Sparx stellt sich vor :)

  • Hier könnte ihre Werbung stehen... oder so, komische Leute sind hier wieder unterwegs Grimnir.


    Und guten Mittag :tea:


    Alle die Keilerei von gestern gut überstanden? Das war doch mal wieder gute Unterhaltung gewesen, ein bischen Abwechslung von der Routine. Der Fokus hat gestimmt, Gratulation an die Elyosfraktion! Die Bärchenarmee kann wenn sie will. :S


    Wie sportlich einige Asmos werden können, wenn sie keine Ehrenpunktemops erhalten haben, dann nehmen sie sogar eine ganze Götterfestung ein! Sag doch die ganze Zeit nur faule Socken...


    Und dann werde ich noch unterschätzt Asmos nicht ärgern zu können, dafür laufen mir ganz schön viele hinterher :chair:


    Allerdings müssen die zwei Asmos vorgestern im Auge noch üben, die haben geschwächelt und nur das halbe Auge geschafft, bevor sie aufgegeben hatten, so verdienen sie sich keine Markierungen! Ein bischen mehr Ausdauerübungen könnten euch zweien nicht schaden.


    Mein Kleri und ich wurden wieder vom Endgegner besiegt. Er zuerst und ich sag noch "Was machst du da wieder?" schwups "Hallo Gelkmaros und hallo Kleri, bin jetzt auch da... ":ugly:


    Die MP Rolle hatte ich auch wieder vergessen... Ach ja immer diese Hektik


    Schön war es trotzdem!


    Der heutige Plan:

    Vanillepudding mit Erdbeeren


    dessert-food.gif


    P.S.: Grimnir Da ist immer noch etwas kaputt...


    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Einen guten Wochenstart wünsche ich, :tea:


    der Fokus sitzt wieder bei den Elyos!


    WG Wellen erfolgreich abgewehrt..., kleiner Endgegnerunfall vom Kleri, aber sonst lief es fast perfekt. Habe sogar etwas Mana von einer netten Person erhalten, die Buffinatoren waren auch fleißig unterwegs, eiskaltes Händchen am Limit und die vergessene MP Rolle zwischen GF und Gelk nachgekauft. Ein großes Dankeschön an geht die Helfer!


    Egal was böse Gerüchte behaupten, meine Kugel hatte ich ausgerüstet! :whip:

    Die Fertigkeiten hatten nur wieder gestreikt, Charakterauswahl -> schwups wieder vor der Gelkfestung gelandet, war kein Asmo da gewesen, die waren zum Glück schon abgezogen, das blutige Gemetzel wieder in die Festung zu gelangen ist uns also erspart geblieben...


    Die Asmos hatten natürlich wieder ihr kleines Drama, hört auf eure Kleris!

    Zuhören reicht, ist nicht schmerzhaft und gibt sogar meistens eine kleine Heilung als Belohnung... (Sie werden nur laut, wenn ihr nicht hört!)

    Ärgert eure Kleris und ihr seid Tod... (kein Mitleid)

    Schweigt eurer Kleri, dann ihr habt ein größeres Problem als den Tod. :tea:


    (Ich persönlich bin total auf der Seite der Kleris, "Hallo ich mag Heilung ganz gerne!" :rofl::loveheart: )


    Da wurde sogar ein Asmo Kleri auf dem Elyos TS gestern gelobt, Zitat: "Einer der besten Kleris auf dem Server, macht nur keinen Schaden!" Also macht euch mal Gedanken und seid etwas netter...


    Ansonsten es gab vier Kisten als Belohnung, Miete ist bezahlt und das Rätsel um die AP meines Kleris wurde gelöst. Er hatte immer 1-2 Millionen AP mehr als ich erhalten..., Lösung: AP Rune ausgerüstet! :ugly:


    Also der nächste Festungskampf kann kommen...


    Pläne für die Woche:

    - unbedingt noch Münzen im Auge holen

    - Garten; Unkraut abzugeben kostenlos

    - Fische fangen, hat jemand Erfahrung damit?

    - Grillen? erster Mai und so...

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Guten Wochenstart *gähn*


    Englisch am Morgen *brummel* bei Problemen schreibt die CMs und den Kundendienst an.


    Das schöne lange Wochenende ist um... *seufz*


    Gegrillt, lange geschlafen und ein Waldspaziergang..., folgt mir nicht, mal wieder verlaufen. Muskelkater und Sonnenbrandt.


    Erfahrungen mit der DB gesammelt, Schienenersatzverkehr nicht vorhanden und falls doch einer kommt fährt er nicht zum nächsten funktionsfähigen Bahnhof, sondern ihr erhaltet den Rat einfach auf den nächsten Zug zu warten, da der Zug immer die gesperrte Strecke nehmen muß und es keine Ausweichmöglichkeit gibt...


    Geplante Heimfart 13:48 Uhr, nicht geplante Ankunft 20:15 Uhr mit öffentlichen Nahverkehr. :ugly:


    Festungskampf war ganz nett mit ein bischen Elyosdrama, da sollten sich zwei Leute mal aussprechen, Kommunikation könnte in einigen Fällen helfen. :whip:


    Zwei Festungen blau und eine kleine Prügelei an der Götterfestung, Fluchwolke flieg und Sieg! 38 EP und 9 tote Asmos.


    Aufwind müssen wir Elyos noch einmal üben, da gab es wieder ein paar Unfälle.

    Die netten Beschis teleportieren, Person X drückt die falsche Taste und sagt den Asmos wieder hallo..., aber der Endgegner hatte kein Opfer gefunden. :tea:


    Wir bekommen doch diese netten Zusendungen mit den extrem VZs, meine scheinen kaputt zu sein, meine extrem Bandana +6 existiert zwar noch (Wunder scheint es zu geben!), aber diese Steine verpuffen einfach komplett.


    Dann gab es noch ein persönliches Drama mit der Herstellung von Poliersteinen..., ewig nicht mehr hergestellt, mein kleiner Twink hatte Erfahrungsabzeichen über, rüber nach Kata, Händler sagt nö, Ruhmstufe niedrig! Keine Lust in Kata herumzugurken, auf den nächsten Tag verschoben... nächster Tag = kein Katariss offen :dash:


    Übernächste Tag Ruhmstufe gesteigert, wieder zum Händler Flügel zum Zerlegen gekauft, Flügel zerlegt = Sockelsteine erhalten :ugly: falsche Flügel gekauft? *grübel*


    Gefühlt ewig kein Pulver mehr hergestellt, was läuft falsch :confused: Ach ja da war was mit dem Extraktor. Der Twink hat keinen Extraktor *grübel* Muschelgold und Tautropfen Inggison... wöchentliche Begrenzung.

    Zutaten für den Extraktor gekauft, Magische Fertigung sagt: "NEIN, du nicht...! Keine Stufe 100 magische Fertigung!" :pushharder:

    Tja dann erst einmal Tange in Lakrum sammeln...


    Und wie läuft es bei euch so? :tea:


    P.S.: Mein Hauptcharakter hatte 43 Extraktoren im Inventar

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Regenreicher Morgen,


    abi-toads-frog-sleep-cute-smol-rain.gif


    Projekt Tange beendet, Hasia gestartet und Ferilla noch in der Planung.


    Es gab noch einen bobbigen Unfall, toter Asmo pflastert meinen Weg und so.


    Zur Spionage nach Gelk rüber, knubbelt da ein Asmo doch tatsächlich an meinem Wächter herum. Knubbel ich mit, Asmo fällt, doch der Wächter will die Teleportrolle nicht, Spionageaufgabe nicht angenommen... :facepalm:

    Zurück nach Inggison die Spionageaufgabe abholen, "Danke für das Überbringen der Teleportrolle, Rettung und so..." hatte wohl vergessen die Aufgabe am Vortag abzugeben. :blush:


    Die falsche Bandana lebt übrigens immer noch und hat den Sprung auf +7 geschafft.


    Es gab/gibt übrigens günstige Bücher im AH, leider nichts für meinen Beschi dabei gewesen, aber meine Twinks haben zwei Bücher erhalten


    Der Plan:

    - Hasia -> Ferilla

    - Spargel kaufen

    - Papierkram und Beschwerden einreichen

    - Kiwis streicheln ;)


    Hallo Forenbots :tea:


    P.S.: Am 14.05.2026 wird abgetaucht! Blub blub das Lied vom Taucher...

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Morgen, :tea:


    eine Hasia, zwei Hasia, drei Hasi, vier Hasi...


    kawaii-anime.gif


    Achja geschätzt noch 200 Hasia zu sammeln +400 Ferilla.


    Gestern war das Auge auch ergiebig 1 Münze nach ca. 1 Stunde Kisten suchen :(


    Shugospiel ergab Tränke, Scherben, Nahrung.


    Termine, Termine, Termine, es wird wieder Zeit für das Wochenende.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Das Wochenende naht!


    cute-frog-glass-abi-toads-toad-sad.gif

    N64 Kinderheitserinnerungen, hies der Frosch nicht Skippy und nicht Slippy?:/ *grübel*


    Festungskampf:


    Drama können die Elyos auch, Kommunikation ist wichtig, Stillepostproblem und so.


    Ich schwöre der Endgegner hat sich bewegt, ich war nicht zu dicht dran, dafür Erster in Gelk... ;)


    Da sind Asmos mit Luna in Gelk am Tor aufgestanden, warum?! :facepalm:


    Fleißige gestorben, Festung grün, alles schick.


    Mein Kleri hatte mit Händchen wieder Überstunden gemacht, dafür auch mehr Punkte als ich erhalten, herzlichen Dank für die Wiederbelebungen!


    Die Hasia wurde auf das Wochenende verschoben, zu müde gewesen.


    Pläne:

    - nicht im Wald verlaufen

    - Hasia

    - Unkraut; es ist überall! ^^


    frog-eating-toad-cute-smoll-%D0%B6%D0%B0%D0%B1%D0%B0-%D0%BA%D1%83%D1%88%D0%B0%D0%B5%D1%82-%D0%BC%D0%B8%D0%BB%D0%B0%D1%8F-green.gif Zeit für das Frühstück!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wasser fällt vom Himmel...


    pusheen-pusheen-sad.gif


    Sie nannten es Regen. :tea:


    Achja überall Problemchen... Festungskampf, oder auch Kistenklau im Tia Auge


    Der kleine Beschi wuselt im Auge herum und sucht nach Kisten, Bingo nach Tagen der Suche die erste große goldene Kiste gefunden, knubbel knubbel..., peng Kantor + Assa sind sehr aufdringlich, machen den kleinen Beschi platt und klauen die Kiste. Sehr unsportlich! :tea:


    Aber man sieht sich immer zweimal oder so; das Kantörchen hat definitiv in den nächsten Festungskämpfen längere Zeit kein Händchen mehr. Warum? Weil ich es kann! :cool:


    Und unsere Asmos haben sich vermehrt, aber sind zu faul eine Festung einzunehmen! Passiver Wiederstand oder so? Ohne +6 Verstärkung bekommt ihr keinen Elyos platt?:chair: Dadurch wird der Festungskampf ziemlich langweilig...


    Braucht ihr wieder Motivation? Wenn wir wieder warten das die Festung blau wird..., Asmos sind anderweitig beschäftigt... Asmos ärgern kann ich! 8o Ich tröste auch, das hilft bei einigen Asmos manchmal als Motivationsschub.


    Aber mal ehrlich, wenn das so weiter läuft werden auch die Elyos zum passiven Wiederstand greifen. Grimnir Es kann nicht der Sinn der Verstärkungen sein, das keine Festung eingenommen werden kann, bzw. eine Fraktion meint lieber die Verstärkung behalten zu wollen ist lohnender als die Festungen einzunehmen.


    Problemchen, Problemchen... mal sehen wie es sich entwickelt.


    Ansonsten schönen Wochenstart!


    cute-cat-coins.gif

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • 100 Magische Fertigung erreicht, keine Lust mehr Ferilla zusammeln in nächster Zeit!


    Für die gute Laune, schönen Tag allen Pappnasen, einer muß hier denken... :tea:


    Heute Abend wird Rotkata gestürmt, da darf ich auch Pappnase sein, Perlenpulver ich komme! :loveheart:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Kurzer Freitag, kurze Nacht...



    pusheen-pusheen-cat.gif

    Blub und so warte noch, muß noch Berichte abwarten, ob dort gegendert wird, dann wird nicht gekauft, wäre schade :tea:


    Gestern wieder festgequatscht :sleeping: redet nicht mit mir wenn ich ins Bett muß!


    Merke: Rechter Riss bedeutet nicht unbedingt unten den Kisk zu stellen!

    Bin dreimal rüber, weil dieser doofe Aufwind nicht so wollte und bin direkt auf die Asmos gefallen... :chair:


    Konnte erfolgreich die Garni einnehme, als die Aufpasser mit jemanden Gassi gegangen waren... Böser Beschi muahaha


    Naja Asmos wollen keine Festung einnehmen, dann gibt halt es eine Runde PvP!

    Fang den Asmo, oder lauf schneller als er... :ninja:

    Der Ulsaruk fühlt sich jetzt bestimmt einsam, böse Asmos!


    Händchen geklaut, Mauern rauf, Mauern runter, Asmo getröstet... der war dann sehr anhänglich,... lauf mir hinterher dann kann ich dich besser positionieren, damit die Anderen besser treffen können. :loveheart: (Asmos ärgern kann ich! Fieser Möp und so muahaha)

    ----


    Aber noch ein ernstes Thema Wiederkehrer/Anfänger (aus gegebenen Anlass):


    Es ist keine Schande Fragen zu stellen, oder etwas nicht zu wissen!


    Wenn man mehrere Jahre nicht mehr im Spiel war, kann man bestimmte Dinge nicht wissen, fragt nach, dann gibt es keine Probleme.


    Fragen wie:


    - Wie läuft die Wächtergottverwandlung? Was brauch ich dafür? Was sind die Samen des Brüllens? Wo kauf ich sie...?

    - Markierungen setzen (Spaß mit Bärchen ;))

    - Warum laufen einige Spieler lieber Solo, oder in Gruppe, ist die Allianz nützlich oder nicht?

    - Ehrenpunkte ja nein vielleicht, brauch ich sie, warum bekomme ich keine...?

    - Warum höre ich die Festungskampfleitung nicht? (Hat sich Stumm geschaltet *hust* und hüpft alleine in die Asmos) ;)


    ...sind erlaubt und werden in der Regel auch beantwortet, bzw. an jemanden verwiesen der Experte ist (z.B. Thema Ausrüstung).


    Da ist niemand böse, wenn man sie stellt, macht man das nicht gibt es Probleme für sich selbst und evtl. andere Mitspieler.


    Ich stelle auch noch Frage, weil ich Sachen lange nicht gemacht habe (Thema Ausrüstung usw.), da sind sicher einige doofe Fragen dabei gewesen (...und ich werde sie wieder stellen), aber ist mir egal, "Der, die, das, wieso, weshalb, warum,... wer nicht fragt bleibt dumm!


    So schönes Wochenende euch, man sieht sich spätestens Sonntag beim Festungskampf. Denkt daran die Profis spielen nach Farben! 8o


    cute-dancing.gif

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • :/ Dieses Forum ist schief... unschön zu lesen, oder ist das extra als Augengymnastik?


    Aber guten Morgen,


    am Wochenende entspannt abgetaucht, blub blub...


    Woran erkennt man das man zuviel Aion spielt? Man träumt von der Stahlharke in 2D mit Versteckenmodus... *gähn* Daran sind nur Schummler schuld, bin zu spät zum Schlafen gekommen.


    Unsere Asmos waren beim Festungskampf nicht artig, es gab Schummler, mußte zwei Tickets an den Kundendienst schreiben! :whip:


    Festung grün und einmal blau, PvP kleine Keilerei, MP-Rolle erfolgreich eingesetzt.

    Mein Kleri hatte wieder komische Sachen gemacht, vom Absturz bis hin zum Test einer neuen Flugstrecke, die nicht zum Ziel führte. Beim mir war wieder der Endgegner am Start.


    Ncsoft macht auch wieder komische Sachen Aion Remake in Korea, alle 13 Klasse mit automatischen Kampf... warum sollte man das spielen wollen, wenn man nicht spielen muß? Knopfdruck läuft... :ugly:


    Pläne:

    - Münzen sammeln im Auge


    ( Grimnir wir brauchen mehr Kisten im Auge und die Wachen an den Startpunkten müssen verstärkt werden. Es kann nicht sein das man dort von einer Dreiergruppe mit extrem Ausrüstung dauerhaft umgenietet wird! Einer zieht komplett die Wachen, Kleri heilt und KlasseX hat seinen Spaß die gegnerischen Spieler umzunieten!)

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Drück man nur einmal einen falschen Knopf schon eskaliert alles!


    bongo-cat-button.gif


    :ninja:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Sonnigen Freitag!


    Es gibt Spiele, die haben ein Horoskop eingebaut: "Sie werden heute einen ruhigen und entspannten Tag haben." Ich habe Zweifel, aber wir werden sehen... :tea:


    Der Festungskampf verlief eigentlich ganz gut. Richtige Festung und Kiskposition gefunden, Asmos verhauen und sie mich... Sie haben sogar Ragna angeschleppt :chair:


    Wollte ursprünglich nur ein bischen Stänkern und die Emotes nutzen, die waren wieder kaputt, dann haben die Fertigkeiten auch noch gestreikt... Charakterauswahl und schwups stand mein Charakter vor der Festung auf der Kreuzung, Gruppe Asmos + Ragna, blink blink... Charakterauswahl...


    Also das ist selbst für meinen kleinen Mega-Tollen-Asmomagnet-Knubbel-Beschi zuviel, das Vieh klaut Mana(!) von der habe ich grundsätzlich zu wenig, ungebetener Gast... kusch... :whip:


    Werde netter weise abgeholt, Anweisung Ragna verhauen... Problem seh kein Ragna, selbst Ziel des Ziels funktioniert nicht -> Hallo Charakterauswahl *seufz*


    Naja, die Festung ist zeitlich dann doch noch perfekt gefallen, alle haben noch mal ordentlich Schaden gemacht, die Asmos hatten wohl genug.


    Danke an die Helfer, Weggefährten, Händchengeber, Buffinatoren, Wiederbelebern und den fairen Gegnern... Es war ein guter Festungskampf :loveheart:


    Nächster Sonntag Saionende, Teilnahme ist gerne gesehen, hoffe auf eine ordentliche Prügelei... Fluchwolke flieg und sieg! Muahaha :ugly:


    Der Plan:

    - Taktische Besprechung für die neue Saison

    - der Wald ruft

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wünsche einen kühlen Morgen,


    alle gut Pfingsten überstanden? Heute soll es wieder 30°C werden... ;(


    bubu-dudu-sseeyall.gif

    Der letzte Festungskampf der Saison war noch eine nette kleine Prügelei, Fastzuspätkommer und ein Wiederkehrer haben die Sache aufgepeppt.


    Verstecken mit den Asmos gespielt (Elyos sind flexibel, auch wir können Tore öffnen), unseren Wiederkehrer auf dem Weg zur GF verloren und unser Fastzuspätkommer hatte unbedingt Ragna verhauen wollen... ;)


    Mein Kleri war nicht da! Total unfair, habe Sonntag mehr Punkte gemacht als er! :P


    Grimnir Die nächste Saison wird auf jeden Fall sehr interessant, da Gameforge nichts macht, werden die Elyos dementsprechend ihr Verhalten anpassen. Grüße gehen raus an Jin!


    Mairübchenzeit, total lecker! *mampf*


    Denkt an Sonnencreme, viel Wasser und viel kühle Gedanken...


    Heute Abend Asmos ärgern, muahaha... :ninja:


    peach-goma.gif

    Die Pläne für diese Woche:

    - Elyos seit pünktlich zum Saison start da *knusper*

    - nächste Woche endet das Auge, noch mal Münzen sammeln, falls möglich

    - neue Wanderstrecke für Samstag vorbereiten

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Morgähn,


    schön war nicht unser Auftrag..., zwei Festungen blau! :tea:


    Da haben sich Leute verlaufen, überschätzt und waren zeitlich am falschen Ort. *hust*


    Ränge durcheinandergewirbelt, Asmo Drama, später Elyos Drama (habe nur die Hälfte mitbekommen unfair :whip:), interessanter Abend gewesen. *gähn*


    Ja und auch die Scherbenkontrollen war Grund zur Erheiterung.


    Grimnir Schummelasmo waren wieder aktiv, zur Erinnerung:


    §3 BUG USING

    Das absichtliche Ausnutzen eines Bugs, um sich einen Vorteil zu verschaffen, oder aber das absichtliche Nichtmelden eines Bugs, ist strengstens verboten.

    Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt, auf:

    • Kisks außerhalb der Karte platzieren – Kisks an Orten platzieren, die hierfür nicht vorgesehen sind.
    • Solo-Kill von bestimmten Bossen – Das Ausnutzen von Bugs, die es ermöglichen, bestimmte Bosse ohne die Hilfe Anderer zu töten.
    • Terrain Fehler: Es ist z.B. verboten, während der Festungskämpfe, im Bereich der Sillus Festung, die zur Festung gehörenden Wehranlagen zu umgehen, ohne zuvor die Tore zerstört zu haben.

    Da haben wieder Ehrenpunktemobs gefehlt, das kommt bei keiner Fraktion gut an, die GMs sollten mal einen Blick darauf werfen und auf die Rangliste.


    @Schummelasmos peinlich, wenn man es ohne Schummeln nicht schafft, stolz kannst du dadrauf nicht sein, da nimmt dich keiner ernst egal welchen Rang du erschummelt hast, sondern wirst eher zur Witzfigur... :tea:


    Wenn ich wieder den Kundendienst mit Anfragen belästigen muß, gibt es Stäbchen in die Nase! :ninja: (brauche meinen Schönheitsschlaf!)


    Denkt an Kata am Samstag 21 Uhr! Pünktlich sammeln...

    Epische Schlachten warten auf uns... (Falls ich nicht da bin, bin ich im Wald beim falschen Pilz abgebogen)

    P.S.: Titel *brummel* ...da war was mit Titel holen *notier*

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Das Leben ist unfair, da möchte man ein inspiriertes und strahlendes Honighäschen sein, aber nein intellektuelle und präzise Gelehrteneule ist das Ergebnis. ;(


    bunny.gif


    Theoretisch könnte ich schummel, es wurden alle sechzehn Titel freigegeben...

    Wäre dann ein falscher Hase oder so... :/


    Und da wir gerade beim Thema Schummeln sind, der Schummelasmo hat wieder zugeschlagen, der glaubt wahrscheinlich das man seine Twinks nicht kennt, eigene Charaktere umzunieten damit man Punkte bei der Festung erhält ist auch nicht erlaubt. Den Titel "Peinliche Witzfigur" gibt es noch nicht, wärst aber sicher ein Anwärter dafür, da hilft dir auch der Rang nicht mehr.:tea:


    Die Asmo spielen einfach Verstecken und Fangen ohne die Elyos! :whip: Soziale Interaktionen beim Festungskampf sind für Beobachter manchmal etwas verwirrend.


    Im Moment komme ich mir beim Festungskampf wie bei Alice im Wunderland vor, total der Ohrwurm... Blau kann eine hübsche Farbe sein, wenn es kein Balaur-Rot gibt Grimnir .


    Ansonsten schönes Wetter heute...

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Morgen,


    Auge futsch und es wird schon vermißt.


    Der Festungskampf war gestern etwas dünn besetzt, zwei Festungen blau.


    Warum ich WG zünde? Weil ich es kann! :cool:

    Bin keine rechte Hand, ich habe Hirn *gähn* Welches gerade ziemlich müde ist...

    Einige Asmos haben merkwürdige Pläne, ich seh da zweifaches Drama im Anmarsch.


    Stahlharkefestung schlaucht etwas, 3,6 Millionen Kinah x 2 pro Tag ist ganz schön teuer, armer Beschi und so.


    Alles startklar für die Scavengers, Molerat, Minecrawler, usw....?

    Kenne da jemanden, der wird am Wochenende auf Fleischwanzenjagd gehen, jedenfalls wenn er sich entschieden hat welche Klasse zuerst gespielt wird.


    Ich persönlich warte erst einmal auf die "Suppe meiner Tante" :ugly: Die ist am nächsten Dienstag dran.


    Da gibt es Menschen die das Wort "leckerig" nicht kennen, tztztz


    Das Wochenende kann langsam starten.


    pusheen-strawberry.gif

    Hinweis: Es ist Pudding mit Erdbeerenzeit *mampf*

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wünsche einen angenehmen kühlen Wochenstart,


    die heißen Tage sind schon wieder angekündigt.


    Wir waren gestern fleißig mit einem sehr guten Tempo unterwegs! Vielleicht geht da noch mehr..? Zwei Festungen blau... trotz leichter Orientierungsprobleme an den Portalen, wir üben noch:tea:


    Grimnir Und es fehlt ein Seelenheiler an den Startpunkten in Kata. Ich habe ein Vermögen 25-30 Millionen Kinah nur für Tränke ausgegeben! Aber erfolgreich Asmos geärgert, nerven und trösten kann ich... :ninja:


    Der Dank geht raus an die Buffinatoren und Heiler, die waren wirklich fleißig! :loveheart:


    Beim Flugkampf hat die Asmomasse definitv noch Verbesserungspotential, Nulltaktik ist auch eine Taktik. Gemütlich auf der Pyramide Flugzeit wiederhergestellt, weil die Zeitlimitierung der Flugtränke noch nicht abgelaufen war... Denkt an die Flugzeit!


    Im 3er war wieder kurz Popkornzeit...

    jerry-eating-amc-perfectly-popcorn.gif

    ...das Abendprogramm ist manchmal überraschend unterhaltsam. :tea:


    Bei der Stahlharkefestung habe ich definitiv zuviele Kugeln gekauft, muß die unbedingt abbauen. Hoffe auf genug Standbilder für eine Waffenkiste, die Twinks könnten mal etwas aufrüsten.


    Dann gab es da natürlich noch die Diskussionen über alte überholte Spiele, die doch schwerer zu spielen sind als die Erinnerung es glauben macht. Koboldstein und Schlösser knacken liegt nicht jedem... *hust* :rofl:


    Plan für die Woche:

    - Kuchen mampfen

    - Einkaufen, Eitelkeit dein Name ist Mann!

    - Papierkram

    - Suppe der Tante

    - Weltherschaft


    ...also das übliche Drama.


    P.S.: Schummelasmo wir wissen was du getan hast... :ninja:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Morgen :sleeping:


    teilweise unsichtbare Mobs in der Stahlharke, so kann der Tag starten *seufz*

    Charakterauswahl flieg und sieg!


    Neue Kugeln für die Instanz kaufe ich erst einmal nicht, muß noch die Kugeln von letzter Woche abarbeiten.


    Gestern mit "der Suppe der Tante" angefangen, fleißig gestorben und den Titel "Immer im Recht" freigeschaltet... spiele ca. 1,5 Stunden und es geht nicht mehr weiter, egal welche Entscheidung man getroffen hatte = Tod!

    Keine Auswahlmöglichkeiten mehr, Meldung erscheint: "Du hast in der Vergangenheit irgendwann eine falsche Entscheidung getroffen..." :dash:

    Finde den Fehler :ugly:


    cute-bunny-with-strawberry-cute.gif Die Motivationserdbeere ist am Start. *mampf*

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Freitag :tea:


    Festungskampf eine Festung blau.

    Für die zweite Festung hat es leider nicht mehr gereicht, aber für die Spieleranzahl war das Ergebnis schon gut. TS = Schweigen im Wald

    Zum Schluss gewundert warum ich keinen WG zünden kann = Sabotage! Mein Charakter ist General und benötigt 49 Samen des Brüllens, hatte nur 42 eingesteckt. *mäh*


    Bei meinem ersten Twink 2300 Standbilder zusammen bekommen, extrem Waffenkiste =+6 Waffe erhalten, zwei extrem VZs noch gekauft;

    Extrem Waffe (+6) + extrem VZ = keine Waffe mehr,

    Rest = ein extrem VZ über, nicht handelbar... :tea:


    Tja wenn das mit meinen anderen Charakteren so weiter läuft, sag ich dann für den Rest den Monats tschüssi Stahlharkefestung!


    Achso ganz vergessen, die Tage zwei lila Verwandlungen fusioniert = goldene Verwandlung erhalten.


    Und mein Stigma das seit Jahren nicht +15 werden möchte, ist jetzt von +13 auf +12 gefallen.


    Die Motivation Aion zu spielen ist gerade ziemlich im Keller.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling