Sparx stellt sich vor :)

• Es ist kurz vor Knapp, das lange Wochenende wartet!

Heute fast verschlafen, gestern zu lange die Asmo belästigt und mit Farbe beworfen. :sleeping:

Für den Festungskampf ist mir von einer Person mehr Aktivität versprochen worden, mal sehen wie sich das auswirkt... :ninja:

Und es ist eine kranke Person zu Ostern abzugeben, ich darf jetzt noch mal los Erkältungsmittelchen holen. hasen-smilies-0032.gif

Quote from Itsuki

Nichts neues hier offensichtlich ... :tee:

Alles wie immer, nur in Ex-Klassik nicht da gibt es neue Inhalte, siehe Twitch, dort wird es aber auch wie immer laufen wieder nur englisches Geblubber. :tea:

Und wie läuft es bei dir? Sahnig, Dickmilch, Käse? :ninja:

So jetzt aber auf in den Kampf, sonst bekomme ich keine Tatüs mehr...

Für die Ehre von Grayskull!

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Frohe Ostern!

bunny.gif

Ich muß mal schauen welcher Charakter das Schlappohrkostüm erhält... :S

Schokotorte ist fertig, LOZ Hase zusammengebaut, auf zum Grillen....

P.S.: Vergessen die Eier abzukochen! :blush:

• Bon Jour :tee:

Aus Gründen , Hallo Sirkka wie gehts ? :ninja:

Quote from Itsuki

Nichts neues hier offensichtlich ... :tee:

Und wie läuft es bei dir? Sahnig, Dickmilch, Käse? :ninja:

Alles sahnig so man will, der Umzug ist Vollzogen und alle Eventualitäten sind soweit erledigt. Die Arbeit läuft auch ganz ok, will mich nicht beschweren :tee:

Alles wie immer, nur in Ex-Klassik nicht da gibt es neue Inhalte, siehe Twitch, dort wird es aber auch wie immer laufen wieder nur englisches Geblubber. :tea:

Na sag ich doch, nix neues hier :chair:

Bin grade nur am Überlegen wie lange ich mich nicht einloggen muss bevor alles eingestampft wird Account technisch ... :ninja:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Guten Mittag,

was läuft hier? Nichts wie immer...

Unsere Asmos sind böse wie immer, sie wollten gestern auch die GF nicht einnehmen, die sind ganz schön faul geworden! :whip:

Ich müßte noch Turm laufen für Kinah, die Asmos erhöhen meine Tränkeverbrauch um ein Vielfaches, armer Beschi und so. Meinen Kleri hatten sie auch mehrfach erwischt, das kostet zusätzlich noch Wiederbelebungssteine. *seufz*

Und ich hätte fast die falsche Hose im Auktionshaus gekauft, wieso steht dort Beschwörer drauf, wenn doch physische Werte vom Beschi nicht gebraucht werden!? :nono:

Es wäre lustig, wenn man als Beschi eine physische Ausrüstung hätte und mit der Kugel automatische Schläge verteilt, die den Gegner einfach so aus den Socken hauen würden, nach dem Motto: "Laß den Beschi nicht in Kugelreichweite kommen!" ^^

Quote from Itsuki

Bin grade nur am Überlegen wie lange ich mich nicht einloggen muss bevor alles eingestampft wird Account technisch ... :ninja:

Das klingt nach Risikomaximierung... Oder wie lange kann die Milch außerhalb des Kühlschranks stehen, bevor sie schlecht wird?

Egal ob sie dir sagen, das sie dir eine Email vorher schicken, glaub ihnen nicht. Mein Runes of Magic Konto ist futsch, ich hatte keine Email erhalten! :chair:

Und sonst so:

- mir fehlen noch fünf Teile für mein weiß/goldenes Engelskostüm bei der Konkurrenz

- in Stardew muß ich jetzt Blumensträuße verteilen

- Woche voller Termine

- am Wochenende evtl. Wandern und Spieletag mit Grillen

War da, bin wieder weg. :ninja:

• Quote from DoctorM

Nemo ^^

Nein, ich glaub der wäre eher ein Fall für Dori.

Blub, Blubi, Blubblub sind im Rennen und einer aus der WoW Fraktion bei uns möchte, das der Fisch nach ihm benannt wird. ^^

Fischstäbchen wär auch lustig, wie gesagt soviel Möglichkeiten... :tea:

Aber erst einmal muß das Aquarium mit 8.5 erscheinen und heute ist Asmo verhauen dran. :ninja:

• Oder wie wärs mit Fischi ^^

• Guten Morgen,

erfolgreich Asmos belästigt, hoffe auf reichliche Festungskampfaktivität am Donnerstag!

:tea: (Farbe werfen kann ich und sie können nichts dagegen tun! Muahaha :evil2:)

Planlos in Aion kann ich auch und mein Kleri mach mit, mach´s nach, mach´s besser!

Unser Jäger schnuppert auch gerade wieder in Aion rein und ist gleich in Aspha im Felsen stecken geblieben. Erklärbär für Rückzug.

Und alle warten auf den Fisch... :ninja:

Der hat es am Sonntag zum Gesprächsthema Nr. 1 geschafft, mehrere Spieler wollten wissen was es damit auf sich hat, der wird noch bekannter als Fischstäbchen!

Der blanke Wahnsinn! :ugly:

• Meine Verehrung :tee:

Quote from Itsuki

Das klingt nach Risikomaximierung... Oder wie lange kann die Milch außerhalb des Kühlschranks stehen, bevor sie schlecht wird?

Egal ob sie dir sagen, das sie dir eine Email vorher schicken, glaub ihnen nicht. Mein Runes of Magic Konto ist futsch, ich hatte keine Email erhalten! :chair:

Ich überlebe maximal lange, egal wo ... :ninja:

Ich mein ich bin sogar hier ab und an wieder, wenn man bedenkt wie lange ich nicht mehr Spiele ist das schon verwunderlich...

Und da ich aktuell anderweitig Spieletechnisch beschäftigt bin, und noch einige neue Spiele auf der PS5 warten, werde ich es riskieren und mich nicht in Aion einloggen, selbst wenn macht mir Expedition 33 grade mehr Laune, und in Aion bin ich viel zu lange weg als das ich das Defizit wieder aufholen könnte (wollte) :ugly:

Wie soll mein Fisch heißen? :/

Käptn Iglo, alles andere wäre eine Farce....

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Alte Menschen sind anstrengend... :sleeping:

Quote from Itsuki

Ich überlebe maximal lange, egal wo ... :ninja:

Afk sein zählt nicht! ;)

Quote from Itsuki

Ich mein ich bin sogar hier ab und an wieder, wenn man bedenkt wie lange ich nicht mehr Spiele ist das schon verwunderlich...

Manchmal bleibt man irgendwo hängen, oder es liegt am Charm vom Forum, lauter verrückte Gleichgesinnte. 8)

Quote from Itsuki

Und da ich aktuell anderweitig Spieletechnisch beschäftigt bin, und noch einige neue Spiele auf der PS5 warten, werde ich es riskieren und mich nicht in Aion einloggen, selbst wenn macht mir Expedition 33 grade mehr Laune, und in Aion bin ich viel zu lange weg als das ich das Defizit wieder aufholen könnte (wollte) :ugly:

33 schau ich gerade bei einer Twitcherin und das zu lange weg zählt nicht, unser Jäger ist auch gerade zurück nach Aion, spielt sogar Aspha :puke: (nein, ich spiel die Karte immer noch nicht!), mal sehen wie lange (Hausing von der Konkurrenz fehlt halt in Aion). Sie hat gestern ihre VBs abgeholt und jetzt ein Platzproblem, aber dafür 200+ Wiederbelebungssteine, leider nicht handelbar. Ich könnte auch mal wieder welche gebrauchen, die sind sicher irgendwo in meinen 722 Briefen in der Post. Mein Verbrauch ist leider erhöht da unsere Asmos soooo böse sind! :chair: Und leicht paranoid :ugly: ein Hasi ist nichts negatives, sondern flauschig und niedlich! Kein Zeichen für "ich bring dich um", oder habe es getan.

Der Festungskampf wird heute seeehr interessant! Böser Kleri, Jäger und Beschi planlos durch Atreia, Chaostruppe wieder unterwegs. ^^ Wir werden sehen wieviele Asmos wir erledigen. :ninja:

Übrigens soll man in Aspha gerade relativ leicht an Ausrüstung gelangen, also könntest du dein Defizit schon etwas minimieren. Was macht dein Mini? Spielt er schon mit dir PC oder PS5?

Quote from Itsuki

Käptn Iglo, alles andere wäre eine Farce....

Es gibt keinen Fisch ;( es reicht noch nicht einmal für eine Farce bei Ncsoft! :chair:

Man könnte sich höchsten einen imaginären virtuellen Fisch vorstellen... :/

• 33 schau ich gerade bei einer Twitcherin und das zu lange weg zählt nicht, unser Jäger ist auch gerade zurück nach Aion, spielt sogar Aspha :puke: (nein, ich spiel die Karte immer noch nicht!), mal sehen wie lange (Hausing von der Konkurrenz fehlt halt in Aion). Sie hat gestern ihre VBs abgeholt und jetzt ein Platzproblem, aber dafür 200+ Wiederbelebungssteine, leider nicht handelbar. Ich könnte auch mal wieder welche gebrauchen, die sind sicher irgendwo in meinen 722 Briefen in der Post. Mein Verbrauch ist leider erhöht da unsere Asmos soooo böse sind! :chair:

Übrigens soll man in Aspha gerade relativ leicht an Ausrüstung gelangen, also könntest du dein Defizit schon etwas minimieren. Was macht dein Mini? Spielt er schon mit dir PC oder PS5?

Clair Obscur ist wirklich nett, und hat sogar ne ganz anständige Story, tlw. verwirrend aber gut :tee:

Naja, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist das ich Aion wieder mal aufdrehe, müsste ich dafür erst mal den PC in der neuen Wohnung wieder aufstellen, dass ist seit März aber nicht passiert, insofern unwahrscheinlich... :ugly:

Mini spielt mit der Switch, zukünftig wohl mit der Switch 2, die PS5 darf er haben wenn ich abkratze... :ninja:

Aber ich hab die PS4 aufgehoben samt Spiele das er damit mal anfangen kann wenn er größer ist :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

• Es regnet! :S

Alle die gestern nicht beim Festungskampf dabei waren haben definitiv etwas verpaßt!:tea:

Unsere Asmos haben eine Festung eingenommen, wir zwei Festungen, bischen Chaos war auch dabei, mein Kleri und Jäger haben Spaß gehabt und gut Punkte gemacht!

Der Fisch wurde auch vermißt...

Das die Asmos wieder mal böse waren ist natürlich nichts Neues, haben mich ein paar Mal erwischt, aber ich werde mich rächen! Muahaha böser Beschi schlägt zurück :tea:

Spätestens mit 5 Sterne gibt es WG, dann haben die Schleicher keine Chance und ich volle Mana.

Übrigen danke für netten Angebote in Aspharanta zu helfen, aber diese Karte hat sich nicht verändert, sie ist immer noch hässlich und ich spiele sie nicht. Auch werde ich nicht die Fraktion wechseln. Meine Pappenheimer reichen mir völlig aus.

Quote from Itsuki

Naja, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist das ich Aion wieder mal aufdrehe, müsste ich dafür erst mal den PC in der neuen Wohnung wieder aufstellen, dass ist seit März aber nicht passiert, insofern unwahrscheinlich... :ugly:

Versteh dich, du hast ca. zwei Jahre Zeit, so lange habe ich für Windoof 11 gebraucht, ja ich nutze es aber es ist ein mieses Betriebssystem, aber mit deinem PC hast du eher Spaß, außer Windoof 11 wartet, dann kannst du dir mehr Zeit lassen. ^^

Quote from Itsuki

Mini spielt mit der Switch, zukünftig wohl mit der Switch 2, die PS5 darf er haben wenn ich abkratze... :ninja:

Aber ich hab die PS4 aufgehoben samt Spiele das er damit mal anfangen kann wenn er größer ist :tee:

Switch 2 ist mir im Moment zu teuer, werde definitiv warten, obwohl Zelda da schon lockt.

Und dein Plan bezüglich der PS5 ist gut, dann wird dein Mini eines Tages selbst zu seinen Minimini sagen: "Guck mal mit was der Opa damals gespielt hat..." :ninja:

So muß los das Wasser wartet und ich habe keine Lust... :sleeping:

• Müde!dragon-yawn.gif

Theoretisch heute Abend Münzen für die Runen im Auge sammeln, falls ich nicht durchschlafe... :sleeping:

Die Münz-Allianz ist toll, da können auch Twinks und Frischlinge/Wiederkehrer rein, alleine mit Kerub oder der gestellten Ausrüstung am Balaur knubbeln, dauert lange.

Heute morgen noch Leute im Auge belästigt..., hoffentlich kann man sich die Runen aus der Kiste aussuchen.

• Guten Morgen :sleeping:

wer könnte noch alles schlafen?

Gestern gab es leider keine Münz-Alli, war aber auch zu müde eine zu eröffnen, Aktivitäten entspannt auf Luna, TS und Twitch verlagert.

Es gibt wohl ein paar Spieler, die sich die neue Instanz anschauen, schön das sie wieder reinschauen, evtl. noch mehr Leute für den Festungskampf am Donnerstag.

Aber ich war heute schon produktiv, Kisten im Auge gesucht (sind natürlich Mangelware), komischer Asmo war anhänglich und mußte mich am Mob umnieten (du wirst trotzdem nicht beim Festungskampf markiert, dafür bist du nicht interessant genug :nono:, mich umzunieten reicht da nicht).

Es gibt aber auch nette Leute, brauchte noch zehn Münzen für die legendäre Fragmente und wurde in Alli genommen. Ergebnis Weda, konnte fusionieren = Prigga, also alles beim Alten.

Ich habe auch eine hübsche Mondkugel geschenkt bekommen, sieht ganz schick aus.

Die Runenkiste ergab Kaisinel mit Flächenwirkung, paßt zwar nicht in meine Ausrüstung, konnte aber dafür meine Poliersteine etwas abbauen, die Rune ist jetzt +5 (lohnt sich mehr?) mit 20 Poliersteinen, jetzt kann ich wieder etwas Kata laufen und Federn zerlegen, die Poliersteine stapeln sich nur bis 100 und wenn man keinen Platz für mehr hat muß man halt auf Kata verzichten *gähn*

Morgen schlafe ich so etwas von aus... :sleeping:

eevee-pokemon.gif

P.S.: den Kundendienst muß ich heute auch noch belästigen

• Der letzte Tag der Woche startet!

Produktiver Tag heute, Kundendienst belästigt. :tea:

Muß mir auch noch einen Schummler vorknöpfen, da wurde mir eine Kugel untergejubelt, die definitiv bessere Werte hat als meine Kerub. Jetzt habe ich sechs Plätze frei! Schadenstechnisch keinen großen Unterschied bemerkt... :ugly:

Festungskampf der Großangriff der Asmos blieb aus... :whip:und mein Kleri war nicht da, danke an die netten Unterstützer für Händchen, Mana und Heilung!

Im Auge war ich heute auch schon, aber genau 0 Kisten gefunden, muß mit den Twinks heute Münzen sammeln für die Runenkiste und Veille erwischen.

Aion 2 wurde bequatscht, gefühlt wollen alle die Beta spielen, bin total neidisch auf die Koreaner!

Mein weiß goldenes Engelskleid :loveheart: bei der Konkurrenz(?) ist übrigen vollständig, hat mich nur 300 Würfe gekostet.

Weiter geht die wilde Fahrt, viel Spaß euch noch...

cinnamoroll-kawaii.gif

• Nie wieder Extremzeug >-< Rüstungskiste +6 ausprobiert = Peng! :P

• Themen des Tages:

Spaß mit dem Kundendienst, heute kommt die vierte Antwort. Zitat:

"Wir freuen uns darauf erneut von dir zuhören." Mach ich gerne... :tea:

Grimnir braucht man für das Runes of Magic Forum ein extra Konto? Oder kann man die Anmeldedaten aus dem Aion Forum verwenden?

Ich muß leider aus familären Gründen expandieren.

• dudu-cooking-bubu-fire.gif Und sonst so...?

Asmos böse wie immer und der Tag bräuchte 48 Stunden...

*hunger* Blutabnahme 10:20 Uhr nüchtern! ;(