Sparx stellt sich vor :)

• Gratuliere zum zweiten Meister Muster, vielleicht werden die Experten Muster einfach nicht vom Drachenbund gedropst, sondern von andern Monstern? :/

Habt dank, mal sehen ob ichs überteuert loswerde :ugly:

Das andere mit den Ohrringen könnte ich ja, Handwerk sei dank, theoretisch selber verwenden ... :tee:

Oder hast du schon ein Experten Muster dort erhalten?

Natürlich, dass, vermutlich von Strohminerk gekaufte, Drenium GS des Experten..

Tatsächlich würde ich aber behaupten, der Drop ist in dem Fall Levelanhängig, Meistermuster waren bei den 53er, Expertenmuster fürs GS bei den 54er , wenngleich ich davon ausgehe, Meistermuster geht auch bei 54-55 .... :tee:

Allerdings kann ich das Expertenmuster noch nicht durch Wiederholung bestätigen, beim Meistermuster geht das ja inzwischen ... :ugly:

Dein Vermögen ignoriere ich jetzt einfach, sonst ärger ich mich noch mehr über Aion.

Gottstein verkaufen :ninja:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Tagchen...

Ich mein ich trau michs kaum laut zu sagen, aber ich hab inzwischen mein drittes Meistermuster fürs Crestlich Sandwich gedroppt (noch immer kein Expertenmuster aber hey :ugly: ) :ninja:

Irgendwie mach ich wohl was richtig, und zeitgleich was falsch, schlechte Welt ...

Ohrringmuster ist weg, Vermögen auf immerhin 53kk erhöht .. :tee:

Sonst so...

Forspoken sollte man nie mit anwesend Kind spielen, der übermäßige Gebrauch der Fäkalsprache bringt einen in akute Erklärungsnot, Gratis Kinder Pro Tipp :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Guten Mittag,

ramen-ramen-noodles.gif

Quote from Itsuki

...mein drittes Meistermuster fürs Crestlich Sandwich gedroppt...

Twink hochziehen und in die Kochausbildung stecken.

Quote from Itsuki

Ohrringmuster ist weg, Vermögen auf immerhin 53kk erhöht .. :tee:

Dein Vermögen steigt, meins sinkt.

Taloc ergab gestern ca. 300.000 Kinah + jede Menge weiße Manasteine + ein Krit. +17 und der Seelenheiler möchte immer noch 3,8 Millionen Kinah, die ich nicht gewillt bin zu zahlen.

Und sonst so...

heute den Kampf mit der Kindersicherung vom Herd gewonnen, Hungertod abgewendet. :tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Tachchen,

wenn man feststellt das Donnerstag und nicht Freitag ist...

sad-disappointed.gif *seufz*

• Ich mein ich trau michs kaum laut zu sagen, aber ich hab inzwischen mein drittes Meistermuster fürs Crestlich Sandwich gedroppt (noch immer kein Expertenmuster aber hey :ugly: ) :ninja:

Irgendwie mach ich wohl was richtig, und zeitgleich was falsch, schlechte Welt ...

Du musst mir mal deinen geheimen Farm-Spot zukommen lassen, ich hab auch Kinah nötig :tea:

• Guten Mittag,

bongo-checkin.gif Technique Video ja, nein, vielleicht, oder keine Zeit?

Quote from Sparx

Du musst mir mal deinen geheimen Farm-Spot zukommen lassen, ich hab auch Kinah nötig :tea:

Der ist nicht geheim, sondern ziemlich überlaufen, jedenfalls an den Wochenenden und die Wahrscheinlichkeit etwas Gutes zu erhalten ist wohl nur bei der Milch erhöht.

Probier doch einmal dein Glück in der Gottsteinlotterie.

Ich habe gestern den ganze Abend lang, Ätheredelsteine und Fische gesammelt für Sushi mit Esosus-Äther, das war spannend. Ein neues Hörbuch wäre toll.

peach-goma-peach-and-goma.gif

Die Stardew Valley Erweiterung und 7 gegen Wild 3 läßt leider noch auf sich warten.

• Guten Mittag,

bongo-checkin.gif Technique Video ja, nein, vielleicht, oder keine Zeit?

Also Prinzipiell hab ich seit jetzt knappen 4 Wochen ein kleines Anhängsel, dass es mir unglaublich schwer macht, mehr als mal 10 Minuten an einem PC zu sitzen, der nicht auf der arbeit ist.

"Darf" nicht näher drauf eingehen, andere Beteiligte des Anhängsels wollen das nicht

Also aktuell ruht erstmal alles, wann es wirklich weiter geht......großes Fragezeichen

• Technique danke für die Info, dann warte ich nicht darauf bzw. muß nicht mehr nachschauen, ob sich etwas aktualisiert hat.

Anhängsels im realen Leben haben immer Vorrang! :)

• Tagchen zusammen :tee:

Der Twink ist frische 20, hoffe auf gute Low Level Stigma Drops, wenn nicht in Haramel, dann halt im Open in Elthen :tee:

Sonst alles ruhig auf der Classic Front, Vermögen mit dem Twink geteilt :ninja:

Drachenbund Runden drehen, aber abgesehen davon das du mein Glück nicht hast, ist es wie immer purer Random, Stundenlang nix oder in 3 von 5 Mobs Stigma, mehr oder weniger sinnvolle, aber hey :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

• Guten Mittag!

Wer sich über zu wenig Spieler auf Tahabata beschwert sollte einmal morgens 5:50 Uhr versuchen nach Gelk zu gehen, um die wöchentlichen Konsortiums Aufgaben zu erledigen.

Dort haben heute morgen mehrere Gruppe von Asmos gewartet, eine konnte ich umgehen, die andere ist hinter mir her und erwischt hat mich dann eine Gruppe kurz vor dem Ausgang nach Gelk oben! :cursing:

Quote from Itsuki

Der Twink ist frische 20...

Welche Klasse hat dein Edeltwink?

Ich habe gestern gepraßt und mir das Häschen aus dem Auktionshaus gekauft.

Ansonsten habe ich mein Lager in der Handwerkerhalle aufgeschlagen.

• Happy Pre Pre Montag :tee:

Noch ein Stündchen bis Feierabend, dann wird mein kleines pöses Selbst aus der Gefangenschaft ausgelöst, danach geht es schnurstracks nach Hause, um den Lieferservice zu forcieren... :tee:

Welche Klasse hat dein Edeltwink?

Tragisch ist, Edeltwink triffts wohl fast, erst mal fein 25er Gold Zeug gegönnt mit Waffen Fuse, Bücher problemlos kaufen können...

Für Classic Verhältnisse ist das also schon ganz ok, vor allem als alleinstehender User :ugly:

Eine Gladiarine wurde es, wollt auch mal wieder Kreisel spielen, allerdings hab ich mir geschworen, sollte ich im Low Bereich noch mal, wie mitm Hunter, Gefangenschaft droppen, mach ich mir noch nen Templer :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• Quote from Itsuki

Happy Pre Pre Montag :tee:

:chair:

Also Kreisel, na dann habe ich einen neuen Briefkasten für doppelte Stigmen.

Meine Berufe sind jedoch noch nicht auf Platten ausgerichtet, Stoff und Leder steht so halbwegs in den Startlöchern, aber die Selbstversorgung an Tränke/ Nahrung/ Rollen steht noch im Vordergrund.

Mein Charakter konnte heute morgen entspannt durch die Sille und hat alle Konsortiumaufgaben abschließen können. Also Asmos ihr braucht nicht mehr auf mich zu warten in dieser Woche. :tea:

Und ich habe keine Ahnung was unsere Asmos auf Odin treiben, diese Verweigerung Festungen einzunehmen ist merkwürdig, aber vielleicht üben sie noch den Fokus, der klappt leider noch nicht wirklich. :nono: Also weniger streiten mehr Fokus und dann die Festungen einnehmen, danke! :loveheart:

Mittagessen geplante Gemüseschummlerlasagne. :ninja:

• Und ich habe keine Ahnung was unsere Asmos auf Odin treiben

Buff der Festungen hochgehen lassen für die nächste Season nehm ich an. Hast eh gesehen dass die fast unsterblich waren an der GF (knapp 6000 PvP Abwehr und 500K TP zusätzlich), die wollen nur unsere WGs verzögern beim nächsten GP reset. Bringt ihnen halt vl 1-2 Raids was, danach haben wir unsere WGs auch wieder spätestens voll.

• Gestern Abend hab ich meine SH Eintritte abgebaut und das Glück hat zweimal zugeschlagen:

:tea:

Quote from Nemesis Stormheart

...die wollen nur unsere WGs verzögern beim nächsten GP reset. Bringt ihnen halt vl 1-2 Raids was, danach haben wir unsere WGs auch wieder spätestens voll.

Ja das verstehe ich, aber es ist total hohl, jetzt auf die Belohnungen zu verzichten, damit man später noch nicht einmal einen dauerhaften Vorsprung hat? :nono:

Und deren WGs werden trotzdem in unserem Fokus fallen.

Edited once, last by Twinkel ().

• Tragisch ist, Edeltwink triffts wohl fast, erst mal fein 25er Gold Zeug gegönnt mit Waffen Fuse, Bücher problemlos kaufen können...

Bei den 25er Zeug-Preisen ist es wohl eher ein Aldi-Twink :tee:

signa676782akgh.jpg

• Wünsche einen angenehmen Wochenstart, :sleeping:

Fußweh, gepiekst worden, kein Frühstück gehabt, aber dafür positive Karma gesammelt, gedanklich jedoch nicht, also hebt es sich dann auf *grübel*.

Habe die Lehrerin verflucht, die ein kleines Mädchen mit Zahnschmerzen nach Hause schick, ohne sicher zu gehen das ein Elternteil da ist. Es stand weinend an der Straße und konnte nicht ins Haus, ganz großes Kino, angeblich hat sie mit dem Vater telefoniert, der jedoch auf Arbeit war, die Mutter nicht Zuhause. Zum Glück kam die Mutter nach einer dreiviertel Stunde und die wußte von nichts.

Dafür habe ich mir ein Teilchen vom Bäcker gegönnt :S

---

Das Wochenende entspannt beim Schneider in Sanctum verbracht, nur kurz die Konsortiumsaufgabe erledigt und keine zehn Sekunden später von einer Gruppe Asmos in der zweiten Zone umgenietet worden... *möp*

Aus Reflex den Seelenheiler angeklickt und 4,5 Millionen Kinah bezahlt!!! ;(

Und ein gewisser jemand hat versucht meine Post zu sprengen... :nono:

Ich sprenge zurück und so...:tea:

• Guten Morgen, :tea:

mein Schneider hängt jetzt bei der zweiten Experten Aufgabe.

Für die erste Schärpe mußte ich Sobida sammeln, 212 Stück in Heiron gesammelt und die Schärpe hergestellt.

Danach wurde Linon für die zweite Schärpe Fasimedes gesucht. Ich dachte, ich müßte welche im Lager haben, stattdessen wurde 250+ Sobida auf meinem Twink gefunden... :dash:

Was fehlt ist natürlich Linon... :ugly:

Der Plan für heute: Linon in Theobomos sammeln

• Immer etwas los...

ein LKW Fahrer ist mit einen Fünftonner in die falsche Straße eingebogen, konnte nicht wenden, rammte den unschuldigen Stromverteilerkasten des Siedlungsgebietes... bäms :tea:

Sabotage an allen Ecken und Enden, dabei möchte ich doch nur Schneider Experte werden, evtl. wird es ein sehr ruhiger Abend.

• :chair: