Classic - Einloggen nicht möglich

• Wenn ich das Spiel über den GF - Client starte (habe ja dort auch diesen "Spieleaccount" komme ich nur in dieses Fenster, anstatt automatisch eingeloggt zu werden.

Neu installieren, GF - Client im Admin Modus starten, Neuen Spiele-Account erstellen, GF-Client neu starten, PC neu starten -> alles ohne Wirkung.

Habe AION Classic auf einer SSD installiert, liegt da vielleicht das Problem?

• Einloggen auf Classic server nicht möglich komme nicht mehr in meinen Charakter screen (es ging gestern noch)

pc neustarten etc hilft alles nicht

• Ich hab heute das selbe Problem bzw. den selben Bildschirm.

Nur hab ich es erst gestern neu installiert, nachdem das Spiel 5 Mal bei 81% im Ladebildschirm hängen blieb und ich meinen PC neu starten musste, weil nix mehr ging.

Ich mein, was soll das? Man kann doch nicht nach jedem ausloggen oder jeden Tag aufs neue das Game de- und wieder installieren. Wo ist denn da noch der Spaß ???

Das downloaden und neu installieren dauert auch locker jedes Mal 30 Min. und wenn man das echt mehrmals am Tag machen muss, dann will ich ne Gutschrift für die Zeit die mir die Siels-Energie flöten geht.

An den Support: Tut endlich was dagegen !!!

• Ich muss sagen es ist wirklich mehr als enttäuschend. Wie fähig muss man sein, dass man ein Spiel herausgibt, bei dem anscheinend häufig Spieler eine Konfigurationsdatei löschen müssen und anschließend das Spiel reparieren sollen, oder man das Spiel deinstallieren und neu installieren soll, damit ganz normal funktioniert?

Darauf hätte ich bitte gern Mal eine schlüssige Antwort!

Zum Sachthema: Ich habe das gleiche Problem. Nach einer Deinstallation und Neuinstallation half es bei mir und das Spiel startete wieder. Mittlerweile startet es, aber ich kann mich nicht einloggen. Das macht Spaß...

• Habe ständig das gleiche Problem mit den 81% Ladescreen und dann nichts mehr. Manchmal hilft das Neuinstallieren manchmal aber auch nicht.

Eigentlich schade finde die Idee hinter Aion Classic echt nice aber jeden Tag das Spiel neuinstallieren ist ziemlich sinnfrei.

Habt ihr Bock mal was dagegen zu tun?

Jetzt sogar neues Problem komme gar nicht erst in den Ladebildschirm der Engel taucht kurz auf und verschwindet und das Spiel startet nicht echt stark

• Jetzt sogar neues Problem komme gar nicht erst in den Ladebildschirm der Engel taucht kurz auf und verschwindet und das Spiel startet nicht echt stark

Das hatte ich auch. Ich habe im Taskmanager die Priorisierung vom gf Service hoch gestellt und dann hats immer geklappt. Vielleicht hilft das