Sparx stellt sich vor :)

• Ein neuer Start in die Woche,

etwas frisch heute, nächsten Freitag 33 °C? :/

Deutschland mal wieder ein 7:1 bei einer Weltmeisterschaft, immer das selbe Ergebnis wird langweilig. Wir brauchen eine Leistungssteigerung, 8:1 kann da ruhig drin sein.

Das ewige Stigma ist wieder auf +13, keine Lust mehr auf Stahlharke, muß noch zwei Kugeln auf meinen Jäger abbauen... *seufz*

Gestern Gelk eine Festung blau, noch ein Törchen geklopft, alles entspannt. Ein paar Leute hatten sich noch an der GF die Köpfe eingeschlagen, Schummelasmo war wieder in der GF aktiv, wir sehen alles!

Rangliste rauf, Rangliste runter, achtet auf eure Morphsamen! :tea: (Morphsamenmangel, hatte da so meine Erfahrungen mit gemacht)

Kata lief unter dem Thema: Baum, weil Baum, ein Baum oder zwei Baum?

Wir erweitern einfach unsere Richtung, nicht mehr oben/unten, rechts/links, einfach Baum, immer etwas Neues. Wir standen richtig beim Baum, Person X nicht, der stand beim Baum. :biggrin:

Bassen finde das Loch und bei der Prades Hügel klettern, kann mal jemand schieben?

Laßt mich doch mal knubbeln!

Lauft nicht vor der Elyosmasse, biegt ab, oder finde den Seelenheiler!

Bestimmte Asmos sind PvPmässig nicht ausgelastet, besuchen zwischendurch Inggison Stadt und bekommen dann doch einen auf die Mütze. Asmos ärgern kann ich immer noch! :ninja:

Der Plan:

- keine SHF Kugeln mehr kaufen!

- Schweinchen holen, Kinah geht gerade schneller Flöten als man gucken kann

- Sonnenschutzhut kaufen

P.S.: Afk-Bärchen war wieder AFK, Beschwerden werden nicht entgegengenommen:tea:

P.P.S.: Nein, du darfst nicht fragen!

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Morgen,

sämtliche Kugeln aus der ersten Woche abgebaut. :beer:

Ausgerechnet das ich doch noch zusätzliche Kugeln brauche... ;(

• Warm...

Bekommt Ncsoft die Kurve doch noch? Muß mich unbedingt mal wieder oben austoben.:tea:

Heute Abend entspannt die Tore klopfen, wie gut das es Belagerungswaffen gibt, weniger Bewegung weniger Wärme. Gruppenkuscheln fällt heute definitiv aus!

Ansonsten Stahlharkefestung, wer hat noch nicht, wer will noch mal... :crying:

• Freitag und warm...

Festungskampf entspannte zwei Festungen blau, Taktik geändert mit vollem Erfolg.

Neue Geheimwaffe entdeckt: Quasseln 100% tödlich, es gab gestern die ersten Opfer! :cool:

Die Asmos sind PvPmässig nicht ausgelastet, belästigen wieder kleine Elyos. Mein Kleri hat schon nach dem nächsten Saisonstart gefragt, zieht euch warm an.

Stillepostprinzip, redet selber miteinander ich bin kein Postbote und kein Schimpfwortfilter, alles faule Socken! :whip:

Der Plan:

- Stahlharke ;(

- Schwitzen vermeiden...

• Ein Wochenstart,

die Kristallkugel sagt es wird warm, irgendwer hat den Regen geklaut.

Kinah kommt und Kinah geht, in der Stahlharke werden meine Charaktere schon gedutzt. Teures Buch gekauft, armer Beschi.

Die Zeit des Deutschlandspiels am Samstag hat perfekt zum Kata Festungskampf gepaßt.

Es gab wieder Unfälle *hust*, Anweisung Aufgang zum Turm dicht machen.

Zu schwungvoll aus dem Ulsarukraum um die Ecke gedüst, gefühlt aus zwanzig Metern volle Möhre auf die Asmomasse gefallen..., zum Glück in WG-Form, es war wirklich ein Unfall! :blush:

Asmos überrascht, ich überrascht, Abysssturm einsatzbereit..., wo geht es hier den Turm wieder rauf? In der Asmomasse über die Trümmer, den Turm wieder rauf..., Anweisung runter drücken..., da war ich erst!!! :ugly:

Wieder runter, die Asmos stinkig, hey es war ein Unfall! Toter Beschi WG, Asmos sind so nachtragend! :tea: Festung grün.

Gestern war Gelk etwas zäh, da wird eine Gruppe Asmos vermißt!

Gerüchteweise Urlaub, Krank, anderes Spiel, von den Elyos gefuttert, auf der Suche nach Poppy, in der Götterfestung verschollen, oder hat der Kundendienst zugeschlagen? Wer weiß es? Nicht geliebt, aber trotzdem vermißt...

Die Rangliste wird wieder durcheinander gewirbelt, fünf Sterne, General, wieder fünf Sterne, General, es nervt... Ich habe ständig die falsche Anzahl von Morphsamen im Inventar, das bedeutet einen Lagerplatz weniger!!!

Gestern gab es natürlich auch Unfälle, entspannt gegen die Wand gehopst und die Kugel gab den Rest. Beschwerde ich soll endlich auf einer Stelle stehen..., äh? Nö, da waren einige andere Wiederbelebungen nötig, da steh ich doch nicht still. ;) Wie geht der Spruch: "Stirb leise Chantal?!" Ich heb dich dann auch auf...! :rofl::loveheart:

Es wird wieder Zeit für das Auge, einige PvPler schauen sich jetzt Häuser anderer Spieler an, Einrichtung und Tapete wird kritisiert, das ist eine ernste Krise! Andere planen einen Umzug, weil sie festgestellt haben das ihnen die Nachbarn nicht zusagen... :tea:

Die Auktion nächsten Sonntag 12 Uhr wird interessant.

Der Plan:

- Stahlharke :puke:

- Garten wässern

P.S.: eine Gelkfestung blau

P.P.S.: die Urlaubszeit rückt näher

• to-hot.gif

31,7 °C Wer bietet weniger?

Heute entspannt im Sommerschlussverkauf stöbern und später Tore klopfen. *seufz*

• Morgen,

ich bin dafür das Eis in den nächsten drei Tagen zu jeder Tageszeit erlaubt sein sollte!

peachcat-and-goma-peachcat.gif

Festung entspannt blau, Asmodrama durft nicht fehlen, eigentlich ist es zu warm dafür, oder ist das der Grund? *grübel* :/ Ein Aufmerksamkeitsdefizit liegt auf jeden Fall vor, Wiederkehrer sind manchmal ganz schön anstrengend.

Von den Standbildern konnte ich einen Vertrag kaufen, Siels Apostel = zwei physische Kollektionen komplett. Wenn mein Beschi mit seiner Kugel zu schlägt bekommt ihr jetzt ein Aua mehr... :tea:

Mal schauen ob die restlichen Standbilder bis zum nächsten Dienstag noch für ein paar Runen reichen.

Der Plan:

- Eis kaufen!!! Ganz viel Eis... *warm* :|

- Schweinchen aus dem Turm holen, Kinah jangjang

P.S.: Denkt an Wasser trinken, schlüfen, saufen...! Oder darin Baden :S

• Heiß und heißer... ;(

Handytipperei ist ätzend!

Festungskampf fällt für mich am Wochenende aus, das Netzteil hatte leider eine kleine Kernschmelze, aber die Bärchen schaffen das schon, hab da volles Vertrauen!

Einfach immer schön die Asmos ärgern, die sind sonst nicht ausgelastet und kommen auf dumme Gedanken ;)

Ansonsten ein kühles Wochenende!

P.S.: Trinken...!

• cat-cute.gif

Es lebt!

Das Netzteil sitzt, die Verkabelung war naja :tea:

Kabel und Schrauben überzuhaben macht mich nervös.

Standbilder eingetauscht:

- ein Nezekhan Apostel (doppelt)

- noch eine Waffenkiste +4 für meinen Jäger

- Runen Kaisinel und noch eine nicht so tolle Rune *grübel*

Fragmente der Erinnerung zusammengesetzt:

Hamerun (doppelt)

Mein ewiges Stigma konstant +12

Grimnir Unser Kleiner pausiert gerade mit seinem Standartspiel und hat gestern in Aion Ex-Klassik hereingeschaut:

- neue Klassen naja (ich zensier hier mal)

- Aufstiegsprozess futsch (Zensur)

- seine geliebte Stahlharke ist futsch (Zensur)

- Flugprüfung in Sanctum, Frage: "Warum???" :tea:

- Kritik Manamangel beim Beschi (wieso kommt mir das so bekannt vor *hust*)

- irgendetwas mit den Fertigkeiten hatte ihm aber gefallen (vergessen das Geschimpfe ist hängen geblieben)

- Exprate gefällt ihm, die faule Socke levelt nicht gerne

- und warum ist Ex-Klassik gefühlt leer? (hatte wohl nur drei aktive Gilden gesehen)

Morgen einen entspannten Festungskampf führen und ich habe wohl wieder ein größeres Asmodrama verpaßt, warten können Asmos irgendwie nicht. :whip: Muß da noch genauere Infos einholen und Popkorn organisieren. :ninja:

Frage des Tages: Johannesbeeren-Tortlets, oder Käsekuchen :/

Der Markt ruft, Urlaub ist toll!

• Morgen,

es gibt soviel Drama in der Welt der Spiele in letzter Zeit, da kommt man gar nicht mehr hinterher und manchmal wirken die Ereignisse ganz klein, haben aber eine enorme Auswirkung.

Aber Themawechsel, Festung blau, mal schauen was die Zukunft bringt.

Unsere PvP Asmos waren wieder nicht ausgelastet und haben beim Legen von Omega stänkern müssen... :whip: Ich laß euch alle durch die Gegend kullern! Die Wächtergottverwandlung hält nicht ewig.

Nachhilfe in Sachen Spionage in Gelk gab es auch noch, konstant Gelkstufe 5 ist angenehm und nicht viel Aufwand.

Pläne:

- Unkraut kostenlos abzugeben *seufz*

- Wandern, planlos durch die Wald

• Die Woche startet krank,

tkthao219-bunny.gif

Sabotage beim Festungskampf, wird man beim Nase putzen einfach angehopst, tztztz.

Keine Festung eingenommen, unsere Asmos waren gestern auf Krawall ausgelegt, 100% PvP, aber die Elyos waren fleißig zwei Tore 3/4 Ulsaruk + Tor GF trotz lästiger Asmos.

Die Asmos hatten uns noch Omega als Geschenk mitgebracht, legt den doch mal selber, da kann für euch noch etwas Gutes drin sein. :tea:

Mein Kleri war auch dabei, der hat auch eine Erkältung, lagen in der Festung am Boden und haben uns erst einmal kollektiv den Taschentüchern gewidmet, während die Schlacht um uns herum getobt hat.

An der GF noch eine nette Prügelei, ich lasse sie alle kullern! Mit oder ohne Schnupfen, muahaha... *schnief* Der Hopser war auch wieder bei, die Rache war mein... :chair:

Wartet mal ab, wenn die neue Saison anfängt und die Elyos Allianz wieder am Start ist!

Neugiere Spieler gab es gestern auch noch, wer hat welche Ausrüstung und wer geht mit wem in Instanzen. Jede Anfrage hinterläßt eine Spur, ein bischen plump der Versuch Spieler auszufragen... oh, oh! :biggrin:

So und jetzt wartet ein Nickerchen auf mich. :sleeping:

P.S.: Grimnir der Gruppenaufbau in Ex-Klassik scheint ein Problem zu sein, unser Kleiner ist wieder futsch

• Morgen :sleeping:

gestern Luna und zweimal Schweinchen holen erledigt, für mehr hat die Energie nicht gereicht.

Irgend jemand war so nett und hat meinen Tatüvorrat wieder aufgefüllt. *schnief*

Überdosis chinesische Dramen, sind aber gut zum Einschlafen...

love-cute.gif

Der Plan:

- Apotheke

• Teezeit...

tea-good.gif

Netten Abend gehabt, fangen gespielt, verstecken, Asmos geärgert oder sie mich? :/

Da kam jemand nicht aus der Hanarkandschlucht heraus, wie gut das es des Rückkehr gibt. :rofl: Wilde Verfolgungsjagd bis zur zweiten Zone, Spaß mit Wachen, rauf, runter, strategischer Rückzug... :biggrin:

Beim Festungskampf hatten unsere Pvpler Spaß und die PvEler waren fleißig, Festung blau, Götterfestungstor ist auch noch gefallen und eine Prügelei gab es dort auch noch.

Allerdings waren die Asmos etwas dünn besetzt, kamen nur als Wgs mal kurz gucken, der Fokus sitzt und dann waren sie auch schon futsch. Mein Kleri war dabei, der steigt fleißig in der Rangliste hinauf und hat seinen Spaß.

Der Plan:

- Erkältung los werden *schnief*