Sparx stellt sich vor :)

• Da ich so viel Kinah noch nie zusammen in meinem Inventar hatte, würde ich das bestätigen.

Du flunkerst doch ... :chair:

Gut, man könnte auch meinen das mein Überdurchschnittlicher Jesus dafür gesorgt hat das ich die Nanyu Stab/Bogen Muster des Handwerkers öfters als einmal bekommen habe, und die ziemlich teuer über den Shugotisch wanderten :ninja:

Aber die viel wichtigere Frage ist, wer erbarmt sich noch für DP ? ich brauch den Skin, ich krieg bald ne Krise mit SH :ugly:

Wie gehts sonst so Sparx y Hasi ?

:ninja: erhöhter Drop ? was geplant ? :ninja:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Es gibt Tage da sollte man einfach liegen bleiben...

stitch-sleepy.gif

Technique wie läuft es mit dem Nochsana Video? :S

Quote from Itsuki

Aber die viel wichtigere Frage ist, wer erbarmt sich noch für DP ? ich brauch den Skin, ich krieg bald ne Krise mit SH :ugly:

5,4 Millionen für den Nautischen Anzug und du siehst wieder jung und knackig aus.

Quote from Itsuki

:ninja: erhöhter Drop ? was geplant ? :ninja:

Raubüberfall, Diebstahl, Einbruch... auf ein 40 Millionen Kinah Lager. :ninja:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Helas :tee:

Ich bin ganz ergriffen, ich hab zwar immer noch nicht das Experten Muster fürn Bogen, aber beim Malevit Farmen ist mir ein Meister Muster für Korund Ohrringe in die Pfoten gefallen ... :ugly:

Gebt mir doch einfach das Experten Muster das ich möchte :cry:

Ich mein die Wahrscheinlichkeit das Meister Muster zu droppen muss doch deutlich niedriger sein, also warum bekomm ich das ? :chair:

5,4 Millionen für den Nautischen Anzug und du siehst wieder jung und knackig aus.

Das zieh ich bestimmt nicht an :chair:

Raubüberfall, Diebstahl, Einbruch... auf ein 40 Millionen Kinah Lager. :ninja:

Keine Ahnung wovon du sprichst :ninja:

Ihr werdet meinen geheimen Kinah Bunker niemals finden :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Guten Mittag smileys-sommer-68.gif

es ist warm...

Gerade gelesen mein Lieblingstwitcher wird ab 10.09 wieder auf twitch zu sehen sein und macht dann auch wieder Youtube Videos. smilie_happy_011.gif

Quote from Itsuki

Das zieh ich bestimmt nicht an :chair:

Also doch lieber SH Klamotten, oder FKK interessant. ^^

*auf der Suche nach Eis rauskuller*

...und der Himmel ist Schlumpf! sommer-eis-smilie_014.gif

• Guten Morgen,

bin eben noch schnell durch die Sille gedüst, um die Konsortium Aufgaben zu erledigen und mußte dabei feststellen, das die Örtlichkeit nicht der klassischen Version entspricht... :tea:

• Morgen :tee:

Ach Kinder, Open Drop, was fang ich mit Instanz Drop an ...

Na gut, vll. doch bei irgendwem durch DP Fahrrad fahren .. :ugly:

Gibts eigentlich sinnvolle (großteils) Deutschsprachige Legis aufs Taha die nicht nur aus sehr speziellen Individuen besteht ? :ninja: mein mir wäre English ja egal, aber ich bin Alt und mag mich nicht bemühen :ugly:

Sonst so..

Ungefragte unqualifizierte Wisphers zu meiner Shop Preisgestaltung, wie immer ein Fest, warum fühlen sich manche Leute immer zu einem Kommentar aufgefordert obwohl ihnen das wurscht sein kann, Menschen, echt ey ... :chair:

Bounty Eis war irgendwie leider geil .. :ninja:

Also doch lieber SH Klamotten, oder FKK interessant. ^^

FKK wäre glaub ich verboten, und so schön mein Char ist, auch irgendwie nicht mein Ding..

Aber wer weiß, vll. gibts jetzt Sozialplätze für DP mit höheren Drop...

Und noch 2 bis 3 Tage Farmen, dann bin ich eh 55, was toll ist, weil ich dann die letzten Zwei Level, bis auf die Kampas, durch farmen gemacht habe :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

• Quote from Itsuki

Gibts eigentlich sinnvolle (großteils) Deutschsprachige Legis aufs Taha die nicht nur aus sehr speziellen Individuen besteht ? :ninja: mein mir wäre English ja egal, aber ich bin Alt und mag mich nicht bemühen :ugly:

Sieht bei uns schlecht aus, der letzte wirklich noch aktive Spieler neben mir in Aion Klassik, überlegt seine Spielzeit nicht mehr aufzuladen. Die andern schauen nur sporadisch rein, oder sind solo unterwegs, weil privat einfach keine Zeit vorhanden ist. Da wirst du nicht glücklich, ansonsten frag doch mal bei Strohmie an, oder bei Blowin in the Wind, glaub Albatros hatte den einen Abend im 3er auch gesucht. *grübel*

Und bei "nicht speziell" wird es sehr schwierig! :D

Quote from Itsuki

Sonst so..

Ungefragte unqualifizierte Wisphers zu meiner Shop Preisgestaltung, wie immer ein Fest, warum fühlen sich manche Leute immer zu einem Kommentar aufgefordert obwohl ihnen das wurscht sein kann, Menschen, echt ey ... :chair:

Wucherpreise? Es gibt auch viele Spieler in Aion, die einfach nur eine Art der Kommunikation suchen, vielleicht gibst du ihnen Rabatt bei einer guten Unterhaltung? :tea:

Bei DP läßt sich bestimmt etwas machen, die nehmen doch gerne 50+ mit, weil man theoretisch mit 50+ mehr Schaden macht.

Hey die Schuppenpreise könnten wieder steigen, Kinah jangjang... :S

• Sieht bei uns schlecht aus, der letzte wirklich noch aktive Spieler neben mir in Aion Klassik, überlegt seine Spielzeit nicht mehr aufzuladen. Die andern schauen nur sporadisch rein, oder sind solo unterwegs, weil privat einfach keine Zeit vorhanden ist. Da wirst du nicht glücklich, ansonsten frag doch mal bei Strohmie an, oder bei Blowin in the Wind, glaub Albatros hatte den einen Abend im 3er auch gesucht. *grübel*

Und bei "nicht speziell" wird es sehr schwierig! :D

Ok ok, Forever Alone, habs schon verstanden ... :ugly:

Strohmie weiß nicht mal das ich spiele, noch dazu bin ich ja Namenstechnisch Inkognito unterwegs für ihn, wenngleich der Hinweis erwähnenswerter weise Gleich ist :tee:

Naja, zur Not kann ich ja IDs kaufen, an Kinah mangelt es ja nicht :ninja:

Wucherpreise? Es gibt auch viele Spieler in Aion, die einfach nur eine Art der Kommunikation suchen, vielleicht gibst du ihnen Rabatt bei einer guten Unterhaltung? :tea:

Naja, da kommt eher mal der Whisper ob man da ist, nicht das was mir geschrieben wurde, is aber auch egal, eigentlich war der afk Laden nur aufgetsellt damit ich während dem Essen nicht ins Offline drifte, sonst hätt ich wohl nicht mehr aufgedreht :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

• Quote from Itsuki

Ok ok, Forever Alone, habs schon verstanden ... :ugly:

Strohmie weiß nicht mal das ich spiele, noch dazu bin ich ja Namenstechnisch Inkognito unterwegs für ihn, wenngleich der Hinweis erwähnenswerter weise Gleich ist :tee:

Na so schlimm ist das nicht, ich düse auch zum großen Teil alleine durch die Gegend.

Das du spielst müßte er aber wissen, hatte irgendwann erwähnt das du wahrscheinlich reicher bist als er, natürlich ohne deinen Spielcharakter zu erwähnen.

Bei deinen Ansprüchen "nicht nur aus sehr speziellen Individuen" wird es halt schwierig, die meisten Aion Spieler sind halt speziell.

Quote from Itsuki

Naja, zur Not kann ich ja IDs kaufen, an Kinah mangelt es ja nicht :ninja:

Und das mit DP ist eigentlich kein Problem, da bauen wir eine Gruppe .

Allerdings habe ich heute um 17 Uhr noch einen Termin und weis nicht wie lang der dauert. Bei dem Termin sind auch spezielle Menschen dabei, die gerne reden. :(

Es ist super warm und ich habe kein Eis mehr... ;(

• Wünsche einen wunderschönen guten Morgen smileys-sommer-49.gif

Da ich gestern in Sille wieder umgehauen worden bin, mußte ich heute früh schnell die Spionageaufgaben erledigen, es lief super ohne Zwischenfälle. Danach noch schnell die Medaillen umgetauscht = 35 Lichtmacht = geringe Gottsteinkiste

• Tagchen .. :tee:

Hab mir gestern mal Festungskampf in Inggi gegönnt, war weniger lustig als gedacht, aber gut AP sind AP :ugly:

Drops waren ok im Open, aber mein Muster fehlt noch immer, habt Mitleid mit mir :tee:

Ich bin ja so oder so 4eva Alone in Aion, zumindest seit die Frau gar nicht mehr spielt ^^

Strohminerk ist btw eh reich, 150kk in der Kiste, sagt Twitch, soll noch mal wer sagen ich bin reich mit meinen mittelschichtigen 40kk :ninja:

Das stimmt, ich bin ja auch irgendwie "speziell", aber viele sind halt noch viel mehr Speziell :ugly:

Und um auf das obere einzugehen, glaub bei Strohmbert in der Legi geht es für meine Verhältnisse zu gestrafft zu in der Legi, wenngleich ich natürlich nicht weiß ob alle dasselbe Zeit Pensum investieren wie er :tee:

DP hat Zeit, werd irgendwann mal wegen der Kampagne reinrauschen, dann könnt ich auch Miraju machen, dass ist ja auch schick, muss ja nicht zwangsläufig das DP Set werden ...

Hab ne 4 Liter Eisbox zuhause :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• Freitag, endlich ... :tee:

Brauche ein detaillierte Beschreibung wo das Drana-Stahl in DP liegt, bitte danke, kann mich nicht erinnern und bin Faul :ninja:

Wer hat das Nanyu Bogen Experten Muster schon gesehen ? Hand hoch, und für wieviel gebt ihrs her ? :chair:

Wobei, ich farm lieber selber weiter ... :tee:

Glaub ich geh jetzt heim, in der Arbeit wirds zu warm ... :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

• Kannst du dich noch erinnern wo im normalen Poeta das gebratene Schwein war? Davor in einem Zelt ist die Kiste...

• Kannst du dich noch erinnern wo im normalen Poeta das gebratene Schwein war? Davor in einem Zelt ist die Kiste...

Achtung jetzt kommt das obligatorische "ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" ...

Auf jeden Fall bitte akustisch Vorstellen ... :ninja:

Merci mehrmals, meine Erinnerung wurde glaub ich Wiederhergestellt :beer:

Mal sehen ob ich mich da mal alleine durchwage .... so fast und Furious :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

• Alleine? Vergiss es? Die Kiste ist bewacht😎

My-power GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Ich würde es tatsächlich eh nicht alleine wagen...

Muss viel eher meine halbtote Motivation dahingehend erst Wiederbeleben :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

• Wochenende!

Selbstgemachter Vanillepudding und Zitronenkuchen wartet... smilie_tanz_075.gif

...und vier Kilo Möhren. *seufz*

Technique Nochsana am Wochenende ja, nein, vielleicht? :S

Quote from Itsuki

Ich würde es tatsächlich eh nicht alleine wagen...

Muss viel eher meine halbtote Motivation dahingehend erst Wiederbeleben :ugly:

Alleine an die Kiste als Jäger kommst du nicht ohne zu sterben. :tea:

Ich habe heute Zeit, wir können gerne eine Gruppe bauen.

Und ich überlege ernsthaft den Schweigengottstein zu verkaufen, von der Kinah könnte ich meine Berufe entspannt hochziehen *grübel*, oder ich warte bis ich evtl. einen zweiten Gottstein erhalten habe? Allerdings würde das dauern, da wäre ich mit den Berufen glaube ich besser bedient.

• Tagchen ... :tee:

Zweites Meister Muster am WE gedroppt, hab wohl doch mehr Glück als der Durchschnittsdaeva...

Aber immer noch kein Experten Muster :chair:

Vermögen hat sich leicht nach oben justiert auf 45kk, damit lässt es sich als Singleplayer ganz gut leben ...

Pizza bestellt und Forspoken angefangen, war ein geschäftiges Wochenende ey :ugly:

Warum stell ich mir grade nen Zombie vor der durch Dark Poeta wankt... 😋

Naja, weil Anakin in Medium Rare ein bisschen wie einer aussieht, im Combo Breaker mit meine Alter, was manch einer durchaus als Zombie wahrnehmen würde, gepaart mit der halbtoten Motivation für DP, da ergibt sich einfach dieses Bild, liegt ja auf der Hand ... :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

• Quote from Itsuki

Zweites Meister Muster am WE gedroppt, hab wohl doch mehr Glück als der Durchschnittsdaeva...

Aber immer noch kein Experten Muster :chair:

Gratuliere zum zweiten Meister Muster, vielleicht werden die Experten Muster einfach nicht vom Drachenbund gedropst, sondern von andern Monstern? :/

Oder hast du schon ein Experten Muster dort erhalten?

Dein Vermögen ignoriere ich jetzt einfach, sonst ärger ich mich noch mehr über Aion.

Hoffentlich wird es morgen kühler. :tea:

Technique ich nerve bestimmt, aber das Nochsana Video hätte ich schon gerne noch gesehen. :(