Wer macht die Preise?

• Hallo Liebe Aion-Freunde,

als ich eben so durch die Patchnotes stöberte, hatte ich das neue Kostüm gesehen welches im Shop Einzug gefunden hat.

Naja wer es braucht^^ Aber was mich doch stutzig macht ist die Preissetzung von GF.

Hier mal ein Beispiel:

Da kann man sich den Hut und das Gewand ja einfach einzeln kaufen und kommt sogar noch günstiger weg.

Ich würde es ja verstehen wenn man noch Gratis etwas dazu bekommt, aber nein dem ist nicht so. Oo

greedy...

2. Beispiel

Dann ist man gezwungen jedes mal 24.99€ auszugeben anstatt vllt mal nen 10er, nein ist nicht genug wir wollen mehr...

Aura Siel 30 Tage.... oh man jeder Non pay Player hat doch gar keine Chance und dropt das Game nach ner Woche wieder weil man einfach komplett eingeschränkt ist...

Eure gier macht mich krank!

Ende

MFG Hanzo

• Hier wird eben die Kuh gemolken so lange es geht. Nicht umsonst gab es damals schon Leute die im Shop einen Klein- bis Mittelklassewagen gelassen haben.

• Hallo,

ich leite das Feedback mal weiter. Gegebenenfalls liegt ist hier was nicht in Ordnung.

~ Sparx ~

Schade, dass das erst jetzt auffällt. ^^"

Es hieß, vor Release, ständig, dass Siels für 10€/Monat erhältlich sein wird.
    Das war zu Release auch so, einmalig...
    Da war Siels als "Sonderangebot" für 300 coins zu haben... jetzt nur noch für 399, wenn man auf monatlicher Basis bleibt.

Doch sehr strange, dass man dafür nun gezwungen ist direkt min. 25€ aufzuladen, das entspricht halt so gar nicht dem was vorher kommuniziert wurde. .-.

• Hallo,

es ist gewollt, dass das Paket mit dem Oberteil und Hut (449) zusammen günstiger ist, als der Einzelkauf (399 + 79 = 478).

Ebenso sind die Preise der Siels Energie und Deava-Münzen korrekt.

~ Sparx ~

• Heißt also auf gut Deutsch -> Die Infos die in den Livestreams, vor Release, bekannt gegeben wurden waren schlicht weg gelogen? ^^ :good:
    Es ist nicht möglich für 10€ 1 Monat Siels zu erwerben, so war es jedoch angekündigt.