 3 tage free sind hier nichts anderes als schöne worte aber durch die banns wird man davon auch nicht wirklich was haben.... also WoW sowas sah ich noch nie von irgend nen anbieter... i mean... professionelle betrüger können sich hier ja noch was abgucken xDD
-
Doch, GF hats aufm Discord ja selbst gesagt. Die IPs sind auf ner Blacklist. Ticket erstellen und entsperren lassen.
-
Dieses Problem hatten wir schon vor ~4 Wochen, es handelt sich hier um IP-Bans welche man mit einem VPN umgehen kann. Dies kann aber nicht die Lösung sein!
Ich habe GF eben 12Std per Ticket Zeit gegeben meine IP erneut zu entbannen, andernfalls werde auch ich einen Fall auf Paypal eröffnen und mein Geld zurückfordern. Dieser Verein ist so unfähig, das ist so unvorstellbar ... -
Gut das Diablo IV am 05.06 offziell released wird. Ich hoffe das erzeugt genug Durck um die Server in den Griff zubekommen und eine richtige DOS Protection einzuichten. Ansonsten wird eine erhebliche Spieleranzahl an Diablo IV verloren gehen und viele frustierte Spieler werden sich dauerhaft von Aion Classic abwenden.
-
Euer ernst jetz? Das Game ist für mich zur Zeit nicht verfügbar?
-
VPN versucht?
-
VPN werden Laut einigen Streamern wohl inzwischen geblockt.
-
VPN versucht?
nein, aber kann doch nicht sein, das die nun noch mehr scheiße verzapfen. Ticket ist schon geschrieben, mal sehen wie lange das dauern wird, aber wenn ich ir die problem so anschaue, kommt ich erst ende juli wieder online
-
Verstehe das mit dem Ticket nun nicht. Warum sollte man eins Schreiben und jeder der nicht hier ins Forum schaut hätte diese Information gar nicht, was machen diese Spieler dann?
-
Verstehe das mit dem Ticket nun nicht. Warum sollte man eins Schreiben und jeder der nicht hier ins Forum schaut hätte diese Information gar nicht, was machen diese Spieler dann?
Man muß bei GF gar nichts verstehen, deren Lösungsansätze bei Problemen sind ein Witz!
Ich hoffe die bekommen vom Verbraucherschutz und von Paypal (aufgrund massenweise eröffneter Fälle) so richtig einen auf den Deckel. Ich für meinen Fall bin fertig mit diesem Verein! In meinen Augen ist das einfach eine absolute Unfähigkeit Probleme zu lösen, es wird IMMER auf dem Rücken der zahlenden Kundschaft ausgetragen. -
Entweder Support anschreiben und nachfragen oder es hinnehmen
-
wollte grad ein Ticket eröffnen:
503 SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE
NICE!
-
wollte grad ein Ticket eröffnen:
503 SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE
NICE!
wow..jetzt wird der support geraidet