Ein neuer Start in die Woche,
etwas frisch heute, nächsten Freitag 33 °C? ![]()
Deutschland mal wieder ein 7:1 bei einer Weltmeisterschaft, immer das selbe Ergebnis wird langweilig. Wir brauchen eine Leistungssteigerung, 8:1 kann da ruhig drin sein.
Das ewige Stigma ist wieder auf +13, keine Lust mehr auf Stahlharke, muß noch zwei Kugeln auf meinen Jäger abbauen... *seufz*
Gestern Gelk eine Festung blau, noch ein Törchen geklopft, alles entspannt. Ein paar Leute hatten sich noch an der GF die Köpfe eingeschlagen, Schummelasmo war wieder in der GF aktiv, wir sehen alles!
Rangliste rauf, Rangliste runter, achtet auf eure Morphsamen!
(Morphsamenmangel, hatte da so meine Erfahrungen mit gemacht)
Kata lief unter dem Thema: Baum, weil Baum, ein Baum oder zwei Baum?
Wir erweitern einfach unsere Richtung, nicht mehr oben/unten, rechts/links, einfach Baum, immer etwas Neues. Wir standen richtig beim Baum, Person X nicht, der stand beim Baum. ![]()
Bassen finde das Loch und bei der Prades Hügel klettern, kann mal jemand schieben?
Laßt mich doch mal knubbeln!
Lauft nicht vor der Elyosmasse, biegt ab, oder finde den Seelenheiler!
Bestimmte Asmos sind PvPmässig nicht ausgelastet, besuchen zwischendurch Inggison Stadt und bekommen dann doch einen auf die Mütze. Asmos ärgern kann ich immer noch! ![]()
Der Plan:
- keine SHF Kugeln mehr kaufen!
- Schweinchen holen, Kinah geht gerade schneller Flöten als man gucken kann
- Sonnenschutzhut kaufen
P.S.: Afk-Bärchen war wieder AFK, Beschwerden werden nicht entgegengenommen![]()
P.P.S.: Nein, du darfst nicht fragen!