Sparx stellt sich vor :)

  • Tag... :tee:


    The Batman war besser als gedacht, wenn auch einen ticken zu lange ..

    Langes Wochenende war toll, 4 Tage frei, 4 mal Essen bestellt ... :ninja:

    Bad war bisschen voll.. :ugly:


    Vermisse hier die pösen Aufreger Themen von früher, wie VZ Raten, OW Drops, Beef zwischen On Topic und Off Topic, gute alte Zeit ... :tee:

    Geh ich halt wieder ... :ugly:


    Sparx arbeitet offensichtlich Teilzeit wieder hier :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

  • hm?

    Du kreuchst doch grade immer wieder als Ersatzmann oder so hier rum... :tee:

    Damit hat halt niemand gerechnet, nach deinem Emotionalen Abschied :ninja:


    Bussi aufs Bauchi :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

  • Damit hat halt niemand gerechnet, nach deinem Emotionalen Abschied :ninja:

    Ich glaube seine Rückkehr ist ihm auch etwas unangenehm. Immer wenn man ihn darauf anspricht, hüllt er sich in Schweigen.



    Btw in Korea gab es 2022 für Aion bisher genau 1 Content Update. Bald muss Gameforge den Content weiter strecken. Dann sind es 20.000 Mobs in der HQ.:ugly:

  • Morgen ... :tee:

    Ich glaube seine Rückkehr ist ihm auch etwas unangenehm. Immer wenn man ihn darauf anspricht, hüllt er sich in Schweigen.

    Dabei ist ein Rücktritt vom Rücktritt gar nicht mal so unüblich, sieht man ja gerne in der Politik :ninja:

    Aber sei es wie es sei, ist ja nett wenn er ab und an noch hier ist, so wie ich halt ... :ugly:


    Btw in Korea gab es 2022 für Aion bisher genau 1 Content Update. Bald muss Gameforge den Content weiter strecken. Dann sind es 20.000 Mobs in der HQ.:ugly:

    Ach, ich hab Aion nach OW Drops gleich wieder aufgegeben, mache mich jetzt an Tales of Berseria, Bloodborn und Code Vein ran, irgendwas muss man ja spielen ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

  • Nach X Jahren endlich mein zweites S-Shimiol erhalten (Weda + Hyperion = S-Kromede!) smilie_happy_256.gif


    Auf Stufe 4 aufgewertet, noch 4000 S-Shimiolum übrig, aber dafür so ziemlich pleite an Kinah, muß wieder Turm laufen, sonst kann ich die extra Steckplätze nicht freischalten. Ein Steckplatz kostet 99 Millionen Kinah, bin ein armer Beschwörer... :cry:

    Quote from Servercrash

    Dann sind es 20.000 Mobs in der HQ.:ugly:

    Ich mach schon die 10.000+ Mobs nicht... :tea:

    Quote from Itsuki

    ...irgendwas muss man ja spielen ... :tee:

    The Long Dark, Herausforderung mit dem Sturm: Ich hatte alles! Bis mich der Bär gefressen hat. :cry:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Nach X Jahren endlich mein zweites S-Shimiol erhalten (Weda + Hyperion = S-Kromede!)

    Gz Twinkel

    Ich musste mich dieses Wochenende einloggen, damit mein Account nicht gesperrt wird, und musste feststellen, dass nur noch sehr wenige Online waren. Wie viel ist den noch beim Raid los?

  • Danke :)

    Quote from Servercrash

    Wie viel ist den noch beim Raid los?

    Naja, es scheint etwas mehr Rückkehrer oder Neulinge zu geben, der Festungskampf ist eigentlich gut besucht, wobei man natürlich die Leute mit zwei Charakteren berücksichtigen sollte und gefühlt sind es definitiv mehr Asmos als Elyos. Asmo-WGs sind doppelt soviel vorhanden wie bei den Elyos.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wenn man sein Passwort für das Forum vergessen hat, oder falsch geschrieben...(?) :/...muß man ziemlich viele Ampeln und Busse anklicken. :sleeping:


    Beim Thema Ticketsystemwartung fällt mir ein, das ich noch eins schreiben muß. *gähn*


    sweet-dreams-good-night.gif

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling