Sparx stellt sich vor :)

• Es ist mal wieder Freitag! :tea:

Kaum zu glauben das es soviele Asmos gibt, Suna scheint für sie extrem gut zu laufen.

Die Elyos haben irgendwie zu wenig Platten und Komplexe durch die Tür in den Sunaraum zu gehen (einfach die Taste W drücken, eine Schupsfertigkeit fehlt in Aion!), dann noch die Rechts-Links-Schwäche der Kommandogeber..., an einigen Dingen muß noch gearbeitet werden.

Der Festungskampf auf Odin war relativ entspannt, hatte zum Schluss einen bestimmten Asmo knubbeln wollen, der kullerte schon durch die Gegend, aber dann ist so ein unfreundlicher vormals toter Asmo mit Luna wieder aufgestanden und hat mich aufdringlich von hinten plattgemacht. Damit verdienst du dir trotzdem keine Markierung! :chair:

Vor dem Schlafen gehen sollte ich mir keine Aion 2 Videos ansehen, das gibt nur Frust.

Aber positiv in den Tag, das Wetter ist gut keine 30°C+ und das Mittagessen ist geplant, auf in das fast Wochenende!:loveheart:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Ein neuer Dienstag,

gestern Suna verpaßt, war einfach eingeschlafen :sleeping:, hatte noch versucht nachzukommen, aber keine Chance zuviele Asmos unterwegs.

Dumaha war auch nicht besonders aufregend = früh Schluss gemacht.

hampster-hamster.gif

• Wenn man unbedingt etwas Gutes finden möchte, dieses "aber" nicht los wird... *seufz*

malloon-peana.gif

• Freitag!

cute.gif

Ncsoft Korea und Taiwan haben angeblich von der Namensreservierung 62 volle Aion 2 Server. Meine Charaktere sind nicht dabei, ich warte, wer warten kann dem kommt alles zur rechten Zeit.:tea:

Gestern einen schönen entspannten und lustigen Festungskampf gehabt. Allerdings war ein böser Asmo der Meinung mich wegbomben zu müssen..., tja die Rache wird mein sein! :evil:

• Guten trockenen Morgen, :sleeping:

ich darf mich mit bestimmten Leuten abends einfach nicht unterhalten, da wird die Nacht zu lang und der Schlaf zu kurz.

Die Asmos sind wieder eine Plage, dreier vier Gruppen mit Extrem Ausrüstung +10x haben gestern wieder die Münzalli auseinander genommen, bis sich keine mehr gebildet hatte. Über Spieler mit Kerubausrüstung rüberzurubbeln ist kein PvP, ihr Nieten!:tea:

Diese Gruppenbeschwörung sollte im Auge verboten werden.

Kisten sind Mangelware bei der Masse an Spielern im Auge... :puke:

Am Wochenende gab es wieder Asmodramen, Gerücht Elyos handeln auf Anweisung eines bestimmten Asmo, um andere Asmos im Rang zu schädigen. :ugly:

Laßt euch gesagt sein wir Elyos schädigen sämtlichen Asmos, einigen Asmos lieber als anderen, aber irgendwann ist jeder Asmo mal dran... mußte gestern noch eine MP Rolle los werden... es war ein Unfall wirklich! :rofl: :blush:

Beim nächsten Festungskampf erwarte ich vollen Einsatz von allen Parteien und keine Klagen!:whip:

(Wenn ich die richtige Festung finde...)

• Morgens um sechs, wuseliges Auge, aber erfolgreich zwei Kisten gefunden, der Tag wird gut! :loveheart:

Hinweis: Heute gibt es wohl keinen Festungskampf, kleiner Urlaub ist auch nett.

halloween-pumpkin.gif

• Merke beim Backen die Temperatur einstellen, sonst dauert der Kuchen etwas länger...naschen-backen.gif

• Endlich Pause :sleeping:

Quote from Aijumi

Ein bisschen länger ^^

PS: Hast deinen Aion 2 Zugang schon?

Zwei Stunden für den Kuchen anstatt einer und nein noch keinen Aion 2 Zugang, keine Lust auf Englisch, da warte ich bis wir es hier bekommen.

Da sind einfach zuviele Sachen..., ich muß irgendwie Zeit freischaufeln für die Aion 2 Kritik.

• Dieser Stress am Morgen, :sleeping:

erst einmal ein neues Passwort vergeben.

Amazon stößt seine eigenen Spieleentwicklungen ab, New World und Herr der Ringe futsch! Wie sieht es aus mit T&L? Etwas für GF dabei? Sein oder nicht sein, was war hier die Frage, oder die Antwort?

Immer wieder interessant auf was für merkwürdige Leute man in Mmos trifft, gestern beim Festungskampf angeschrieben worden von Charakternamen über die Tastatur gerollt: "Ich weiß was ihr macht..., wo ihr seid..., wo ihr hingeht..., mir wird alles zugetragen...!" Der Wahrsager vorm Herrn...

Und ich kann auch ganz toll den Wetterbericht vorhersagen!

Dann war Ruhe... :tea:

Nebenbei noch Navi-Erklärbär gemacht, mein Kleri hatte sich im Wald des Altertums verlaufen... Ziel war eigentlich Gelkmaros, fragt nicht! Ist der falschen Person hinterhergelaufen, die war dann plötzlich auch weg = Kleri allein im Wald und ich steh am Vorgaltem Festungstor wunder mich wo er steckt.

Planlos durch Aion, da sind wir die Profis! :cool: :rofl::loveheart:

Ach und Mana Mana Mana... mein Luxusbärchen macht diese Saison Pause ;(

Ich bewundere den Kundendienst, der soviele Tickets bezüglich XYZ hat seinen Twink da und dort umgehauen bearbeiten muß, das soll in letzter Zeit wieder verstärkt passieren, der muß Dramen mitbekommen.

Pinocchio´s Nachahmer hatte ich gestern auch, alles kleine Schwindler, aber die knöpf ich mir noch vor..., die Rache ist mein! :ninja:

Der Plan:

- Igelnester im Garten ausbauen, schon zwei Nester gefunden

- Münzen im Auge sammeln, hoffe auf eine Münzalli und ganz viele Kisten

hedgehog-angry.gif

P.S. die Wettervorhersage: Die Woche wird sonnig! :ninja: :rofl:

• Der sonnige Herbstmorgen kann starten...

38 Kristall der Erfahrung aus dem Garten geholt, da war doch was, bin voll der Profi! :tea:

Die Rache ist in Planung, morgen werde ich umsockeln muahaha...:ninja:

• Frei Tag wäre auch mal schön :tea:

In Aion 2 wird noch fleißig über die Preise diskutiert, ich mache mir Sorgen über die Dinge die sie nicht gezeigt haben, z.B. Beschwörer...

Und mein Wechsel des Stigmas wurde leider komplett ignoriert... :chair:

Der Plan für das Wochenende:

- Wandern bevor das Wetter zu schlecht dafür wird

- evtl. noch Münzen im Auge sammeln, Motivationstief :sleeping:

• Die Woche startet,

mit schnellen Schritten gehen wir dem ersten Advent entgegen!

Das merkwüdige Wochenende wurde eingeleitet von Ex-Klassik mit wie es scheint sehr unzufriedenen Spielern, die Stimmung ist dort nicht besonders gut.

Der Festungskampf wie fast immer:

Was hat er gesagt? Wo müssen wir hin? Wir haben mal wieder nicht aufgepaßt... :rofl:

Kleines Scharmützel vor der Gelkfestung mit unfreundlichen Asmos, mein Kleri hat dann auch noch Ragna gefunden und ist mit ihm Gassi gegangen...

Später hat der Endgegner an der GF mich wieder nach Gelk an den Kisk zurückgeschickt, schade für die Asmos, keine Punkte von mir... :biggrin:

Dann hieß es Inggison, tja Pech gehabt so ist das Leben, wieder zurück...

Entspannt die Festung eingenommen, die Asmos wollte wohl "nur mal gucken!"

Wieder Gelk Festung, Spaß mit Kugeln, läßtige kleine Asmos, die mir dann auch noch gerade als ich WG gezogen hatte, eine nette kleine MP-Rolle geschenkt haben,...

Geschenke werde ich dann in nächster Zeit auch verteilen... :tea:

Mußte sogar Tränke während dem Festungskampf nachkaufen!

Ansonsten Leute wiederbelebt, selbst gestorben, das Übliche halt.

Der Plan:

- Keksrezepte heraussuchen

- Münzen im Auge

- mega langen Beitrag bzgl. Aion 2 verfassen

zift.gif