und was sollen die denn deiner Meinung tun, wenn du mal wieder "lauter" wirst? Bissl nachdenken hilft manchmal auch
Sparx stellt sich vor :)
-
-
Wie du meinst
-
Ich gehe mal davon aus, dass die Aion Coins dafür bekommen. FwL hat das auch bekommen.
-
Wie du meinst
Sag doch mal, wie du dir das vorstellst. Leicht reden kann jeder.
-
Nach einiger Zeit ist man gegenüber den meisten Beschimpfungen und Drohungen desensibilisiert. Lautes Geschrei bekommt außerdem niemand - außer uns im Forum - zu lesen. Die Berichte über die Community werden i.d.R. mithilfe von präsentabler Sprache verfasst.
-
Ja habe ich oft genug schon gesagt. Das eine ordentliche Diskussion entsteht im allgemeinen. Wir diskutieren meistens nur alleine ohne das ein teamler auf was antwortet oder Klarheit schafft. Das können andere Spiele besser.
Naja bei den großen wut Themen kam schon mal pepper usw an.
-
Na wenn hier alle desensibilisiert sind kann ich ja wieder ausrasten
-
Na wenn hier alle desensibilisiert sind kann ich ja wieder ausrasten
Woher du folgerst, dass "alle" desensibilisiert sind, ist mir nicht klar.
-
Weiß nicht, was ihr habt. Das deutsche Forum ist recht zivilisiert. Im englischen Forum heizen die Moderatoren die Stimmung regelrecht an, weil sie rigoros sanktionieren, also irgendwie selbst Schuld an dem Ton sind. Mehr Besonnenheit wäre wünschenswert.
-
Sind englisch und deutsch nicht fast die selben mods xD
-
-
-
Na wenn hier alle desensibilisiert sind kann ich ja wieder ausrasten
Woher du folgerst, dass "alle" desensibilisiert sind, ist mir nicht klar.
aight hab 1 gefunden, der mit Handschuhen berührt werden muss
-
-
Ja senpai soll DE mod werden
-
Hauptsache Ehnel2 heißt hier schon wieder ehnel2...
-
Ja senpai soll DE mod werden
Viele würden nicht zustimme/gefallen, und ich spreche kein deutsch.
-
Haha vlt mag er es so xD oder ehnel war Inst vergeben
-
Als ob Strawberry93 nicht derselbe Quark ist
-
Senpai ist schon mein Fan, ok?

oh ?

