Sparx stellt sich vor :)

  • Fast Wochenende!


    Wir haben die faulsten Asmos auf Odin, die es in Aion gibt!


    Ihr habt euch wieder gezankt und wieder keinen Festungskampfleiter! :whip:

    Gestern habt ihr die ganze Zeit über meinen armen Kleri geärgert, sehr unschön von euch. Aber auch die Elyos hatten eine kleine Krise, leider konnte ich bei der Besprechung nicht dabei sein.


    Nemesis Stormheart viel Glück bei der Projektarbeit! Ich hoffe es hat noch geklappt.


    In Ex-Klassik komme ich einfach an das eine Rezept nicht heran, selbst über das globale Auktionshaus nicht. *brummel* Und das Kantörchen hat sich in den Urlaub verabschiedet, hoffe es hat eine schöne Zeit.


    Pläne für das Wochenende:

    - putzen und Gartenarbeit

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • viel Glück bei der Projektarbeit! Ich hoffe es hat noch geklappt.

    Jo, ich versteh den genauen Grund für den Fehler immer noch nicht, aber auf gewissen Systemen fehlt dem Email-Service ein gewisser Parameter, der (warum auch immer) die kompletten Daten der Sensorstation verfälscht. Eine Zeile später liefs wie geschmiert, aber das zu finden... sagens wir so, für micht gehts jetzt erst ins Bett dann ^^'

  • Quote from Nemesis Stormheart

    Eine Zeile später liefs wie geschmiert, aber das zu finden... sagens wir so, für micht gehts jetzt erst ins Bett dann ^^'

    Ich hoffe du konntest dich gut ausschlafen. :biggrin:


    Es ist schlimm wenn die Syntax stimmt und das Kompilieren funktioniert, es aber nicht läuft. Das Problem hatte ich in meiner Prüfungsaufgabe, ein "/n" an der falschen Stelle, hat mich drei Wochen Arbeit gekostet. :dash:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Bei mir hatte die Funktion um Emails zu schicken keinen "setFrom()" Aufruf und damit keinen Absender, ich komm auf biegen und brechen nicht dahinter wie das bei 2 anderen in der Gruppe jemals lief... Vielleicht irgendwo lokal hinterlegt von nem anderen Projekt, aber es macht einfach null Sinn