Schönen gute Launetag wünsche ich... Gianna, Gianna...
Quote from ServercrashWow gibt es Aion noch? Wie läuft es? Liebe Grüße
Natürlich, Daeva sind unsterblich, schon vergessen?!
Wie es läuft? Wie immer, Drama bei Asmos, Games of Thrones ist nichts dagegen, verfilm es und du wirst reich!
Bei den Elyos ist alles im grünen Bereich, heute ist Festungskampf, Asmos verhauen, hoffe das meine Lieblingsasmos zum Verhauen dabei sind... Kerub siegt!
Ihr habt eine Chance, mein Kleri ist für vier Wochen im Urlaub, aber ihr kriegt mich trotzdem nicht...!
Gestern mit meinem kleinen Jäger Twink das Auge unsicher gemacht, friedlich an einer kleinen Kiste geknubbelt, peng! Vom Asmo Gladi platt gemacht worden und er schnapp sich natürlich die Kiste...
Aber man sieht sich immer zweimal im Leben, halbe Stunde später in einen Raum reingewuselt..., wer steht an einer Kiste, der Gladi!
Kurz angeschossen, er wird unterbrochen, mit Schlafpfeil nachgelegt und die Kiste aufgeknubbelt und die Münzen waren mein!
Schlecht gelaunter Gladi wacht auf und läuft vor dem Raum in meine Schlaffalle!
Uuuuh war der böse, gab eine etwas längere Verfolgungsjagd, Versteckmodus und er flitzt an mir vorbei. Tja einige spielen mit roher Kraft und andere mit Köpfchen.
Wie du siehst das normale Chaos in Aion.
Liebe Grüße zurück und laß dich mal wieder im Spiel blicken!
Genial meine Antwort ist seid fast 12 Std jetzt deaktiviert und muss von einen Mod aktiviert werden... Und dann soll GF Aion 2 Puplishen... Die schaffen es nicht mal mein Kommentar freizuschalten haha
Ganz entspannt Großer, das hängt davon ab was du evtl. böses geschrieben hast... Forenregeln gelesen?
Die melden sich schon, teilen dir deine Verfehlungen mit und/oder dein Beitrag wird freigegeben.
Ich muß noch meine Bilder zusammenschnubbeln,... Zeit muß man haben.