Bots werden schon jetzt zu einem Problem

• Wo hast du denn Bots gesehen? Bin lvl 44 mittlerweile und hab noch keinen gesehen

Nun ist dein post erst einige Monate alt und ich bin seit 3 Wochen (wieder) dabei. Die Idee Aion Classic fand ich toll, aber die gewerblichen Botter eben auch. Dagegen unternommen wird rein garnichts, auch wenn das Melden sich erübrigt: es sind nun - anders als früher in Aion - immer eine ganze Gruppe Botter. Nicht wirklich unauffällig^^. Die haben auch nette Features, wie unsichtbar von Mob zu Mob springen, unsichtbar Ressourcen abfarmen (immer nur 2 von 3 Ressourcen pro Spot, damit es nicht so auffällt). Die machen sogar Handwerk neuerdings - in den Alchi-Erzeugnissen liegen die sehr weit vorn. Niemand kann mit handfarming mehrere Tausend Seren herstellen, da würde keine Zeit für anderes bleiben.

Durch das überreichliche Angebot an ingame-Gold zu günstigen Preisen hat die Inflation in voller Härte zugeschlagen. Ich sehe daher leide keine Zukunft für mich in Aion Classic - schlechter und deutlich teurer als das Aion früher, da erwarte ich besseren Support und das Entfernen der Botter