Sparx stellt sich vor :)

• Wieso ist die Nacht immer zu kurz... :sleeping:

Alle schon die Schuhe geputzt für den Nikolaus?

Kenne da bestimmte Leute die die Rute verdient haben, so einen aufdringlicher Gladi mit Bogen zum Beispiel. *gähn* Immer erscheinen irgendwelche Asmos, wenn man mal kurz nicht am Rechner ist und drücken dann die falschen Tasten. Wie immer alles Unfälle, das war meine Fluchwolke später jedenfalls nicht!

Die Konkurrenz hat Hausing eingeführt und meine PvE Fraktion vom TS hat mich mit ihren Möbelfarbendiskussionen vom Festungskampf abgelenkt... :ugly: Es endete tödlich.

Und nein ich lasse mich nicht zum roten Teppich verarbeiten! :P

Diskussionen beim Ulsaruk wirken meisten auch nicht lebensverlängernd, aber ich hatte das Luxushändchen.

Unsere Ex-Pvpler waren die Tage auch kurz da, scheinen sich Aion 2 anzusehen.

Übrigens es wird wohl eine Münz Gruppe gebaut, wer interesse daran hat bei den üblichen Leuten melden, hoffe dabei sein zu können, aber zeitlich leider nicht garantiert.

Ansonsten artig sein und Schuhe putzen! ;)

peachcat-and-goma-peachcat.gif

P.S.: Satzbau am Morgen ist wieder schwierig... :sleeping:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Frohe Weihnachtszeit! :S

christmas-tree-cat.gif

Kommt gut durch die Weihnachtstage, genießt die Leckereien, einfach mal die Füße hochlegen und in Sanctum der Musik lauschen...

kawaii-cute.gif *mampf*

P.S.: Festungskampf 20:50 Uhr sammeln! Kleine Weihnachtskeilerei :chair: mit Bärchen und hoffentlich mit meinen Lieblingsasmoopfern zum Verhauen, auf ein fröhliches durch die Gegend kullern... :slove:

• Ein frohes Neues Jahr wünsch ich euch! :slove:

fireworks-celebration.gif

Alle ausgeschlafen und startklar für das neue Jahr?!

Wie immer Festungskampf 20:50 Uhr... :ninja: Wir starten hochmotiviert, vollgefuttert und wie immer planlos durch Aion.

P.S.: der pefekte Zeitpunkt für Heringssalat *mampf*

• lamb-cute.gif Guten Schneetag und so :tea:

Brauche jetzt erst einmal etwas Tee zum Aufwärmen, vier Stunden Schnee geschoben. Positives Karma erhöht, bei zwei älteren Nachbarn gleich mit... :sleeping:

Der Festungskampf war gestern etwas dünn mit Asmos besetzt, mein Beschi wurde aber trotzdem erwischt, da war so ein böser Asmo, der mich ins Ätherfeld geschubst hatte. :chair:Ich konnte noch nicht einmal markieren, sondern stand sofort beim Kisk in Gelk, sehr unfreundlich.

Person X hatte noch eine kleine Runde in Gelk gedreht und die Elyos gesucht, wir waren Inggi unten Törchen klopfen... planlos in Aion, also nichts Neues.

Sprachen erraten war auch noch angesagt, finnisch, kroatisch, oder doch Latein? Alles mysteriös...

Die deutschen Legionen in Ex-Klassik sollten etwas mehr Werbung machen, wurde gestern noch nach Legionsempfehlungen gefragt, konnte nur die Taste G empfehlen, war schon wieder zu spät zum Festungskampf.

So vollgefuttert, Zeit für ein Nickerchen :sleeping:

• Guten Morgen, das Wochenende naht! :tea:

Frühstück ist eine gute Idee...

Der Festungskampf verlief am Anfang etwas ungewöhnlich, unsere Asmos sind auf die Idee gekommen gleich zu Beginn die WGs zu ziehen, dabei war ich noch nicht einmal bei der Gelk Festung, sondern habe versucht in Inggison zu sterben, das hat etwas länger gedauert. :ugly:

Mein Kleri war wieder am Start, eiskaltes Händchen am Limit :loveheart:

Die Bummelbärchen haben wieder Verstecken gespielt :chair: Böse Bärchen

Habe bei der GF zu spät den WG gezogen, so ein unfreundlicher Asmo hat mich dann platt gemacht, aber das Tor hatte noch gezählt.

Festung Inggi oben WG gezündet und schwups Aion wieder kaputt, WG Flächenschaden war das einzige was funktioniert hat, konnte niemanden auch meinen Charakter nicht mehr ins Ziel nehmen, die Fertigkeiten und Emotionen haben auch nicht funktioniert.

Alles sehr unschön gewesen, wäre ich in der Zeit zur Charakterauswahl und zurück, hätte ich die Punkte nicht mehr erhalten.

Und ich habe noch die Überraschungskiste geöffnet, leider die falsche Waffenkiste erhalten, das ist Aion. :tea:

Ansonsten folgt den Sternen...

P.S. wichtig: Meldet euch wenn ihr noch nicht im Raum mit den Ulsaruk seid und irgendwo tot in der Festung liegt, dann werdet ihr abgeholt! Da gibt es immer noch schüchterne Wesen, die sich nicht trauen sich zu melden, wir beißen nur Asmos...

• Tagchen, :sleeping:

da findet man nachts um zwei doch tatsächlich noch Botterbärchen in Aion, mußte natürlich belästigt werden.

Die PvPler warten wieder auf das Auge, vom Garten Kulti fühlen sie sich unterfordert.

Am Sonntag war die Asmobeteiligung ziemlich gut, auch mit Kerubausrüstung kann man sich prügeln! :chair:

Und jetzt erst einmal den fehlenden Schlaf nachholen *gähn*

sleep-peach-goma.gif

• Frühstückszeit *mampf*

Entspannten Festungskampf geführt, der letzte Millimeteraufwind zur Kiskposition war etwas kritisch, aber erfolgreich gelandet.

Unser Spion wurde von den Asmos mehrmals kaputt gemacht, konnte meine Spionageaufgabe nicht beenden, wurde belästigt! Konnte auch nur zwei von drei Garnis drehen, die Asmos scheinen in letzter Zeit ein Aufmerksamkeitsdefizit zu haben, total anhänglich.

Ansonsten Endgegner Ätherfeld -> Gelk wieder versucht die letzte Garni einzunehmen und dann genau in dem Moment wo ich sie drehen wollte poppt da einfach ein böser Asmo auf... :dash:

Naja wir sollten sowieso Inggi unten gehen :tea: Gerüffelt worden warum ich dort kein WG gezogen hatten -> weil ich mir den meistens für die GF aufhebe, bin dort meistens im Fokus und platze in dem Moment in dem das Tor fällt.

Tja an der GF war nur ein Asmo = konnte mir den WG sparen...

Wieder in Gelk unten, kleine wuselige Asmos in der Festung, nette Keilerei :good:, fleißig Wiederbelebungssteine genutzt, zeitlich ging sich die Festung leider nicht aus, sind auf PvP gewechselt -> toller Beschi hatte noch seinen WG nicht genutzt -> tja toller Beschi hat seine Morphsamen vergessen zu kaufen :pushharder: :rofl: nächsten Rüffel vom Bärchen kassiert... *seufz*

Belohnungen vom Briefkasten abgeholt, bemerkt das man die Vergessenheitsdingsextremwaffenkiste +6 nicht verkauft hat = "Spaß beim Plussen!"

Vergessenheitsextremdingskugel +6 + X Extremsteine aus meinen Briefkasten auf +8 gebracht und dann Puff, es war einmal eine Vergessenheitsextremdingskugel +8

(Bräuchte wieder extrem Verzauberungssteine + Waffe... :ugly:)

Aber es war ein lustiger Abend, Briefkasten runter auf 704/100 ... :tea:

Wünsche einen entspannten Übergang ins Wochenende