Sparx stellt sich vor :)

• Gestern ist etwas wirklich positives in Aion geschehen, mein Charakter hat ein Gottsteinpora birthday_smiley_1.gif beim Gießen erhalten, vorher hatte ich noch eine nette Unterhaltung über das Hausing und darüber wie man an Freundschaftsblätter gelangt.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif

Keks mich, ich bin der Frühling

• Tag auch ... :tee:

reaktiviere nur kurz den Thread .. :ninja:

Gestern ist etwas wirklich positives in Aion geschehen, mein Charakter hat ein Gottsteinpora birthday_smiley_1.gif beim Gießen erhalten, vorher hatte ich noch eine nette Unterhaltung über das Hausing und darüber wie man an Freundschaftsblätter gelangt.

Meins wars nicht, weil ich kein Haus mehr hab :ugly:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

• Tachchen, alle heute schon die Schuhe geputzt und artig gewesen? :tea:

w_kamin_22.gifHaselnuss und Mandelkern... weihnachten-smilies-13.gif

Quote from Itsuki

Meins wars nicht, weil ich kein Haus mehr hab :ugly:

Sei froh, da mußt du keinen Schnee schieben, das ist eine ziemlich undankbare Aufgabe. smilie_wet_142.gif

• Twinkel Ich hoffe dir reicht erstmal die grobe zusammenfassung vom Stream, das Video dazu kann ich leider erst am Wochenende machen, hab grad viel Arbeit um die Ohren.

• Technique danke für die Zusammenfassung, da haben sich gestern ein paar Leute darüber gefreut. Mach dir nicht zuviel Arbeit, nach der Ankündigung lohnt sich das wirklich nicht mehr.

Zitat TS nach meiner Schimpftirade: "Spiel Wow..." Es wird dann wohl eher die Lala werden, für Ncsoft sind wohl alle Spieler außerhalb des asiatischen Raumes nur Ballast.

• ... :tee:

so, geh wieder Crisis Core spielen .. :ninja:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo: