Aion Classic EU Tahabata Legion für Schichtarbeiter (Ohne Verpflichtungen)!

• Vorab Info!!! Ich musste beim Thread erstellen ein von drei Server wählen, sonst kann ich kein Thread erstellen, es geht hier aber um den Aion classic Server Tahabata!

Hallo.

Ich bin ein Aion Spieler der ersten Stunde damals, habe dass Release damals miterlebt und freue mich sehr, dass es Classic jetzt auch in EU gibt.

Allerdings sind schon einige Jahre vergangen und wie es so ist, hat man nicht mehr so viel Zeit wie damals und genau aus diesem Grunde, habe ich eine Legion gegründet, die sich direkt an Gleichgesinnte richtet.

In unserer Legi LetsQQMorePewPew (Elyos Seite), gibt es keine Verpflichtungen, ihr müsst keine Inis laufen, ihr müsst keine Raids, PvP oder sonst irgendetwas machen.

Die Legi richtet sich an Spieler, die gerne einfach untereinander sind, zusammen spielen wollen, ohne Druck.

Es gibt TS und Discord für Leute, die sich gerne unterhalten möchten, aber auch diese ist kein Pflicht, weder zu Inis, Raids noch sonst wann.

Wenn euch das Konzept der Legion anspricht, meldet euch einfach bei mir!

Im Spiel heiße ich Gabimaru und sollte ich nicht online sein, schickt einfach Post :)

Ich freue mich von euch zu hören.

Vielen dank für eure Zeit :)

• Hallo,

ich bin kein Deutsch Muttersplachler aber ich versuche Deutsch zu lernen:). Ich verstehe ziemlich viel. Es ware super wenn ich nich nur Aion spielen aber auch inzwishen ein bisschen Deutsch verbesern konnte:)

• Hallo ich bin auf der suche nach einer Gilde seit ihr noch aktiv dc log wäre nett damit man sich mal vorstellen kann

• Hallo auch ich suche eine Legion :) Vielleicht habt ihr ja noch Platz für mich :) Man findet mich ingame unter dem Namen Niuri

• Hallo Gabimaru

ich bin in classic neu und suche eine Gilde hoffe ihr seit noch aktiv