Sparx stellt sich vor :)
-
-
Einem sei keine Ruhe vergönnt.
Zu einer zweiten Runde bin ich gerufen worden und nun bin ich hier.Also haben wir drei Wünsche frei?
-
Nein.
-
-
Morgen ...
So, Level 44 erreicht, SH Set komplett..
Der Gottstein droppt einfach nicht...
Dafür Gold Zeug
Such mir wohl bald ne Legi, die Gruppensachen die alleine gehen hab ich wohl alle erledigt
-
Guten Nachmittag,
Stufe 38 erreicht, Sammeln 272, Äthern 216, Alchi 183,
Wochenende:
- genervt von den Bots
- sind FT gelaufen, die andern wollten nach einem Durchgang nicht mehr, also mußte ich mir für den Titel eine extra Gruppe suchen. Extra Gruppe mit zweiten kleinen Beschi (englisch sprachiger Franzose), der natürlich umfangreiche Erosion fleißig bei den Feuergeistern ausprobiert hat, Gladi (englisch sprachig) meinte wohl wohl das die Geister schuld sind, das die umfangreiche Erosion auf sämtlichen Mobs war, hatte er nicht zur Kenntniss genommen. Nach dem dritten Sterbi, Sterbi Google Übersetzer und Aioncodex zu Rate gezogen, um zu übersetzen was umfangreiche Erosion im englischen Aion bedeutet..., danach hat er sie zum Glück nicht mehr eingesetzt.
Mußte dann noch einmal in FT (komische Gruppe: AFK Kantor auf alles gewürfelt bei Kromede, Assa mit Ping von 5000+ hat öfters mal die Räume gezogen, netten Kleri und super Gladi Stufe 42 hat alles weggesteckt), weil es die falsch Richterin war , danach endlich den Titel erhalten.
- erfolgreich Leute genervt, jep Festungskampf ist zweimal die Woche
- Aion Twitcher geschaut
- viele Frage beantwortet, die meisten waren:
Wie kommt man in die Stahlharke? (Stahlharke Zugangsquest von Roikinerk: "Verdächtiger Shugo", Roikinerk hat drei verschiedene Plätze in Heiron)
Wo ist Chicorinerk und warum ist er nicht da?
Am 6., 10., 14. und 23. eines jeden Monats zwischen 12:00 und 16:00 Uhr Spielzeit befindet er sich am Standort weiter südlich.
2,19,28 eines jeden Monats zwischen 01:00 und 04:00 Uhr Spielzeit sollte er sich am nördlicheren Ort aufhalten.)
Kannst du mich herausteleportieren, stecke fest...?
Jup kann ich wenn du auf der selben Karte bist wie ich, bin der super Beschi, obwohl die Fähigkeiten haben alle Beschis...
Bist du GF Mitarbeiter und kannst etwas wegen meiner fehlenden Emailadresse tun? Kannst du..., kannst du..., kannst du...?
Nein, ich bin und werde nie Gameforge Mitarbeiter, wende dich an den Kundendienst! Kundendienst! Kundendienst! Kundendienst!
(Wenn ich die Person erwische, der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat! )
Aber du bist doch bestimmt Gamemaster, du beantwortest immer so viele Fragen...?!
Nein, ich bin auch kein Gamemaster, sonst hätte ich den Teleportbot an der Zauberquelle von Anathe, der mein Umblio weggeknubbelt hat, zum Mond geschossen! Ich bin ein ganz normaler Spieler, nutze die Google Suche Suchbegriff "Aion Frage" und den Aioncodex!Wo sammel ich Material XYZ...?
Wie benutzt man den Kleiderschrank...?
Sparx dafür solltet ihr wirklich mal eine Anleitung mit Bildern herausbringen, Erklärbär dauert wirklich zu lange dafür...
Ansonsten im KHQ von Asmos und Mitspielern umgebracht worden und fleißig Seelenkrätze gesammelt.
Und wie lief es sonst so bei euch?
Quote from ItsukiSo, Level 44 erreicht, SH Set komplett..
Der Gottstein droppt einfach nicht...
Dafür Gold Zeug
Aha der Gottstein ist deine Nemesis (mit AP am Landeplatz kaufen). Ich hatte ein zweites goldenes Oberteil Stufe 35 für meinen Jäger erhalten.
Quote from ItsukiSuch mir wohl bald ne Legi, die Gruppensachen die alleine gehen hab ich wohl alle erledigt
Sieht bei uns schlecht aus, der schlechte Aion Klassik Start hat sich bei uns negativ ausgewirkt, dadurch das einige erst Tage später in Spiel konnten, ist der Stufenunterschied zu groß geworden. Einer ist schon wieder weg, der will eine neue Panda Klasse in Wow spielen, bei den andern kommen private Sachen dazwischen, einer spielt Asmos usw., deshalb sieht es mit Gruppenspiel bei uns schlecht aus.
Seruh das Nein wurde immer noch nicht definiert...
Wünsche ansonsten einen schönen sonnigen Montag!
-
Morgen,
das Forum spricht wieder zu mir EN2...
Ich wollte vor der Wartung noch kurz nach Morheim rüber, für eine weitere Spionageaufgabe, bin auf dem Weg zum Riss im KHQ vom Asmojäger erwischt worden. Es gibt schon kranke Leute, die morgens 6:30 Uhr PvP in einem Elitegebiet machen müssen...
Gestern in KHQ Korumonerks Klamotten gesucht, fast alle gefunden, die Schultern fehlen noch und ein lauschiges Plätzen bei den Lepharisten mit einem Lapiserz gefunden. Wassereimer Kette und den Ohrring fertig, jetzt fehlt noch der Ring. Ich dachte man kann die Aufgaben für den Ohrring und den Ring wiederholen, aber Pustekuchen es gibt nur einen Ohrring und auch nur einen Ring.
Ansonsten schönen Tag euch.
-
Tag ..
Aha der Gottstein ist deine Nemesis (mit AP am Landeplatz kaufen)
Das ist doch nicht meine Nemesis, dass ist lediglich einer Frage der Zeit (zumindest bei meinem Drop Luck) bzw eine Combo aus Zeit/Lust zu spielen und meinem Jesus...
hab da keinen Stress ..
So oder so werde ich Ingame wieder irgendwann reich ..
Bist du GF Mitarbeiter
Aber du bist doch bestimmt Gamemaster
Beide Dinge wären aber richtig herbe Plot Twists wenn sie doch stimmen würden
-
Guten Mittag,
gestern noch im KHQ sterbi sterbi gemacht, Alchi hat die 200 geknackt, die großen Laufrollen können kommen. In den letzten Tage ist man ständig vor Simonai weggelaufen, nun soll ich sie umbringen und sie ist nicht da.
Sirkka heute in der Früh erwischt , hoffe der komische Vogel hat nicht noch mehr Stress gemacht, mußte leider heute zum Arzt und hatte keine Zeit. Heute zwei Spritzen und morgen noch eine...
Quote from ItsukiSo oder so werde ich Ingame wieder irgendwann reich ..
Du ja, ich nicht, dafür habe ich ein zu große Schwäche für hübsche Gegenstände.
Quote from ItsukiBeide Dinge wären aber richtig herbe Plot Twists wenn sie doch stimmen würden
Die Leute kommen auf die komischsten Ideen und glauben fast alles, unser TS Troll hatte mal das Gerücht in die Welt gesetzt ich wäre LKW Fahrer und würde vom Rastplatz aus Aion spielen! Es gab Spieler, die dies tatsächlich geglaubt hatten.
*Muffin moppel*
-
heute in der Früh erwischt , hoffe der komische Vogel hat nicht noch mehr Stress gemacht, mußte leider heute zum Arzt und hatte keine Zeit. Heute zwei Spritzen und morgen noch eine...
Dachte mir, dass du das bist wer erwähnt sonst das Forum?
Hab jetzt Kleri auf 46 gelevelt und Alquimia mit nur 2-3 Wipes überstanden. Das Übliche eben... aber trotzdem 20-Uhr-Dred verpasst. Und ich habe teuren Carpen verkauft, weil keiner den verkaufen wollte und ich extra zur GF musste, um das Rezept zum Morphen zu kaufen. Take that.
-
Guten Morgen, die Sonne lacht...
Der Festungskampf war gestern sehr unterhaltsam, jedenfalls bei den Elyos, Thema Insektennahrung...
Und über was unterhalten sich die Asmos so beim Festungskampf?!
Simonai drück sich bei mir immer noch, mal schauen ob ich sie heute erwische.
Quote from SirkkaDachte mir, dass du das bist wer erwähnt sonst das Forum?
Schau mich bei den Aion Twitchern so durch, die meisten spielen leider Asmos, aber sonst ist die Unterhalten gut, jedenfalls bei denen die ich markiert habe.
Mußte eben schauen was du mit Carpen meinst, ist deine Sammelstufe noch nicht hoch genug? Bin jetzt bei 299 und der Typ will mich nicht aufsteigen lassen, weil ich noch nicht Stufe 40 erreicht habe.
Grimnir Mit den Morphrezepten aus der GF wird Gameforge noch richtige Probleme bekommen, wenn die Elyos keine erhalten können, hoffentlich lassen sie sich da etwas einfallen! Wie gut das die meisten Spieler dieses Problem noch nicht erkannt haben.
-
Bin jetzt bei 299 und der Typ will mich nicht aufsteigen lassen, weil ich noch nicht Stufe 40 erreicht habe.
ab leveln
Hab Sammeln nur auf 160. Erst einmal Äther weitermachen.
-
Quote from Sirkka
ab leveln
Geht nicht, ich muß noch die Spionage "Rückzug aus dem Geschäft" fertig bekommen, bei der Aufgabe gibt es den Titel "Entfälscherin" als Belohnung. Durch die Risse in Eltnen komme ich aber nur bis Stufe 40 nach Morheim.
Quote from SirkkaHab Sammeln nur auf 160. Erst einmal Äther weitermachen.
Fleißig, fleißig weitermachen...
-
Quote from Twinkel
Geht nicht, ich muß noch die Spionage "Rückzug aus dem Geschäft" fertig bekommen, bei der Aufgabe gibt es den Titel "Entfälscherin" als Belohnung. Durch die Risse in Eltnen komme ich aber nur bis Stufe 40 nach Morheim.
Hat sich erledigt, bin gerade fertig geworden, man hätte mir auch sagen sollen, dass der Glasbehälter nicht zählt, obwohl da auch Stigmabehälter dran steht und nur die Holzkisten in der Ecke mit den Namen Stigmabehälter zählen.
Die Lepharisten bei den Asmos leben übrigens im Luxus, die haben Teppich, Gemälde und ein Aquarium.
-
Wünsche einen sonnigen Morgen
Erkenntnisse des letzten Tages:
1. Wenn ihr eine Waffe ausrüstet macht ihr mehr Schaden
2. Ohne Waffe dauert es ca. 4 Stunden bis Lahulahu in der Stahlharke, für euch getestet!
3. Unsichtbare Mobs machen aua...
...und weiter geht die abenteuerliche Reise durch Aion Klassik mit oder ohne Waffe man wird sehen.
-
Morgääähn,
bin in Heiron angekommen, gestern noch schnell Hakuna Matata gemacht und Nepeta gesammelt.
Thersites ist immer noch ein A...!
Und Stahlharke mit Standbildern, dauert fast so lange wie ohne Waffe, ist lustig beim Bombenboss die kleine Bombe kaputt zu machen und dann trotzdem zu explodieren, weil der Server der Meinung ist die wäre noch da.
Morgens ganz komische Twitcher geschaut, die eine Truller ist nach Atreia gewechselt mit der Begründung sie hätte Angst das Taha zu leer wird, wenn die Leute mit dem Spiel aufhören werden, dabei ist Taha gut gefüllt, aber jeder wie er mag. Dann zum Kettenraucher Twitcher gewechselt, der fleißig Bots im Spiel gemeldet hatte, meine Anmerkung das dies nicht funktioniert wurde damit abgeschmettert er spielt seit der Alpha Aion, die Funktion würde schon funktionieren...
Die Anmerkung das wir in EU keine Alpha hatten, habe ich mir verkniffen, soll er glücklich weiter seinen Knopf drücken.
Und dann hatte zum Glück Sirkka angefangen zu twitchen, das war dann wirklich ein Lichtblick am Morgen
-
Tag auch ...
Jedi Survivor ist echt ganz nett, die 147 GB im Speicher sagen aber was anderes...
Hab die Server Probs nicht mitbekommen, war im Vergnügungspark...
Wer is hier ein Aion Alpha ?
Die Gemächtscontests werden hier ja immer abstruser , Aion Alpha...
Dann bin ich aber der Drop Alpha ey ..
-
Tag auch ...
Jedi Survivor ist echt ganz nett, die 147 GB im Speicher sagen aber was anderes...
Hab die Server Probs nicht mitbekommen, war im Vergnügungspark...
Dann bin ich aber der Drop Alpha ey ..
Dachte du wärst der Aion Alter
-
Quote from Itsuki
Einige wollen Titel, andere nicht, einige bekommen sie, ob sie wollen oder nicht.
Seh mich persönlich lieber als Stein, über den man stolpert.
Quote from ItsukiDann bin ich aber der Drop Alpha ey ..
Den Titel bekommst du erst wenn der 5% Schweigengottstein fällt.
Und welchen Titel hängen wir Sparx an?
P.S.: Technique dein neues Video schaue ich mir heute Abend an
-
Morgen
war gefühlt ewig und drei Tage in der Stahlharke gestern. Für diesen Bombenboss habe ich über eine Stunde gebraucht!
Die Mechanik für den Boss kenne ich und ist normalerweise kein Problem, aber gestern ist die Bombe die ich kaputt gemacht habe und eigentlich nicht mehr da war, trotzdem explodiert, das lag wahrscheinlich an den Lags.
Zwischen durch bin ich auch noch durch den Boden in den Raum darunter gefallen und beim Bändiger Anikiki gelandet. Der Anikiki dropst übrigens genau nichts...
Ausbeute Groggets Hut und aus der Kiste eine 70 Verzauberungsstein, die goldene Ausrüstung habe ich jetzt komplett, muß aber noch zwei Stufen aufsteigen damit ich sie tragen kann.