Das leidige Thema Loot

• Wenn ich sehe wie manche mit komplett gemaxtem Gear + Tahabata Waffe rumlaufen, die dicksten Steine und alles +10 bzw. +15 glaube ich brauchen die gar keinen Kinahkauf mehr anbieten, das erledigen schon die Goldseller. xD

• Wohin ziehe ich auf Asmo-Seite um ?

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• Quote from [NICK]franzmannzini

Wohin ziehe ich auf Asmo-Seite um ?

Brusthonin müßte das Gegenstück zu Theobomos sein.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Wenn ich sehe wie manche mit komplett gemaxtem Gear + Tahabata Waffe rumlaufen, die dicksten Steine und alles +10 bzw. +15 glaube ich brauchen die gar keinen Kinahkauf mehr anbieten, das erledigen schon die Goldseller. xD

In einem anderen Thread haben wir darüber schon fleißig diskutiert, deswegen summa summarum: NCs Kinahkauf ist eine legalisierte Form des Kinahsellings. Anstatt das Lootproblem und die damit verbundene Botproblematik in den Griff zu bekommen, macht es NC sich leicht und eröffnet sein eigenes System. Im Kern dasselbe wie Kinahselling, nur legalisiert und profitable für NC.
    Der Markt dafür wird nicht aussterben, jeder Patch bringt neues Gear, ergo gehen ein paar Spieler wieder in den min/max Modus.

Für Asmos empfehle ich Heiron, das ganze Gebiet, Heironopolis ausgenommen, ist schon gefühlt eure Zone :ugly:

• Für Asmos empfehle ich Heiron, das ganze Gebiet, Heironopolis ausgenommen, ist schon gefühlt eure Zone :ugly:

joa und umgedreht beluslan für die elys..da wird ja wirklich alles belagert..questen unmöglich,weil einige High-Level der Meinung sind,lowies umklatschen wäre geil..was es denen auch immer bringt..Ap jedenfalls nicht^^

Als wenn dieses Übermaß an Bots nicht schon reicht,wo man sich um die Questmobs sozusagen prügeln muss..es muss allgemein echt was geändert werden..so wie es jetzt ist,werden noch mehr Leute gehen..

:blush::cookieshugo:

• Ich habe damals noch zu NCSoft-Zeit gespielt und spiele jetzt ca. eine Woche hier classic. ES war damals schon mager, aber zumindest Schrottloot gab es immer. Hier bekommt man ja so gut wie Nichts - dafür soll man dann noch Geld bezahlen? Ich bin erstaunt was sich die Spieler so bieten lassen :-)
    Ich werde wohl noch bis 50 spielen und bin dann wieder weg - das ist meiner Meinung einfach eine Frechheit.

• also in gelkmaros dropt überhaupt nix...weiß echt nicht wie man an muster und das ganze ander zeug kommen soll wenn rein gar nix dropt.

• Am Samstag habe ich Aion gesuchtet von 10:00 - ca. 21:00 Uhr und habe die Aufgaben im Bereich 51-52 erledigt, zusätzlich war ich einmal in der Taloc Instanz.

Die Ausbeute war mehr als bescheiden,

Taloc ergab bei mir die Haarnadel und einen Krit. +17 Stein (verschenkt an jemanden der gerade seine Ausrüstung sockelt), graues Zeug im Wert von ca. 8000 Kinah.

In der restlichen Zeit habe ich Unmengen an Mobs für die Aufgaben geschnetzelt, Ausbeute weiße Lederschultern, eine grüne Hose und grüne Handschuhe! Das graue Zeug ergab beim Verkauf 1500- 12000 Kinah!

Gestartet bin ich mit 1,6 Millionen und am Ende des Tages hatte ich ca. 1,85 Millionen Kinah., also 250.000 Kinah innerhalb von 11 Stunden Spielzeit in Aion verdient!

Die Mobs dropsen so gut wie gar nichts, auch die Questgegenstände sind bei einigen Aufgaben absolute Mangelware, ich habe 1,5 Stunden gebraucht um 17 Nashorn Epidermis zu sammeln!Und nein es waren genügend Mobs vorhanden, ich konnte jederzeit ein neues Nashorn angreifen.

Die meisten Viecher waren einfach leer, mit Glück war ein Leder oder ein Elemantarstein drin, das graue Zeug ist auch Mangelware und absolut nichts wert beim Händler.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Diese Epidermis dropte auf Retail schon bescheiden, hier ist es nicht anders....

Was Taloc angeht: mal so, mal so. Gildenkumpel hat da schon einige wertvolle Stigmen raus...