Sparx stellt sich vor :)

  • Wo bekommt man das Hair Change Ticket für die Frisur mit dem langen Pferdeschwanz her? :<

    Gabs mal im shop

    Ja da gibt es immer noch eins aber da ist, laut Beschreibung, die Frisur nicht dabei ;(

    Ja hab das auch gesucht, mein Gunner hat die Frisur ja :tea:

    Wollte das aber nochma haben

  • Können wir darüber reden, dass, wenig überrraschend, ein Großteil der gestern genannten Spieler bei < vip > sind und ich mir sicher bin, dass es nichtmal im sozialen Umkreis Konsequenzen geben wird, wenn ich mir so Twitch-Screens ansehe? :tea:

  • Ach, ihr jammert gerne. Aber viel wichtiger ist, dass ihr beide vor jedem Text eine halbe Stunde Googlet und möglichst viele Fachwörter in einem Gaming-Forum schreiben müsst, wo die Hälfte kein Wort versteht :/


    Das Forum ist kein Bericht an den Chef, finde ich :tea:

    ┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

  • Können wir darüber reden, dass, wenig überrraschend, ein Großteil der gestern genannten Spieler bei < vip > sind und ich mir sicher bin, dass es nichtmal im sozialen Umkreis Konsequenzen geben wird, wenn ich mir so Twitch-Screens ansehe? :tea:

    Gab doch nur ca 10 entdeckte Cheater auf Odin bis jetzt. Selbst Livo und so meinten, dass "Freunde" von ihnen dabei sind.:/


    Muss man selbst wissen, wie man damit umgeht.

    ┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

  • "Großteil" xD

    Einer wurde schon gekickt, sollte der zweite nicht auch gekickt werden, gehen die Leute eh aus der Legion raus

    Oh, sehr gut.

    Naja, keine Legion von Odin war so oft vertreten wie Justified/vip. (Und ich hatte da einen Kandidaten, den ich öfter vermutet hatte)


    Ich bin ehrlich überrascht, freut mich zu hören. Hatte befürchtet, das wird toleriert.

  • Ich google das nur, damit du das Wort verstehst :tee: zumal man das Bildungssprache nennt. Ich verfasse ja keine Texte über Mudflation :/

    yaoi7665757q6jel.jpg

    ~ back to DualWield

  • Naja, Fakt ist ja auch, dass vip/justified ein Zweckzusammenschluss verschiedener Spieler und Legionen ist/war. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass da besagte Spieler dabei sind.

  • Ich mach da auch niemandem einen Vorwurf, um Gottes Willen. Ich meinte mit "wenig überraschend" genau das. :)

    Ich hatte nur die Befürchtung, dass sowas nach Offenbarung toleriert werden könnte.