Sparx stellt sich vor :)

• Schönen gute Launetag wünsche ich... Gianna, Gianna...

happy-dancing.gif

Quote from Servercrash

Wow gibt es Aion noch? Wie läuft es? Liebe Grüße

Natürlich, Daeva sind unsterblich, schon vergessen?! ^^

Wie es läuft? Wie immer, Drama bei Asmos, Games of Thrones ist nichts dagegen, verfilm es und du wirst reich! :ninja:

Bei den Elyos ist alles im grünen Bereich, heute ist Festungskampf, Asmos verhauen, hoffe das meine Lieblingsasmos zum Verhauen dabei sind... Kerub siegt!:tea:

Ihr habt eine Chance, mein Kleri ist für vier Wochen im Urlaub, aber ihr kriegt mich trotzdem nicht...! :P

Gestern mit meinem kleinen Jäger Twink das Auge unsicher gemacht, friedlich an einer kleinen Kiste geknubbelt, peng! Vom Asmo Gladi platt gemacht worden und er schnapp sich natürlich die Kiste...

Aber man sieht sich immer zweimal im Leben, halbe Stunde später in einen Raum reingewuselt..., wer steht an einer Kiste, der Gladi!

Kurz angeschossen, er wird unterbrochen, mit Schlafpfeil nachgelegt und die Kiste aufgeknubbelt und die Münzen waren mein!

Schlecht gelaunter Gladi wacht auf und läuft vor dem Raum in meine Schlaffalle! :rofl:

Uuuuh war der böse, gab eine etwas längere Verfolgungsjagd, Versteckmodus und er flitzt an mir vorbei. Tja einige spielen mit roher Kraft und andere mit Köpfchen. :cool:

Wie du siehst das normale Chaos in Aion.

Liebe Grüße zurück und laß dich mal wieder im Spiel blicken!

Genial meine Antwort ist seid fast 12 Std jetzt deaktiviert und muss von einen Mod aktiviert werden... Und dann soll GF Aion 2 Puplishen... Die schaffen es nicht mal mein Kommentar freizuschalten haha

Ganz entspannt Großer, das hängt davon ab was du evtl. böses geschrieben hast... ^^ Forenregeln gelesen? :ugly:

Die melden sich schon, teilen dir deine Verfehlungen mit und/oder dein Beitrag wird freigegeben.

Ich muß noch meine Bilder zusammenschnubbeln,... Zeit muß man haben. :S

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Tagchen :sleeping:

Gestern liefen wieder schräge Dinge in Aion ab...

Ich scheine in ein oder zwei Dramen eine Hauptperson zu sein (keine Ahnung wieso), bin mir bei der Anzahl nicht so sicher! :/ Entweder liefen sie zufällig parallel ab, oder es war ein einziges großes Drama.

Das Tolle ist, ich kenne noch nicht einmal die Personen, oder wußte das Dramen am laufen sind! Bei der einen Person, die beteiligt sein soll, bin ich mir noch nicht einmal sicher ob ich sie auf einem TS gesprochen habe. :confused: Im Spiel verhauen habe ich sie sicher schon einmal, aber die Anderen keine Ahnung, mir laufen so viele Asmos hinterher, da fällt einer mehr oder weniger nicht auf.

Zum Typen im Elyos 3er, keine Ahnung ob du dazu gehörst oder ein extra Drama bist, egal was du genommen hast nimm weniger! ^^

Habt ihr Beziehungsprobleme haltet mich dort heraus, ich kenne euch nicht! :tea:

-----

Übrigens Festungskampf:

Durch die EWGW (Elyos-Wächtergott-Wand) kommt niemand an mich ran, alles Taktik und geplant... ;) :cool:

Finde den Beschi, mein Kleri ist nicht da, deshalb habe ich die Ansage für die WG-Verwandlung verpaßt. :blush:

Heute ist Dienstag vielleicht schnappe ich heute Veille, da ist noch eine Rechnung offen.

• Guten Morgen

unsere Asmos waren gestern mal wieder etwas aggressiver unterwegs im Auge, ich glaube ihnen macht die Hitze zu schaffen.

Mein Charakter ist an einer Kiste weggeknuspert worden. Es war noch Shimiolium drin, aber davon hab ich noch ein paar tausend Stück im Miol, also sei dir verziehen, du bist immer noch zu unwichtig für eine Markierung. ^^

Heute morgen noch mit einem Twink Münzen geholt und eine lila Verwandlung zusammengeschrubbelt, dann eine lila Fusion gestartet = goldener Vertrag...

möööööööp, Ncsoft weis wie man Frust entstehen lassen kann. :tea:

Aber Veille habe ich gestern noch erwischt!

Gibt es Pläne?!

Münzen sammeln und Garnisonen in Inggi/Gelk muß ich noch machen *gähn*

Und die Bilder für das Forum, wieder vergessen miep

Ansonsten schönen Tag euch noch! :ugly:

• Morgen :tea:

fleißig im Auge gewesen, konnte mir eine lila Verwandlung mit meinem Twink holen,

zwei lila Verwandlungen geschrubbel = Ereshkigal-Drakan :chair:

Und nein auch mit vier oder sechs lila Verwandlungen habe ich im besten Fall eine lila Verwandlung als Ergebnis, zweimal gold hintereinander ist mies!

Ich hoffe wirklich das es in Aion 2 mehr Erfolgserlebnisse gibt, sonst seh ich für Ncsoft schwarz.

Denk an den Festungskampf heute Abend, Drückeberger werden nicht toleriert! Ich erwarte eine rege Teilnahme von einer bestimmten Person, die hat sich gestern einen Gutschein für eine extra tolle Fluchwolke gesichert! :chair:

Wünsche noch einen produktiven Tag! :S

• Freitag faßt Wochenende!

Tja Festungskampf war in Ordnung, von meiner Fluchwolke war ich selber auch etwas enttäuscht, die hätte besser sitzen können. Rege Asmo Beteiligung war da, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie etwas von den doppelten Belohnungen wußten. :tea:

Wieder ein hübsches Bilder unserer WGs gemacht. :loveheart:

Von meinem Beitrag mit den Dramen haben sich zwei Pärchen angesprochen gefühlt... :ugly: Aion der Klub der einsamen Herzen oder Partnervermittlung?! Wer mit wem, wann, wieso, warum, Elyos, Asmos, oder fraktionsübergreifend ist mir persönlich total egal. Wünsche euch Spaß und Glück so lang ich da nicht reingezogen werde.

Einen Wiederkehrer hatten wir gestern Abend auch, jedenfalls kurz, schreibt mich doch nicht immer an wenn ich schlafen gehen muß.

So ein anstrengender Tag wartet, man sieht sich später, evtl. :sleeping:

• Einen kühlen Morgen wünsch ich :tea:

das Münzen sammeln wird einen durch die Spieler mit Extrem +15 ziemlich erschwert. Da nimmt ein oder auch mehrere Asmos regelmässig die Münzalli der Elyos auseinander, da sind meistens die armen Twinksocken drin, die wie ich nur Kerub+ tragen, sehr unsportlich von den Asmos.

Gesucht Manawiederherstellungfertigkeit vom Templer, ich war der Meinung er hatte mal eine(?), finde sie nur nicht mehr... Mana Mana :ugly: Meine Lieblingsplatten haben leider schon vor Jahren aufgehört...

Es ist übrigens ganz süß wenn die Asmos meine kleinen Twinks leben lassen, mein Hauptcharakter aber durch das ganze Auge verfolgen.

Gruselig wird es wenn mein Gladi angeschrieben wird, ob er der Twink von einer bestimmten Person ist.

Nein, bin ich nicht, der Charakter besteht seit 2009, hat einen einmaligen anständigen Namen, wird nicht abgegeben, weder der Name noch mein Konto!

Die einzigen Spieler, die immer noch irritiert über den Namen sein sollten, sind von Mitglieder einer bestimmten Legion von Thor, die haben die Serverzusammenlegung mit Kromede immer noch nicht verkraftet, sind immer noch stinkig weil er diesen Namen hat, aber unsicher ob nicht doch ein Asmo dahinter steckt, oder ein Elyos der sie ärgern will, da fällt die Entscheidung schwer. Leute verwirren kann ich und das ungeplant. :cool:

Der Briefkasten ist gestern auch etwas geleert worden, nur noch etwas über 700 Briefe enthalten. Bin bei der Elektrokleidung vom Maler angekommen, hat jemand Interesse? Es wären dann zwei Briefe weniger.

Ansonsten bis heute Abend, Festungskampf! Bringt die Mana mit... :S

• PPP = Pleiten, Pech und Pannen

...beim Festungskampf gestern! Angefangen mit ups das war mein letzter Heiltrank, Wort ticket bis ich die neuen Tränke aus dem Säckchen hatte, letzter Tick Tod :dash:

Es ging weiter über ausgelaufene Verwandlung, Abklingzeit von Geisterbündlung, Ilusionsvertag, Tränken,... ein aufdringlicher Ulsaruk, so oft wie der mich gestern herangezogen hat, hatte er ein Kuscheldefizit!

Ich wollte unbedingt einen bestimmten Asmo erreichen, aber bevor ich auch nur in Reichweite gelangt war, ist mein Charakter an irgend einem anderen Blödsinn gestorben.

Mein Charakter ist schon lange nicht mehr so oft wiederbelebt worden wie gestern (Herzlichen Dank an meine mitfühlenden Mitspieler!).

Mein Jäger hatte sich gefreut noch weiße Wiederbelebungssteine gefunden zu haben... :ugly:

Sonntag schnapp ich mir den Asmo auf jeden Fall! :chair:

Quote from Nemesis Stormheart

Visionsstigma mit goldenen Stigma Empyrianische Vorsehung + 2 von den 3 Blauen Schutzpanzer, Große Gesundheit und Stabiler Schild

Danke dir ein Stigma hatte mir gefehlt, ich wußte das mein Templer früher irgendwoher Mana bekommen hatte! ^^

Postkasten 698/100 und für das elektronische Gewand hat sich noch niemand gemeldet, nicht schüchtern sein, zuschlagen. Bin gespannt was aus den Tiefen des Briefkastens noch auftaucht.:tea:

Dann bis zum Feierabend... :S

• Aijumi Puh ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr auf NA aktiv, Englisch und so. ;)

Aber ich kann heute Abend versuchen NA zu aktualisieren, heute Nachmittag geht leider nicht, habe noch einen Termin, bin auch gleich wieder weg.

• Aijumi bin gerade am herunterladen von den Purpledings, der alte NcsoftInstaller funktioniert nicht und die sind so dämlich, die haben kein Forum mehr nur Discord, wie die das mit dem Datenschutz hinbekommen wollen ist mir schleierhaft, glaube kaum das sie damit den EU Regeln entsprechen würden. Man kann noch nicht einmal nach Hilfestellungen schauen, kein Wunder das bei denen die Spielerzahlen in den Keller gehen! So wird das mit Aion 2 definitiv nichts, hoffentlich leisten die sich dann ein Forum, das ist doch peinlich, alle großen Mmos Wow, FFXIV, usw. haben ein Forum, oder fehlt Ncsoft das Geld dafür? :/

Gleich wird es spannend funktioniert der NcsoftNa Account noch?

• Aijumi Purpleding funktioniert soweit, sogar in Deutscher Sprache, aber ganz tako ist das Ding nicht, wollten mit B&S andrehen, das Feld dazu lies sich nicht schließen, mußt einmal draufklicken und konnte dann erst nach Aion wechseln, die unterscheiden nur beim Download zwischen Klassischen Server und Live Server. Werbung scheint es nur für Klassik zu geben. Das Purpledings ist wohl auf Tablets ausgelegt, dieses hoch- und runterschieben ist ätzend, schön ist anders.

Die Installation läuft, wir lesen uns in ca. 1:45 Stunden ^^

Bin wirklich froh das das Gameforgedings einfacher zu bedienen ist.

P.S.: Was ist ein Multiplaykonto?

• Aijumi also bin drin und erstelle gerade einen Charakter, es gibt nur einen Server, mußt dich entscheiden Asmo oder Elyos und die Charaktererstellung ist merkwürdig.

Die Charaktere sehen in der Vorschau komisch aus, also anders komisch als sonst... *grübel* Irgendwie aufgedunsen mit komischen Augen... Die Stimmenauswahl funktioniert nicht, ist immer die selbe Stimme bei mir und die neue Klasse kannst du nur als Frau spielen, da kenne ich schon eine Person für die 4.0 dann gestorben ist. *knusper*

Übrigens scheint mein alter Charakter nicht mehr vorhanden zu sein, meine Kontodaten haben aber noch funktioniert, das Anfangsvideo war in englischer Sprache, es gibt keine Untertitel.

Boah und sie haben immer noch diese hässliche UI mit dem mini Flugknopf!

Ncsoft gibt sich in der Hinsicht überhaupt keine Mühe mehr... :nono:

• Die haben die selben alten Fehler drin, die Aufgaben werden nicht angezeigt weder hellblau noch dunkelblau, obwohl man die Haken in der Karte aktiviert hat, Qualität sieht anders aus. Die Klasse spielt sich im ersten Moment etwas statisch. :tea:

Aber wen das interessiert soll es sich selber ansehen, möchte hier keine 4.0 Beschreibung Na hinterlassen. Es wird früh genug bei uns aufschlagen.

Aijumi hoffe dir geholfen zu haben? Bei mir läuft es.

• Aijumi also ich mußte erst dies grüne B&S Schaltfläche los werden, vorher ging nichts. (Angemeldet bist du aber?)

Danach bin ich links im Menü auf Aion, danach kam bei mir ein ähnliches Bild 2 wie von dir, allerding hatte es sich verändert, dieses "Play now" war dann eine große Schaltfläche rechts oben in der Ecke und unten hattest du diese dämlich Schiebefläche mit der Werbung für Ex-Klassik.

Bin von der neuen Klasse enttäusch, sah im Video definitiv besser aus, im Spiel fühlt es sich an wie Harry Potter, der mit einer großen Stricknadel die Monster tot piekst. Teleport vor und zurück, dann noch eine Teleportfähigkeit mit gleichzeitigen Schaden usw...

Für das PvP seh ich schwarz, mein Charakter ist zwar erst Stufe 10 und steht in Sanctum, aber wenn man nur mit halb soviel Schaden im Endgebiet aufschlägt, ist das für die anderen Klasse ziemlich ungünstig (ungefähr so wie damals die Vakuumexplosion beim Beschi, die könnte er in 4.0 gut gebrauchen).:tea:

Die Veränderungen der anderen Klassen werde ich nicht testen, nur evtl. Beschi, aber eigentlich bin ich zu faul neue Charakter nach oben zu spielen. *gähn* Hoffentlich bleibt Ncsoft bei den alten Fertigkeiten in Aion 2 und nutzt nicht diese Gummelgrütze.

Übrigens scheinen sie die Dinos aus Sanctum geklaut zu haben, es waren gestern keine zu sehen. :crying:

• Ohne Anmeldung geht in Purple gar nichts, ich weiß ehrlich nicht, was los ist. Habs neu installiert, als Admin gestartet. Keine Ahnung, wo der Fehler liegt. Direkt im Store werden mir vier Spiele angezeigt: B & S Neo und Heros, Journey of Monarch und Linage II. Seitlich, also rechts: B & S, Aion, Project Wolf. Klicke ich bei Linage II auf Play Now, habe ich das gleiche Problem: So ein Minibildchen wie Screen zu sehen ist...

Edited once, last by Aijumi ().

• Aijumi Das Purpledings habe ich mir direkt von sieh Bild, runtergeladen...

Wenn ich mich bei dem Purpledings anmelde sieht es so aus...

(Purple ist ziemlich doof, mußte eben 15 Minuten auf Fahrräder, Ampeln, Motorräder, usw. klicken, weil ich mich beim Passwort vertippt hatte, welches man sich nicht anzeigen kann... )

auf Aion gestellt...

...dort siehst du diese Werbung zum Schieben, rechts unten kannst du starten, bzw. runterladen vom Spiel.

Aber wenn das bei dir nicht funktioniert würde ich einfach warten bis Gameforge auf 4.0 ist, da hast du dann auch die deutsche Sprache und eventuell sind diese Anzeigefehler mit den Aufgaben nicht drin. Ich glaube nicht das man sich 4.0 extra vorher ansehen muß, einen großen Vorteil seh ich bei dieser Version nicht, außer du willst die Klassenänderungen unbedingt testen. Oder wolltest du etwas bestimmtes wissen?

NA wirkt ziemlich leer, Kinahverkäufer haben sie auch, würde sagen das sind die selben wie bei uns? :/

• Ich habe die gleiche Datei runtergeladen wie du, warum es nicht funktioniert entschließt sich mir.. Du hast mit Sicherheit auch auf Global gestellt?

• Aijumi also ich habe da keine großen Einstellungen machen müssen, es kam nur eine Abfrage zur Bestätigung zur Firewallausnahme, an "Globale Einstellungen" kann ich mich nicht erinnern, sogar die Sprache war sofort auf Deutsch.

Ich habe Windoof 11 falls das etwas als Info hilft?