Itemshop Skins

  • Moin Moin,

    Ich würde es sinnvoll finden, wenn in den Itemshop mal der ein oder andere Waffen/Schild Skin landen würde.
    Diese bekloppten Katzen Dinger sehen aus wie 2€ Karneval Kostüme aus dem TEDi.
    Einen brauchbaren gutaussehenden Skin ohne Schnickschnack wäre eine entspannte Geschichte.

    Werden sicher einige sein, die daran Interesse haben.

  • Moin Moin,


    Jop en paar vernünftige Skins für waffen Flügel rüssi wären echt genial das wäre mir dann auch der ein oder andere Euro wert.


    Gruß Claire

    Brigardegeneral der Legion Hello Project


    Hello Project (Atreia) rekrutiert Alte und Neue Elyos. Meldet euch Ingame bei einem der Mitglieder. Oder bei mir hier im Forum.


    Treue und Waffen

  • Dafür das der Shop das primäre Thema in Aion-Classic ist, ist dessen Angebot wirklich mau. Die Skins sind echt Geschmackssache, es fehlen einfach diverse Farben (ich will schwarz, dann würden mir auch mehr Skins gefallen!) und auch die vorhandenen Waffenskins sind schon etwas traurig.

    Kommt schon GF, das könnt ihr doch besser um an unsere Euronen zu kommen!

  • Die Angebote, inklusive der Neuen, im Shop sind einfach nur langweilig und viel zu wenig ...

    Gerade mit dem Shop könnte GF am meisten Umsatz generieren, aber deren zuständige Abteilung hat da wohl kein Interesse oder einfach keine Ideen :sleeping::sleeping::sleeping:

  • Auf Retail gab's mal coole Kostüme, leider hat Gameforge die Lizenz nicht mehr dafür...


    Und steinigt mich nicht dafür: bringt permanente Pets! Diese Abo-Viecher kauf ich nicht und viele andere denken genau so. Ich hab auf NA keine gekauft und tus auch hier nicht. Sollen sie ruhig etwas mehr kosten, so lange sie permanent sind!

  • Ich fand diesen PVP-Skin immer sehr schön.


    Könnte man den bitte mal im shop bringen, den würde ich auf jeden Fall kaufen.


    video-games-armor-Toy-Aion-costume-design-248187.jpgAion_armor_video_games-248189.jpg!d