BOTS und Kinahverkäufer

• Tja und warum macht GF nichts? Ganz easy,weil Leute immernoch Geld in den Schrott schmeißen 👍

Also sieht GF keinen Grund,etwas gegen Bots zu unternehmen......

Ich erinnere daran,als nach etwa 3wochen ( am Anfang des Servers ) etwas gegen die Bots versucht worden ist etwas zu unternehmen ,gab es ( auf einmal) laut Lachforge ( massive ddos Attacken ) Hmmm etwa die Betreiber der kinah Seiten? Naja dann lassen wir lieber die Finger von den Bots...... Bei Siege sehen manche Spieler im DPS Meter wie ein bunter Weihnachtsbaum aus,Hmmm welche No annime Programme laufen da wohl? Und was war Ticket Antwort ?? Es wurde entsprechend gehandelt 🤣🤣 nur lustig,das die Spieler immernoch spielen und leuchten 🤣🤣🤣 naja wie bei alten Aion,benutzt und macht was ihr wollt,Hauptsache die Kasse klingelt 👍👍👍 Drecksladen

• Ich spielte das original Aion zwar erst ab 4,... aber es gab schjon damals das goldpacket als ich anfing , warum stellt man klassik nicht so ein wie das Aion damals ? den Lootdrop uinabhängig von siels energie ? wenn wieder mehr stuff droped wird es denk ich doch uninteressanter für die Boter , weil weniger wert ?

Und das Siels energie nur noch nötig ist um den privaten alden zu nutzen und das auktionshaus ?

ich vermisse die GUTEN alten Aion zeiten !

• Tuht sich da eigt mal was... hatte jetzt ca ein Halbes jahr Pause mit Aion gemacht und nun wieder angefangen. Was mich aber richtig ankotzt sind die BOTS wie kann es sein das die dort in MASSSEN so rumlaufen? Wieso bekommt GF das nicht geschissen diese rotze mal Ordentlich wegzubannen?

Das mindert absolut den Spielspaß wenn dir jeden tag ne horde Bots übernweg läuft alleine in Sanctum steht man da 5 min mal rum sieht man geühlt 100 von den Viechern! Gibt es GM´s ingame wenn die mal in Sanctum stehen könnten sie schon 100 bots wegbannen aber wieso tuht GF da absolut nichts? Die wegzubannen sollte doch nicht so schwierig sein ich Versteh das absolut 0 wie man in einen Spiel so viele Bots rumlaufen lassen lässt.

• Gameforge tut aktuell mehr gegen Bots wie je zuvor, es wurden in den letzten Wochen extrem viele Bots gebannt.. einige Tage waren sogar Gelk/Ingi nahezu leer von Bots und man musste echte Spieler für die Quests töten. Es kommen halt nur auf 1 gebannten Bot 5 neue nach...

• Tuhen viel gegen bots? Edit: Es werden von Minute zu Minute immer mehr bots die da Festhängen.. das geht schon so als ich heute morgen mal mit nem Twink da vorbei bin.

Edit:

Also zählen kann man die nicht mehr.

Edited 2 times, last by Bleibohne ().

• Kann es sein,das die Blocklisten nicht funktionieren????

Habe immer Bots blockiert,nun ist in Trade ein permaspam davon und ich kann keine Blocken,da die Blockliste nicht funktioniert,es steht ihr habet xxxxx blockiert,ist aber nichts in der Liste und er spammt weiter in trade.

Irgendeiner eine Idee ??

• Das ist in der Tat seltsam, hab auch schon einige Bots gehabt, die sich auf offline gestellt hatten und munter Werbung gemacht haben. Die muss man halt händisch blocken, da es anders nicht geht...

• Schon klar das jeder Charakter seine eigene Blockliste hat.

Es liegt trotzdem ein Fehler vor, wenn du Kinahverkäufer auf deinen Hauptcharakter blockst, dann auf deinen Twink wechselst, wieder zurück auf deinen Hauptcharakter und sämtlich von dir geblockten Kinahverkäufer munter in deinem 3er ihre Werbung machen. Du aber jedes Mal die Meldung "Ihr habt XYZ blockiert." vom System erhältst.

Falls du Charaktere manuell blockierst, musst du auf die Groß- und Kleinschreibung achten. Während dies bei der Gruppensuche nicht beachtet wird, wird es im Chatfenster beachtet. Zudem wird die Blockliste während dem Laden von Karten, zum Beispiel nach der Charakterauswahl, nicht berücksichtigt. Du kannst dann auch nicht auf die entsprechenden Namen klicken.