Sparx stellt sich vor :)

• Sowas is kacke...

Grad die Belohnungskiste aufgemacht, was war drin... MV 27, als Jäger kann ich den natürlich super gebrauchen^^

Accountlagerhaus geht ja leider net, sonst hätte sich mein Cleric sehr gefreut...

• Und erneut einen Happy Pre Pre Montag :ugly:

Bei den 25er Zeug-Preisen ist es wohl eher ein Aldi-Twink :tee:

Grundsätzlich geb ich dir vorbehaltlos recht, wenn man allerdings bedenkt das so viele Daeva augenscheinlich am Kinahhungertuch nagen, ist es schon fast dekadent und abgehoben, als reicher Single Player, inzwischen 2 Twinks mit dem Diskonter Teilen auszustatten... :tee:

Mein, ich finds auch wenig tragisch, aber für einen Einzelspieler bin ich auch überdurchschnittlich reich, von meinen Drops fang ich lieber gar nicht an ... :ninja:

:chair:

Sie haben geläutet ? :chair:

Sag mir lieber mal warum die für Stellar Blade noch immer kein Release bekannt gegeben haben :tee:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Wochenende! hamster-smilie-425.gif

Mir wurde so eben geflüstert das mein Briefkasten voll ist... :ugly:

Quote from Aijumi

Sowas is kacke...

Grad die Belohnungskiste aufgemacht, was war drin... MV 27, als Jäger kann ich den natürlich super gebrauchen^^

Accountlagerhaus geht ja leider net, sonst hätte sich mein Cleric sehr gefreut...

Blocken und TP, dir mir nichts bringen, zurzeit habe ich auch nichts zum Sockeln, weitergabe nicht möglich, verkauf beim Händler nicht möglich = Mülltonne

Das Beste waren bisher drei Wiederbelebungssteine.

Quote from Itsuki

Happy Pre Pre Montag :ugly:

Ich darf jetzt meinen Briefkasten leeren.

Quote from KebabVaderYami

Spiderman kommt bald raus, das reicht :ninja:

Spiderschwein 2.0?

Ich warte auf Stardew Valley :tea:

700+ Äther und 700+ Griffonia müssen heute noch gesammelt werden...

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Wochenstart :sleeping:

Der Festungskampf gestern war etwas langweilig, ich hoffe wirklich das sich die Asmos mit dem neuen Saisonstart wieder aufrappeln.

Das echte Aion hat sich wieder von seiner üblichen Seite gezeigt, Verwandlungsfusionen negativ, Stigmaverzauberung von 12 auf 12 und Dinge erhalten, die nur die Taschen zumüllen.

In Aion Klassik sind meine Charakter in der Handwerkerhalle Stammgäste, ein Vermögen für die Stufenaufstiege ausgegeben: Alchi 435, Koch 449, Schneidern 441, Handwerker 400

Mein Hauptcharakter hat Stufe 54 erreicht, SH ruft und Taloc. Für Udas bin ich nicht motiviert.

Ich zögere übrigens immer noch den Krit +17 Stein wegzuwerfen, falls jemand eine handelbar Waffe hat, einfach melden.

• Bon Jour :tee:

Meine Drops kommen und gehen, aber meistens kommen sie, ich bemängle allerdings die hohe Quote an sinnfreien Stigma die mir die Tasche zumüllen... :tee:

Sparx bzw. Siraya , sagt mal, so rein hypothetisch, würde man eine Anfrage hier im Board stellen, bezüglich ner Auflistung was man in Inggi im Vergleich zu früher gar nicht mehr droppen kann (zb. Balaur Mats) , bzw. wie hoch ein potenzieller Drop in Prozent wäre, bei Mats, Gottsteinen etc. , wie erfolgreich wäre ein derartiges Gesuch ? Gar nicht, mäßig, ich bin vorher Millionär ? ..

Und ne direkte Frage, wer auch immer sie beantworten kann oder mag, gibt es effektiv in Inggi im Open Gottstein Drops, habs von damals als der Patch Retail Version war einfach vergessen ? :ugly:

Sonst, morgen ist Freitag, also freut euch :chair:

Spiderman kommt bald raus, das reicht :ninja:

Der is mir egal ... :tee:

Und da sich FFVII Remake Teil 2 ja noch bisschen zieht, will ich Stellar Blade endlich haben ... :tee:

Und wo ist eigentlich Meleen , der zockt doch angeblich Classic, und da oben hat ein Jäger fragen ... :chair:

Also Prinzipiell hab ich seit jetzt knappen 4 Wochen ein kleines Anhängsel, dass es mir unglaublich schwer macht, mehr als mal 10 Minuten an einem PC zu sitzen, der nicht auf der arbeit ist.

"Darf" nicht näher drauf eingehen, andere Beteiligte des Anhängsels wollen das nicht

Also aktuell ruht erstmal alles, wann es wirklich weiter geht......großes Fragezeichen

Ich gratuliere zum Anhängsel, dass ist in der Regel gekommen um zu bleiben.. :tee:

Sofern ich nichts missinterpretiere, wovon ich aber nicht ausgehe das ich das tue, insofern, viel Spaß damit, und wir lassen das Thema dann wieder ruhen damit keiner Stress bekommt :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Wer kennt es nicht, dass allseits beliebte Gemeinhorn .. :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

• Bei den Verträgen gabs nur Blödsinn... Tiamat hatte ich schon. X/

Ansonsten BTHM Logs gefarmt, nachdem ich die Gruppe überzeugt habe, dass ich vertrauenswürdig bin... :/und tolle Gruppenkampagnen mit Elyos. Fehlt noch TheoLab. Mal sehen, wie weit ich heute so komme...

signa676782akgh.jpg

Ansonsten BTHM Logs gefarmt, nachdem ich die Gruppe überzeugt habe, dass ich vertrauenswürdig bin... :/und tolle Gruppenkampagnen mit Elyos. Fehlt noch TheoLab. Mal sehen, wie weit ich heute so komme...

Seit wann treibst du dich auf der hellen Seite herum ? :ninja:

Abends kann ich TL gerne aushelfen, sofern ich da bin :tee:

Zum Glück hast du das erklärt beim Hunter, meine Socklung sieht so maximal anders aus :ugly:

Ach ja, hi Sirkka wie gehts ? :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

• ...:sleeping:

Quote from Itsuki

Seit wann treibst du dich auf der hellen Seite herum ? :ninja:

Abends kann ich TL gerne aushelfen, sofern ich da bin :tee:

Erstens mehr twitch schauen und zweitens geht nicht außer du spielst auch auf Atreia Elyos. Hat wohl nicht mitbekommen das Tahabata der Server mit netten Elyos und entspannten Spielen ist.

*rauskuller*

Guten Morgen

Der is mir egal ... :tee:

Und wo ist eigentlich Meleen , der zockt doch angeblich Classic, und da oben hat ein Jäger fragen ... :chair:

habs mal weitergeleitet :ninja:

• Happy Pre Pre Freitag :tee:

Drop gestern ganz gut, noch immer kein Expertenmuster, Atreia (nicht der Server) , hasst mich offenkundig ... :ugly:

Befriedungsteile lassen sich dafür erstaunlich überteuert verkaufen ...

Gefühlt droppen Stigma im Open in Inggi besser als bei den Maps davor, aber ich will ja keinerlei Verschwörungstheorien breittreten :ninja:

Erstens mehr twitch schauen und zweitens geht nicht außer du spielst auch auf Atreia Elyos. Hat wohl nicht mitbekommen das Tahabata der Server mit netten Elyos und entspannten Spielen ist.

Ja doch, hab ich vergessen das es der falsche Server war :ninja:

Und ich schau das halt selten, wenngleich Japanerzählungen besser zum angucken gehen als drölftausend Drenit zerlegen, aber ich nenne keinen Namen :ugly:

habs mal weitergeleitet :ninja:

Weiß der überhaupt noch seine Login Daten hier ? :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• Feierabend!

Das Wochenende kann kommen... smilie_tanz_075.gif

Äthern, Handwerk und Leute belästigen!

Quote from Itsuki

Befriedungsteile lassen sich dafür erstaunlich überteuert verkaufen ...

Die werden zerlegt für Verzauberungssteine.

Quote from Itsuki

Und ich schau das halt selten, wenngleich Japanerzählungen besser zum angucken gehen als drölftausend Drenit zerlegen, aber ich nenne keinen Namen :ugly:

Dann hast du die spannenden Stellen verpaßt, bei denen versucht wird den Drenitsammler umzunieten, der aber nebenbei den Angreifer platt macht und dann einfach weiter sammelt...

bubududu-panda.gif

Quote from Itsuki

Weiß der überhaupt noch seine Login Daten hier ? :ninja:

Kundendienst... :tea:

• Wünsche einen schönen Wochenstart :tea:

Gestern erfolgreich zwei Festungen eingenommen und Asmos geärgert, Elyos Spieler anscheinend auch mit Festungskampfwerbung usw., was ab und zu merkwürdige Reaktionen auslöst, jedenfalls auf Atreia, wenn man auf die Blockfunktion hinweist, weil sich im 3er über meine Werbung aufgeregt wird...

Ansonsten fleißig gesammelt, beim Äthern abgestürzt und Berufe weiter hochgezogen.

Alchi 464

Schneider 441

Koch 473

Handwerk 414

Rüstung 205

Sieben Millionen Kinah für die restlichen Morphrezepte in der Götterfestung bezahlt, alles Wucher :whip:. Bei der GF Einnahme war ich auch kurz dabei und war einmal in der Eso gewesen. Das erste Mal seit Aion Klassik, war ganz nett, aber der Fehler mit den Flügel öffnen ist immer noch drin, also evtl. doch etwas klassisch.

Heute Abend gibt es dann noch eine kurz Hasenparty in DP, schauen wir ob es dann für die Geisterflügel reicht.

So und jetzt zum Zahnarzt...

peach-goma-brush-teeth.gif

• kawaii-anime.gif

Ich brauche noch magische Opfer und jemanden der den Beruf Schneider erlernt, falls sich jemand davon angesprochen fühlt, einfach im Spiel melden.

• Guten Morgen

Das denke ich mir auch immer so gegen 15 Uhr.

Ach ja, hi Sirkka wie gehts ? :ugly:

Joa, nächste Woche wieder Vorlesungen. Der Plan ist aktuell aber erträglich, mal schauen.

Ansonsten in Eso einen Sorc gerettet bei Surama... nur BT-Gruppen finden sich nicht. Kleriker wird wohl überbewertet.

signa676782akgh.jpg

• Guten Morgen :S

gestern noch magische Opfer gefunden, allerdings produziere ich schon wieder neu und ich möchte nicht immer die selben Spieler belästigen.

Die Rezepte muß ich auch noch los werden, wenn sich keiner meldet werde ich einen Sonderpostenladen öffnen, würde den Händler gerne vermeiden, aber wenn es nicht anders geht. *grübel*

Oder ich muß jemanden am Schneidertisch abfangen... :ninja:

• Wünsche einen entspannten regnerischen Morgähn!

Die wöchentlichen Aufgaben heute dreimal probiert = toter Beschi, keine einzige Aufgabe abgeschlossen, konnte noch nicht mal durch die Sille.

bunny-cute.gif

Gestern ein extrem brummligen Twitcher geschaut, zwischen durch gewechselt und den "Profis" eine Erklärbärvideo für Super-Orki zukommen lassen, weil sie keines gefunden hatten. Da waren dann doch einige schockiert, das die Felsen und Säulen nicht vorhanden sind! :D:tea: