Sparx stellt sich vor :)

• Vielleicht werden wir später eine Beta für EU bekommen? :/

Eine Verschiebung oder auch eine Änderung der Monetarisierung von Aion 2 kann sich Ncsoft mit diesen Umsatzzahlen einfach nicht mehr leisten! Da ist die K**** am dampfen, die müssen dringend Geld einnehmen.

https://www.newsclaim.co.kr/ne…leView.html?idxno=3047048

Schau mal hier rein, Informationen für Anfang August. Bezogen auf die Verfügbarkeit der Beta habe ich gefühlt tausend verschiedene Meinungen gelesen... von "Ne, wieder nur Korea" bis hin zu "Doch, auch außerhalb von Korea" :tea:.

Entenburg schaue ich auch liebend gerne auf Twitch, beziehungsweise ist er die einzige Person, der ich auf Twitch folge. Sehr informativ, mit Witz und einer guten Prise Souveränität. Dem glaube ich, dass er einem nicht nur aus Jux und Tollerei etwas andrehen will.

MMOs befinden sich im Wandel der Zeit. Früher haben sich MMOs vor allem dadurch ausgezeichnet, Menschen über das Internet zusammenzubringen. Jetzt gibt es nun mal Twitch, TikTok, Instagram etc. Obwohl das Miteinander in MMOs dennoch wichtig ist, ist es nicht mehr ein Alleinstellungsmerkmal. Dazu kommt Zeit und Geld. Die Bereitschaft, viel Zeit und/oder viel Geld in ein MMO zu investieren sinkt immer weiter.

Es bedarf gewisse Änderungen in der MMO-Welt.

-------------------------------------------------------------------------Habe auch ein paar ganz nette Informationen zu den Aion 2 Klassen:

Kleriker soll eher dem Gladiator/Templer ähneln. AoE Heilung und Schaden, angelehnt an die Platten. Kantor wiederum soll eher dem Magier nahestehen, also Fernkampf-mäßig gut dabei sein? Heilung ist auch vorhanden, aber anscheinend lediglich AoE.

Recherchen folgen jedoch noch... :whip:

• Ich seh da die alten Pots mit 5 min CD auf der Leiste, seitdem die sich den CD teilen mit den normalen schießt man sich mit denen leider echt ins Bein

• Quote from Nemesis Stormheart

Ich seh da die alten Pots mit 5 min CD auf der Leiste, seitdem die sich den CD teilen mit den normalen schießt man sich mit denen leider echt ins Bein

:chair:

Ignorier meine Leisten, die Tränke verbrauch ich nach und nach im PvE, sind zu gut zum Wegschmeißen und guten Morgen! :tea:

Der Tag war einfach zu stressig gestern, bin extra noch in die Silentera um auf Stufe 7 zu kommen für dieses Naturfluid -> endlich genug Reiniger, blubber im TS über die zehn Abzeichen der Erfahrung die Naturfluid kostet und ich wieder Abzeichen herstellen sollte... Achja Rune plussen wollte ich auch noch... Wo ist die Rune...? War ich am Lager? Falsches Inventarfach...?

Neeee eigene Doooofheit hat zugeschlagen, ich muß sie zerlegt anstatt gereinigt haben :dash:

-------------

Spaßiger Festungskampf, da sind Asmos erschienen die lange nicht mehr beim Festungskampf dabei waren.

Und so eine bestimmte Person hat dafür gesorgt das ich am GF Tor keine Punkte erhalten habe, die Fluchwolke sei dir diese Saison sicher.... :tea:

Der Plan für das Wochenende: Keine Zeit haben! :ugly:

koala-sleeping.gif

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling