38,3 °C im Schatten, wer bietet mehr?
Sparx stellt sich vor :)
-
-
Haha Twinkel der allein Unterhalter
Ja erst zu kalt dann zu warm mimimi usw. uns Menschen kann man nicht zufrieden stellen *g* Ich glaub da können wir uns in Zukunft warm anziehen was das angeht :>*pfefferminz tee schlürf*
-
Ach Chibi, Selbstgespräche entspannen die Seele
Die sollen gut für die geistige Gesundheit sein, stand in irgend einen Artikel von einem Psychologen.Mit Kälte komme ich besser klar, Montag soll es wieder 33+ °C werden

*Eiswürfel in den Pfefferminztee stups*
-
Haha ok *g*
ja diese Wärme ist echt nicht schön... bei Kälte kann man sich entsprechend anziehen aber bei Wärme ist da irgendwann ne grenze ...
Manchmal frag ich mich wie unsere Tierchen damit umgehen... die haben da ja noch weniger Möglichkeiten als wir O.O
*Pool für die Meerschweinchen bau*
-
Hallelujah die Aion Classic Fans haben das Forum übernommen.
Immerhin etwas mehr leben hier:).
-
Ach und wir andern sind alle Untote oder wie?

-
*schlürft sein Pfefferminztee*
wir untoten haben es nicht leicht

(als dieser beitrag geschrieben wurde waren 1 mitglied und 2 besucher on) Ich glaub das mit dem leben ist so ne sache in einem forum ... (glaub diese ganzen neumodischen sachen wie discord usw. ersetzen langsam unser Forum)
btw errinert sich noch jemand an irc... war ja auch schneller am ende als man guggen konnte

-
-
aion pepsi?
-
-
Tag auch ...

Is ja erschreckend wenig los hier ...

Keine Action, und dass obwohl der Classic Thread ja fast belebt ist ...
Und was geht sonst so hier ?

-
Quote from ItsukiDisplay More
Tag auch ...

Is ja erschreckend wenig los hier ...

Keine Action, und dass obwohl der Classic Thread ja fast belebt ist ...
Und was geht sonst so hier ?

Keinen Stress hier, ich arbeite mich langsam durch das Forum, hatte zwei stressige Tage auch ohne das Forum.
Hab meine zweite ultimative Verwandlung bekommen, hässlicher Zikel oder so, zum Auswürfeln hätte ich einen Schlüssel gebraucht -> für den hätte ich 1200 Krabben schnetzeln müssen, da hab ich lieber die hässliche Verwandlung behalten.
Manaproblem beim Festungskampf in Inggison, liegt immer noch vor.

Gestern die Wasserparkaufgaben gemacht, es hat ewig gedauert, bei den kleinen Bomben zählen nur die kleinen Vögel und dann habe ich vergessen die Sachen abzugeben...

Und jetzt warte ich auf die angekündigten 33 °C

Was macht dein Mini? Verarbeitet er dich schon zu Quark?

-
Tag auch ...

Hab meine zweite ultimative Verwandlung bekommen, hässlicher Zikel oder so, zum Auswürfeln hätte ich einen Schlüssel gebraucht -> für den hätte ich 1200 Krabben schnetzeln müssen, da hab ich lieber die hässliche Verwandlung behalten.
Ich mein ich bin ja nun schon lange weg und so, aber egal wie die aussehen, Transparentrolle is Pflicht, sitz ja nicht 3 Stunden bei Char Editor um dann was auch immer ansehen zu müssen ...

Manaproblem beim Festungskampf in Inggison, liegt immer noch vor.

Sehe das grundlegend ähnlich wie die KollegInnen da oben, wenngleich ich wie gesagt ja schon lange weg bin...
Die Frage ist ja eher, wenn die Keeps geändert wurden, nur in Inggi und Gelk, oder die anderen auch ? Sind alle geändert worden, ist die Frage ob alle gleich geändert wurden...
Ändern heißt ja in dem Fall nicht zwanghaft gleich, wenn du sagst GF geht wie immer, Inggi nicht so, haben sie vll. alles geändert, die Werte der Tore können mit Sicherheit unterschiedlich angepasst werden, vll. wurde es bei der GF minimal angehoben, in Inggi massiv..
Aber ich lass das mal lieber, dafür bin ich grad zu wenig Informiert

Was macht dein Mini? Verarbeitet er dich schon zu Quark?

Er wächst und gedeiht wie Unkraut, und hat aktuell die "Frech" Phase die ein wenig nervt, aber ich hab ja diverse Möglichkeiten mich zu revanchieren

-
Morgen,
endlich wird es kühler...
Quote from ItsukiSehe das grundlegend ähnlich wie die KollegInnen da oben, wenngleich ich wie gesagt ja schon lange weg bin...
Die Frage ist ja eher, wenn die Keeps geändert wurden, nur in Inggi und Gelk, oder die anderen auch ? Sind alle geändert worden, ist die Frage ob alle gleich geändert wurden...
Ändern heißt ja in dem Fall nicht zwanghaft gleich, wenn du sagst GF geht wie immer, Inggi nicht so, haben sie vll. alles geändert, die Werte der Tore können mit Sicherheit unterschiedlich angepasst werden, vll. wurde es bei der GF minimal angehoben, in Inggi massiv..
Aber ich lass das mal lieber, dafür bin ich grad zu wenig Informiert

Naja wenn angeblich selbst WGs Schwierigkeiten mit der Mana bekommen..., da siehst du mal was für ein Tier mein Charakter gewesen sein muß mit dem Schaden trotz Helferausrüstugn, wenn die das selbe Probleme haben!

Zur Not habe ich andere Alternativen, bin bei meinen Handwerkerberufen, so ein Kochrezept hat sechs Zutaten und im Inventar habe ich nur fünf Plätze frei, muß mal wieder schauen was ich aus-/umlagern kann.
Quote from ItsukiEr wächst und gedeiht wie Unkraut, und hat aktuell die "Frech" Phase die ein wenig nervt, aber ich hab ja diverse Möglichkeiten mich zu revanchieren

Jaja die lieben Kleinen sind ein Spiegelbild, wenn er größer ist revanchiert er sich fürs Revanchieren...

-
Weltkatzentag!

-
Tagchen ...

Tales of Berseria fertig, Code Vein ganz nice...
Verabscheue den Gedanken FFVII Remake PArt 2 nur mehr für die PS5 zu bekommen ...
Apropos, schaut der Döner noch ab und zu hier rein ?
KebabVaderYami , brauch ne günstige 5er mit Laufwerk, wie siehts aus ?

Naja wenn angeblich selbst WGs Schwierigkeiten mit der Mana bekommen..., da siehst du mal was für ein Tier mein Charakter gewesen sein muß mit dem Schaden trotz Helferausrüstugn, wenn die das selbe Probleme haben!

Zur Not habe ich andere Alternativen, bin bei meinen Handwerkerberufen, so ein Kochrezept hat sechs Zutaten und im Inventar habe ich nur fünf Plätze frei, muß mal wieder schauen was ich aus-/umlagern kann.
Bin wie gesagt schon zu lange raus um das bewerten zu können, zusätzlich muss man ja sagen das der WG eh nie so wirklich abartig toll war oder so

Meine Jägerin hat ja sogar noch vor Kerub Zeug an und bisschen Kerub Schmuck, und gammelt im 2 Monats Rhythmus rum wenns mal Open Drop gibt, und dafür langt das alte Gear bei weitem...
Jaja die lieben Kleinen sind ein Spiegelbild, wenn er größer ist revanchiert er sich fürs Revanchieren...

Ich will eh nur meinen Willen wenn er das erste mal Betrunken heimkommt irgendwann, dann schlägt meine Stunde um 5 Uhr Morgens mit Sub Woofer und der Wanderungsankündigung etc. , mehr will ich gar nicht

-
Na alles schön warm hier?
Quote from ItsukiMeine Jägerin hat ja sogar noch vor Kerub Zeug an und bisschen Kerub Schmuck, und gammelt im 2 Monats Rhythmus rum wenns mal Open Drop gibt, und dafür langt das alte Gear bei weitem...
Tztztzt wie kannst du nur?! Du mußt dir sooooofort eine neue Ausrüstung zulegen, sonst bist faul und ignorant... Ruhst dich einfach auf dem "geschenkten Kerubzeug" aus... *Ironieende*
Quote from ItsukiIch will eh nur meinen Willen wenn er das erste mal Betrunken heimkommt irgendwann, dann schlägt meine Stunde um 5 Uhr Morgens mit Sub Woofer und der Wanderungsankündigung etc. , mehr will ich gar nicht

Der trickst dich noch aus und wird Antialkoholiker, dann stehst du dumm da...

-
Apropos, schaut der Döner noch ab und zu hier rein ?
KebabVaderYami , brauch ne günstige 5er mit Laufwerk, wie siehts aus ?

bin nie da
gibts immer noch keine PS5 zu kaufen? xD dann bin ich ja froh,dass ich den damals geholt habe, auch wenn der momentan nur vergammelt

-
Morgen ...

Der trickst dich noch aus und wird Antialkoholiker, dann stehst du dumm da...

Wäre auch ok wenn dem so sei, aktuell hat er ja noch Zeit bis zu seinem ersten Rausch ...

bin nie da
gibts immer noch keine PS5 zu kaufen? xD dann bin ich ja froh,dass ich den damals geholt habe, auch wenn der momentan nur vergammelt

Walum ? sei da und hilf mir

Naja, es gibt sie immer wieder mal, immer noch, kurz bei Media Markt oder so, hab aber keine Zeit die Homepage zu stalken....
Und mein innerer Kapitalist weigert sich den Resellern 200 €ulo drauf zu zahlen ...

Naja, dann aufs Weihnachtsgeschäft warten, angeblich sind sie ja laut Sony bis dahin halbwegs normal verfügbar ...

-
Walum ? sei da und hilf mir

Naja, es gibt sie immer wieder mal, immer noch, kurz bei Media Markt oder so, hab aber keine Zeit die Homepage zu stalken....
Und mein innerer Kapitalist weigert sich den Resellern 200 €ulo drauf zu zahlen ...

Naja, dann aufs Weihnachtsgeschäft warten, angeblich sind sie ja laut Sony bis dahin halbwegs normal verfügbar ...

könnte dir ja meine leihen, aber bis leider nicht in D

haha mein Kollege damals: ach nach paar Monaten kann mans bestimmt easy bekommen. Gut, dass ich nicht auf ihm gehört hab.