Das leidige Thema Seelenkrankheit und die Kosten beschäftigen sehr viele Spieler hier. Mittlerweile sind unzählige Spieler der gegnerischen Fraktion unterwegs und farmen die Spieler nurnoch so ab beim Questen. Da für viele der Seelenheiler nicht bezahlbar ist, heißt es 3+ Minuten warten nachdem man gekillt wurde... Wie viel Spielspaß soll das eigentlich machen wenn ich nach wenigen Mobs immer und immer wieder Minutenlang warten soll?! Wäre es nicht sinnvoller bei einem PvP-Kill keine Wartezeit zu haben? Klar können dadurch möglicherweise auch schneller AP gesammelt werden aber was ist mit dem Spielspaß der Quester? So ist kaum ein Vorankommen...
Keine Seelenkrankheit durch PvP-Kills
-
- Diskussion
- Classic
- Mutterkorn
-
-
Dass man Seelenkrankheit nach PvP-Kills hat und die wegzumachen nur 1 Kinah kostet passt schon so.
Was gemacht werden muss, ist, dass die Kosten der Seelenkrankheit nach PvE-Toden angepasst, d.h. drastisch gesenkt werden..... aber Gameforge will weiterhin Yasbas für 50 Coins pro im Shop verkaufen, also können wir das wahrscheinlich knicken.....
-
Das Problem ist, wenn du im EP-Defizit bist und dann durch einen PvP-Kill getötet wirst, musst du die Zeit absitzen... Im schlimmsten Fall über 3 Minuten und das ist extrem störend wenn man am Questen ist. Da ist dann nix mit 1 Kinah, die ganze Seelenkrätze ist zu bezahlen. Ich finde hier sollte eine MEchanik unteerscheiden zwischen PvP- und PvE-Kill.
-
Ich kann überhaupt nicht verstehen warum ihr nicht die Kosten für den Seekenheiler aufbringen könnt. Aktuell liege ich bei 3KK und war immer beim Seelenheiler.
-
Ich kann überhaupt nicht verstehen warum ihr nicht die Kosten für den Seekenheiler aufbringen könnt. Aktuell liege ich bei 3KK und war immer beim Seelenheiler.
Und ohne wärst du vermutlich bei mind. 5kk...
Es ist diesen Preis halt nicht wert. Ich sitze lieber 4 min rum...
-
Welches Level bist du?
Was machst du nebenbei außer Questen?
Sind alles Sachen die massiv auf die Kinah schlagen können, wie Berufe machen, Rüstung Sockeln, Skills kaufen, Porten ect..
Wahrscheinlich gimpst du noch im 35-40er Bereich rum und hast noch gar keine Ahnung was auf dich zukommt.
-
Welches Level bist du?
Sind alles Sachen die massiv auf die Kinah schlagen können, wie Berufe machen, Rüstung Sockeln, Skills kaufen, Porten ect..
Wahrscheinlich gimpst du noch im 35-40er Bereich rum und hast noch gar keine Ahnung was auf dich zukommt.
Bin gestern 47 geworden.
-
Welches Level bist du?
Bin gestern 47 geworden.
Ja gut, aber was machst du nebenbei außer Questen?
Klar im Levelverlauf und wenn man die Quest immer gut mit macht, bekommt man gut Kinah.
Geht halt aber viel drauf, allein die die Skils von 47-50 musste ich locker 2kk bezahlen.
Dann mache ich ja noch Berufe und dafür brauche ich Mats vom NPC für die Aufträge, die immer teurer werden je höher der Beruf ist.
Sofern man kein Dropglück hat, muss man sich auch dies oder jenes wichtige Stigma für seine Klasse holen.
Als bei Spiel bei mir auf dem Server wird das Stigma was ich eigentlich benötige als Ranger (Tigerauge) für 3-3,5kk gehandelt.
Alles Sachen die du anscheint noch außer acht lässt, weil du noch im Level Prozess bist.
-
Welches Level bist du?
Bin gestern 47 geworden.
Ja gut, aber was machst du nebenbei außer Questen?
Klar im Levelverlauf und wenn man die Quest immer gut mit macht, bekommt man gut Kinah.
Geht halt aber viel drauf, allein die die Skils von 47-50 musste ich locker 2kk bezahlen.
Dann mache ich ja noch Berufe und dafür brauche ich Mats vom NPC für die Aufträge, die immer teurer werden je höher der Beruf ist.
Sofern man kein Dropglück hat, muss man sich auch dies oder jenes wichtige Stigma für seine Klasse holen.
Als bei Spiel bei mir auf dem Server wird das Stigma was ich eigentlich benötige als Ranger (Tigerauge) für 3-3,5kk gehandelt.
Alles Sachen die du anscheint noch außer acht lässt, weil du noch im Level Prozess bist.
OK da hast du Recht .........aktuell Queste ich halt alles durch und die Berufe auf später verlegt.
-
Aufgehorcht, Daeva! Die Seelenheiler von Atreia, diese Ätherzauberer par excellence, haben etwas Besonderes für dich vorbereitet:
Die Seelenheilungsgebühr bei Seelenheilern wird um 50 % der ursprünglichen Kinah-Kosten ermäßigt.
Angebots-Zeitraum: 24.05. (09:00) bis 31.05. (08:59 Uhr MESZ)
Jetzt profitieren!
Du bist zwischen Stufe 5 und 50 und hast bereits Bekanntschaft mit der „Seelenkrankheit“ gemacht? Sie sucht dich nach dem Ableben heim und reduziert deine Attribute und Bewegungsgeschwindigkeit. Nicht gerade das, was man während eines aufregenden Abenteuers und epischen Kampfes gebrauchen kann, oder?
Nun, die Seelenheiler wissen genau, was du brauchst! Für begrenzte Zeit haben sie ein exklusives Angebot für dich: eine ordentliche Ermäßigung auf ihre Seelenheilung, damit du gestärkt in deine nächsten Herausforderungen starten kannst. Mit diesem Rabatt wirst du dich wie neugeboren fühlen, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen.
Zögere also nicht und nutze dieses unschlagbare Angebot, um deine Seelenkrankheit zu kurieren und voller Elan in deine nächste Schlacht zu ziehen!
Versteht mich jetz nicht falsch, aber hat sich GF mal die ganzen Antworten vom 30% Event angeschaut? Scheinbar nicht, sonnst würden die so nen neues, Sinnbefreites Seelenheiler-Event nicht machen.