Aion 6.5 Anfängerguide

  • Ne sobald du zu wenig XP hast, kannst du die Kristalle nichtmehr umbauen.

    ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯


    00c80d-1549969687.jpg

  • Super vielen Dank für den Guide! Ich habe nach sehr langer Zeit entschieden mal wieder Aion zu spielen (da war max lvl noch 55) und bin total überfordert, da kommt der Guide wie gerufen.


    Da ich derzeit versuche die Pandora Gear quests zu machen müsste ich die "Magische Fertigung" ja auf 100 ziehen. Nur finde ich keinen weg der für einen Anfänger leistbar wäre dies zu machen. Was sollte man den am besten hochziehen und kann ich die Mats dafür irgendwo sammeln? So das die kosten dafür im rahmen bleiben?


    LG Fabi:)

  • Da wir inzwischen in 7.0 sind ist der Guide leider ein wenig outdated. Der Großteil wird zwar weiterhin hilfreich sein, aber der Punkt Pandora Gear leider nicht das Gear ist deutlich schlechter als das Gear das du einfach durch Instanzen erhalten kannst außerdem dauert die Questreihe Monate. Ich würde dir davon abraten diese Quest zu machen, maximal wenn du absolut nichts anderes zu tun hast und langeweile hast

  • Ich bin gerade dabei das ganze auf 7.0 zu aktualisieren, aber wie Gajak bereits sagte ist das Pandora Gear Kosten/Nutzen technisch nicht mehr lohnenswert.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Da ich derzeit versuche die Pandora Gear quests zu machen müsste ich die "Magische Fertigung" ja auf 100 ziehen. Nur finde ich keinen weg der für einen Anfänger leistbar wäre dies zu machen. Was sollte man den am besten hochziehen und kann ich die Mats dafür irgendwo sammeln? So das die kosten dafür im rahmen bleiben?

    Okay, anscheinend wir Pandora ab morgen doch wieder nützlich ^^ Je nachdem wie die Quests und das Gear aussehen.

    Pandora Quest renewal

    All old Pandora Quests get removed and replaced by new quests
    Old Pandora Gear not available anymore and replaced by new gear

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Okay, anscheinend wir Pandora ab morgen doch wieder nützlich ^^ Je nachdem wie die Quests und das Gear aussehen.

    - No. Siehe hier

    - Quests sind nur noch 5x wiederholbar pro Woche ... (hellblaue), dunkelblaue, die man vorher benötigt, werden soweit ich weiß, nicht verändert.

    mag vielleicht nur minimal besser sein als das jetzige Legendäre-Gear, aber es auf +15, geschweige +10 oder höher zu machen, würde ich nicht empfehlen.

    giphy.gif

    Edited once, last by Snueffell ().

  • Okay, anscheinend wir Pandora ab morgen doch wieder nützlich ^^ Je nachdem wie die Quests und das Gear aussehen.

    - No. Siehe hier

    - Quests sind nur noch 5x wiederholbar pro Woche ... (hellblaue), dunkelblaue, die man vorher benötigt, werden soweit ich weiß, nicht verändert.

    mag vielleicht nur minimal besser sein als das jetzige Legendäre-Gear, aber es auf +15, geschweige +10 oder höher zu machen, würde ich nicht empfehlen.

    Denke bevor wir die neuen Sachen nicht gesehen haben, ist es schlecht zu urteilen ob oder ob es nicht besser ist als das alte.Besser wird es wohl sein, aber die Frage ist wieviel besser?

    Und Pandora auf +15 bringt schon was.Aber auch nur dann.Alles darunter ist Müll.Außer der Skin :-)

  • Denke bevor wir die neuen Sachen nicht gesehen haben, ist es schlecht zu urteilen ob oder ob es nicht besser ist als das alte.Besser wird es wohl sein, aber die Frage ist wieviel besser?

    Wenn du dir den Link anschaust den Snueffell gepostet hast kannst du dir die Sachen anschauen.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Denke bevor wir die neuen Sachen nicht gesehen haben, ist es schlecht zu urteilen ob oder ob es nicht besser ist als das alte.Besser wird es wohl sein, aber die Frage ist wieviel besser?

    Wenn du dir den Link anschaust den Snueffell gepostet hast kannst du dir die Sachen anschauen.

    Habe ich.Sind das schon die neuen Stats?Wenn ja dann sorry :-)

  • Denke bevor wir die neuen Sachen nicht gesehen haben, ist es schlecht zu urteilen ob oder ob es nicht besser ist als das alte.Besser wird es wohl sein, aber die Frage ist wieviel besser?

    Wenn du dir den Link anschaust den Snueffell gepostet hast kannst du dir die Sachen anschauen.

    Habe ich.Sind das schon die neuen Stats?Wenn ja dann sorry :-)

    Ja. Wenn du den direkten Vergleich machen willst:


    Pandora-Abzeichen -> Used for (altes Gear)

    Heiliges Pandora-Abzeichen -> Used for (neues Gear)

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Dann mal danköööööööö und bis gleich im Spiel xD