Beim Barden hat sich kaum was geändert, nur den Rüstung/Waffen/Schmuck Teil.
Aber das alte Forum ist ja noch ne Weile online, bis dahin hab ich bestimmt was neues geschrieben :v
hallo ich bins der mann von twinkel
wtf .. xD
Beim Barden hat sich kaum was geändert, nur den Rüstung/Waffen/Schmuck Teil.
Aber das alte Forum ist ja noch ne Weile online, bis dahin hab ich bestimmt was neues geschrieben :v
wtf .. xD
Oh schon der erste Fan. ![]()
Quote from SparxTwinkel welcher Guide fehlt hier denn der auch noch aktuell wäre? Und ja die Struktur bleibt vorerst so, weil die alte viel zu aufgebläht war. Wir arbeiten hier viel mehr mit Labeln für die Ordnung.
Sparx Was ist mit UI Anordnung / Makros, der ist zwar schon alt, aber hilfreich und in Fragen und Antworten stecken auch so einige Informationen z.B. Frage zu Essenzgewinnung. Foxybell hat sich dort wirklich viel Mühe gegeben mit den aktuellen Sammelquellen, wäre ein guter Guide. Dies wäre auch so ein Kandidat Umzug vom Appartment in ein Haus für das neue Forum.
Edit:
Quote from Blackwall
Ich glaube da würde ich die Scheidung einreichen. ![]()
Ich denke nicht, dass der Essenzgewinnungsguide viel Wert hätte, auch wenn dort sicherlich viel Mühe hinein geflossen ist. Essenzgewinnung bedarf eher einen neuen Guide mit 6.5, da derzeit die Funktion nicht mehr im Spiel genutzt wird. Die anderen beiden schaue ich mir mal an, wobei ich es bevorzugen würde, wenn die User diese selbst kopieren, da sie sie dann später auch selbst noch bearbeiten könnten.
Quote from SparxIch denke nicht, dass der Essenzgewinnungsguide viel Wert hätte, auch wenn dort sicherlich viel Mühe hinein geflossen ist. Essenzgewinnung bedarf eher einen neuen Guide mit 6.5, da derzeit die Funktion nicht mehr im Spiel genutzt wird.
Und warum haben dann einzelne Spieler danach gefragt, scheint ja doch noch einige Leute zu geben, die Essenzgewinnung machen. ![]()
Möchte mir vielleicht jemand mal einen Housing-Guide erstellen?
Ich werde immer so unter Druck gesetzt meine Häuser einzurichten, aber ich habe keine Ahnung wie das geht und @Anneroze möchte das nicht für mich machen. ![]()
Essenzgewinnung funktioniert noch? Was kann man denn sammeln? ![]()
Gibt es noch genügend Sammelquellen? Ich habe mit damit noch nicht beschäftigen müssen seit dem Patch. Daher ging ich davon aus, dass die Funktion mehr oder weniger stillgelegt wurde. Ist dies nicht der Fall?
Quote from SparxGibt es noch genügend Sammelquellen? Ich habe mit damit noch nicht beschäftigen müssen seit dem Patch. Daher ging ich davon aus, dass die Funktion mehr oder weniger stillgelegt wurde. Ist dies nicht der Fall?
Dachte ich auch erst, weil ich keine Level 1 Pflanzen gefunden hatte, aber wie schon geschrieben hat Foxybell alles übersichtlich aufgeschrieben, einfach den Beitrag lesen und du wirst es verstehen. Sammeln = Elian
<- hässlicher Smiley
Wofür wird Sammeln noch benötigt? ![]()
Ich schaue es mir dann noch an, auch wenn ich nicht verstehe, warum der Guide nicht als Guide vorhanden ist, sondern nur als Antwort in einem Thread. So hätte ihn doch kaum wer gefunden.
Ist es normal dass das forum nach rechts scrollbar ist ohne inhalt? ![]()
Quote from SparxWofür wird Sammeln noch benötigt?
Sparx Genau kann ich dir das nicht sagen, aber aus den Pflanzen kommen noch Questgegenstände (z.B. Gold-Aventurin "Dieser Gegenstand ist notwendig, um die Dorfaufträge zu erledigen."). Ich hatte mal jemanden gefragt, der meinte die sind für die Aufwertung der Dörfer, keine Ahnung ob das stimmt, mein Dorf ist maximal aufgewertet. Auf jedenfall kann du damit dein Essenzlevel steigern, mein Twink muß ich auch noch fertig machen, der hat erst 240/499. In Sanctum und Elian gibt es NPCs für die Essenzgewinnung.
Ich glaube du benötigst echt ein "How-To Zitieren".
Die habens einfach nicht geschafft, die scrollbar zu fixieren
Quote from SparxWofür wird Sammeln noch benötigt?
Genau kann ich dir das nicht sagen, aber aus den Pflanzen kommen noch Questgegenstände (z.B. Gold-Aventurin "Dieser Gegenstand ist notwendig, um die Dorfaufträge zu erledigen.". Ich hatte mal jemanden gefragt, der meinte die sind für die Aufwertung der Dörfer, keine Ahnung ob das stimmt, mein Dorf ist maximal aufgewertet. Auf jedenfall kann du damit dein Essenzlevel steigern, mein Twink muß ich auch noch fertig machen, der hat erst 240/499. In Sanctum und Elian gibt es NPCs für die Essenzgewinnung.
Twinkel wieso bekommst du das mit den zitaten nicht hin. einfach unten die zwei Anführungszeichen und dann ist das Automatisch in der Antwort
Raizel ist Annarose