BOTS und Kinahverkäufer

  • Quote from Luc

    Worüber regt ihr euch eigentlich auf?

    Über Bots, die nicht entfernt werden und über Kinahverkäufer, die nicht entfernt werden, die man nicht blocken kann (Sanctum) und das man angeflüstern wird von Kinahverkäufern.

    Quote from Luc

    Was bringt euch das?

    Tja das ist die Frage Grimnir wie es scheint ändert sich in Bezug auf Bots nichts.

    Außer wenn es ums Geld geht, dann geht schon etwas, 31.01.2024 :

    Nein, nur entgangener Gewinn. :tea:


    So wie die fehlenden...

    6552-wuerfelerweiterung-png

    oder hat jemand im Aion-Shop Würfelerweiterungen gefunden? ^^

    Heute 07.02.2024 Würfelerweiterungen 899 Aion Münzen x zweimal pro Charakter =1798 = ca. 50 Euro (1950 Aion = 49,99€) Respekt eine Woche das ging schnell. Ob ich sie mir kaufe bei dem Preis weis noch nicht, da ich eher auf dem Absprung bin, als in der Laune noch etwas in Aion Klassik zu investieren, wie lange läuft Klassik noch einen oder zwei Monate? :/


    Für die Fehlerkorrektur im Shop-Angebot: Gewand der Liebe & Siels Drachen-Zinntruhe hat es nicht gereicht, das gibt wohl keinen Gewinn, ich bin immer noch auf der Suche nach dem Angebot für das dauerhafte "Zinn-Narky-Ei: Das Inventar-Miol begleitet dich auf deinen Reisen und kann bis zu 22 Gegenstände für dich tragen0." Grimnir Ich habe dieses Angebot im Aion Shop immer noch nicht gefunden.

    Quote from Luc

    GF scheißt darauf, stattdessen gibt es Event Pass was nur mit kunah gekauft werden kann 🤣🤣🤣 GF hat nur sorgen,wie die Heinis euren Euro in die Tasche bekommt und nicht,was ihr denkt und hier schreibt 👍 gutes Beispiel sparx und der andere,die nur Verwarnungen aussprechen und sonst die Klappe halten. Also pumpt mehr Geld in das Drecksgame,darauf ist GF fixiert ..... Und im Ernst,ihr seit doch selber schuld,das ihr überhaupt noch coins für euer Geld kauft und diese Bande dadurch unterstützt 👍👍👍 macht weiter so,

    Unser FFXIV Pärchen ist gestern wieder im TS gewesen, wir haben uns über die Kosten von Mmos unterhalten und mal durchgerechnet, ob sich Aion für sie lohnt (eine Person wollte gerne einmal wieder in Aion hereinschauen):


    Spielzeit ein Monat Siels 30 Tage = 399 Aion Münzen

    2x Würfelerweiterung: 1798 Aionmünzen


    Daeva-Pass freischalten: 1320 Qunah

    Event-Pass freischalten: 2200 Qunah

    =3320 Qunah

    (also Yasbas üppiges Qunapaket 1320 Quna + Yasbas riesiges Qunapaket 2300 =

    3620 Quna = 899 Aion Münzen + 1599 Aion Münzen = 2498 Aion Münzen)

    -----

    Aion Münzen insgesamt:

    399+ 1798 + 2498 Aion Münzen = 4695 Aion Münzen benötigt

    das sind

    4500 Daeva-Münzen Paket = 99,99 Euro

    300 Daeva-Münzen Paket = 9,99 Euro

    = 109,98 Euro


    Als Pärchen wäre das dann 219,96 € für den Wiedereinstieg, wie da die Entscheidung gefallen ist, könnt ihr euch denken. :tea:

    Quote from Luc

    ...so wird GF bestimmt auf die Bots reagieren..... Es wird erst reagiert,wenn GF aufs Konto schaut und merkt,das kein Geld für die scheis Event Pass mehr kommt.....

    Aber naja es finden sich immer Idioten,die Geld für verzauberungssteine ausgeben 🤣🤣🤣🤣🤣

    Natürlich könnte man da Abstriche bei den Pass Geschichten machen, aber wenn man mit der Ausrüstung hinter dem Großteil der Spielerschaft hinterher hinkt, möchten man auch aufholen, nicht meine persönliche Einstellung, aber für viele Spieler ist es wichtig.


    Aber wieder zum Thema Bots zurück, Ncsoft hat mit seinen Spielen wohl generell ein Botproblem, selbst bei Throne & Liberty Korea (gestern ein Video dazu gesehen) ist das nagelneue Spiel von Bots überlaufen (gewollt?). Welcher Spieler steigt heutzutage noch in ein so stark botverseuchtes Spiel ein?


    Interessant fand ich den Versuch von Gameforge Aion Klassik auf Twitch vor Weihnachten mit gesponsorten Twitchern zu bewerben (die hatten zwischen 500-5000 Zuschauern). Ich hatte mich gewundert warum die keine Siels Energie gestellt bekommen hatten, man konnte die Zeit ablaufen sehen. Auf Nachfrage kam die Antwort, der Twitcher wird nur für 30 Minuten Spielzeit bezahlt, mehr zeigt er dann auch nicht von so einem Spiel, die Botarmee hat man immer schön im Hintergrund vorbei ziehen sehen (die Twitcher sind auch nur bis zum Cliona-See gekommen, wirklich begeister waren sie nicht).


    Warum man in der Zeit für die man die Twitcher verpflichtet hat noch nicht einmal einen GM abstellt, der diese Bots aus dem Anfängergebiet entfernen könnte, ist mir schleicherhaft. Meiner Meinung nach hat keiner dieser Zuschauer mit Aion angefangen, diese ganze Werbemaßnahme war ein Reinfall.


    (Da hätten sie lieber Twitcher unterstützen sollen, die regelmässig Aion Klassik auf Twitch zeigen, die haben wenigstens Interesse daran, nicht jemanden der lieblos vor sich hin spielt und dann auch noch zugibt eigentlich nur seine Zeit im Spiel abzusitzen, damit er Geld erhält.)


    Tja was bleibt sind Bots, Ätherbots, Handwerkerbots, Teleportbots, Bots die Instanzen laufen, Bots die vom Himmel fallen usw. ...


    Und nicht zuvergessen die Kinahverkäufer, das Erste was man nach dem Startgebiet sieht ist der Kinahverkäufer in Sanctum... :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Tja und warum macht GF nichts? Ganz easy,weil Leute immernoch Geld in den Schrott schmeißen 👍

    Also sieht GF keinen Grund,etwas gegen Bots zu unternehmen......

    Ich erinnere daran,als nach etwa 3wochen ( am Anfang des Servers ) etwas gegen die Bots versucht worden ist etwas zu unternehmen ,gab es ( auf einmal) laut Lachforge ( massive ddos Attacken ) Hmmm etwa die Betreiber der kinah Seiten? Naja dann lassen wir lieber die Finger von den Bots...... Bei Siege sehen manche Spieler im DPS Meter wie ein bunter Weihnachtsbaum aus,Hmmm welche No annime Programme laufen da wohl? Und was war Ticket Antwort ?? Es wurde entsprechend gehandelt 🤣🤣 nur lustig,das die Spieler immernoch spielen und leuchten 🤣🤣🤣 naja wie bei alten Aion,benutzt und macht was ihr wollt,Hauptsache die Kasse klingelt 👍👍👍 Drecksladen

  • Ich spielte das original Aion zwar erst ab 4,... aber es gab schjon damals das goldpacket als ich anfing , warum stellt man klassik nicht so ein wie das Aion damals ? den Lootdrop uinabhängig von siels energie ? wenn wieder mehr stuff droped wird es denk ich doch uninteressanter für die Boter , weil weniger wert ?

    Und das Siels energie nur noch nötig ist um den privaten alden zu nutzen und das auktionshaus ?

    ich vermisse die GUTEN alten Aion zeiten !

  • Gestern hatte ich in der Sturmzone geäthert, da war aber soviel los das ich auf meinen Twink gewechselt bin und Heiltränke herstellt hatte.


    Heute morgen wollte ich dann noch etwas äthern und dort war wieder ein Spieler, der auch gestern Abend anwesend war. Eine guten Morgen gewünscht, keine Antwort erhalten, die Flugroute beobachtet und einen Äther auf seiner Route abgebaut.


    Dieser fehlende Äther hat den Bot zur Landung gebracht, leider bei Bolvig = Bot gestorben, Sekunden später stand der Bot wieder, laggte sich durch die Luft mit vollem Leben und Flugzeit.


    Er baute fleißig weiter den Äther ab, nur das er nicht flog sondern sich weiter durch die Gegend laggte, tja und dann war er war verschwunden. Spiel beendet? Leider nein.


    Kurze Zeit später hatte ich plötzlich dieses Problem...


    ...der Bot war einfach unsichtbar, das Problem hatte ich dann bei zwei drei weiteren Äthern, da flog der Bot wohl weiter seine alte Strecke ab. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling