Ausführen von skills beim caster Klassen

  • Es ist klar, dass die Gegner in Reichweite sein müssen, damit ein Caster anfangen kann, seinen Skill zu casten. Aber es ist sehr unfair, wenn die Gegner während der Castzeit außerhalb der Reichweite laufen, so dass es am Ende eine Meldung gibt, dass die Reichweite überschritten wurde. Es passiert sehr oft, dass die Gegner schnell außer Reichweite laufen, was sehr ärgerlich ist. Dies sollte unbedingt behoben werden.


    Zusätzlich ist es notwendig, ein Gleichgewicht bezüglich der Kinah-Einnahmen und -Ausgaben im Spiel zu schaffen. Es ist unbezahlbar, Krätze wegzubekommen, und das summiert sich nur noch. Die Leute, die bezahlen und sich Jasbers Gunst holen, haben dieses Problem nicht. Es muss ein Gleichgewicht herrschen.

    Edited 2 times, last by timuraga ().

  • Moin zusammen,


    finde es auch Monentan sehr Schwer an Kinah zu kommen. Da die Kosten, wenn man mal stirbt enorm sind. Zumal kommen noch die Tele/Flugkosten hinzu. Es gibt Leute die Haben 5Mio EXP die sie WDH stellen können, aber es nicht können, da die Kosten einfach enorm sind.


    Gruß

  • Es ist klar, dass die Gegner in Reichweite sein müssen, damit ein Caster anfangen kann, seinen Skill zu casten. Aber es ist sehr unfair, wenn die Gegner während der Castzeit außerhalb der Reichweite laufen, so dass es am Ende eine Meldung gibt, dass die Reichweite überschritten wurde. Es passiert sehr oft, dass die Gegner schnell außer Reichweite laufen, was sehr ärgerlich ist. Dies sollte unbedingt behoben werden.

    Dann lauf halt näher ran, ist das dein erstes MMO. ^^

  • Es ist klar, dass die Gegner in Reichweite sein müssen, damit ein Caster anfangen kann, seinen Skill zu casten. Aber es ist sehr unfair, wenn die Gegner während der Castzeit außerhalb der Reichweite laufen, so dass es am Ende eine Meldung gibt, dass die Reichweite überschritten wurde. Es passiert sehr oft, dass die Gegner schnell außer Reichweite laufen, was sehr ärgerlich ist. Dies sollte unbedingt behoben werden.

    Dann lauf halt näher ran, ist das dein erstes MMO. ^^

    Laufen während Casten ist nicht möglich, ist das dein erstes MMO? ;)

  • Du sollst VOR dem Casten schon näher ran laufen ... oder der Tank hält den Mob an Ort und Stelle .. oder du machst das mit deinem Root Skill.

    Bitte lese Beitrag genau durch bevor du kommentierst. Wie ich oben beschrieben habe, dass sie während casten raus laufen. Oder soll ich zuvor in Nahkampf Reichweite gehen, bevor ich anfange zu casten? Fernkampfklasse und Nahkampfklasse sollte schon ihre Dasein Berechtigungen haben.

  • Trotzdem mindestens 20 Meter ran gehen je nach Dauer des castens

    Denkst du, dass ich nach 25 Meter gleich anfange oder wie? ich gehe ja schon näher ran 16 Meter range. Kommst du auf 15 meter sind alle Nahkampfklassen bei dir und game over. Bei 16 meter braucht der Nahkampfklasse nur 9 meter um aus deine range zu kommen und das geht sehr schnell.

  • Um deine großen Casts durchzubringen, dafür gibt es CCs.

    Wenn es das mit out of range etc. nicht geben würde, dann wären Sorcs mit ihren Meteoren/Gletscherscherben etwas op^^