Guardians of the Galaxy
![]()
Guardians of the Galaxy
![]()
hallo ![]()
Guardians of the Galaxy
Ist gar nicht mal sooo schlecht, nicht der Überhit wie überall angepriesen, aber durchaus passabel, nettes Kampfsystem , erinnert mich bisschen an Tales of Arise .. ![]()
Da bin ich auf Babylon Fall mehr gespannt ..
hallo
Mahlzeit ![]()
Nein
okay danke
Ich glaube langsam können sie sich classic tatsächlich sparen. Die Reichweite des Games ist ja mittlerweile winzig. Es sei denn, Retail-Spieler hätten gerne Bonus Content.
Hab mir grade Guardians of the Galaxy gegönnt, und heute hol ich mir wohl Babylon Fall, Elden Ring muss ich gestehen gefällt mir irgendwie schon optisch nicht bzw wirkt mir zu langsam, ich steh ja auch schnelles Zeug beim Kämpfen
Es "wirkt auf dich zu langsam". Natürlich![]()
Ein Spiel das man Müde am Feierabend easy spielen kann, ist es nicht. Das gebe ich zu^^
Guardians of the galaxy fand ich auch ganz spaßig. Da hat mich aus irgendeinem Grund sogar die Story gepackt. Und ich bin jemand der den Namen der Lugbug Rasse bis heute nicht weiß.
Quote from ServercrashUnd ich bin jemand der Namen der Lugbug Rasse bis heute nicht weiß.
Erinnerst du dich an die Leibo Insel im unteren Abyss? ![]()
Wenn du deine ersten Flügel hattest mußtest du hinfliegen mit sehr knapper Flugzeit...
Mich verwundert es das Ncsoft keine Leiboverwandlung ins Spiel gebracht hat.
Ist gar nicht mal sooo schlecht, nicht der Überhit wie überall angepriesen, aber durchaus passabel, nettes Kampfsystem , erinnert mich bisschen an Tales of Arise ..
ok wenn mans für 20 bekommt ![]()
Erinnerst du dich an die Leibo Insel im unteren Abyss?
An die Inseln kann ich mich erinnern. An den Namen nicht^^
Auf den Weg dorthin hatte ich meine ersten Abyys Tode zu verzeichnen , da ich die Flughöhe nicht richtig gehalten hatte. Die Inseln sind auf meinem Toast Pc leider immer erst in letzter Sekunde erschienen.
btw mit der Serverwartung wurde wohl einiges an altem Gewebe entfernt. Nur noch max 13% Serverauslastung auf Odin, autsch
Gestern gefunden das neue Aion Shugospiel, das hat sogar zwei Stufen.
Quote from ServercrashAn die Inseln kann ich mich erinnern. An den Namen nicht^^
Auf den Weg dorthin hatte ich meine ersten Abyys Tode zu verzeichnen , da ich die Flughöhe nicht richtig gehalten hatte. Die Inseln sind auf meinem Toast Pc leider immer erst in letzter Sekunde erschienen.
Ist nicht schlimm, mit der Zeit vergißt man leider so einiges, geht mir genauso. Es war trotzdem eine schöne Zeit.
Quote from Servercrashbtw mit der Serverwartung wurde wohl einiges an altem Gewebe entfernt. Nur noch max 13% Serverauslastung auf Odin, autsch
Naja Odin hat immer noch die meisten Spieler mit 13%, gefolgt von 11%, 11% und 6%. Nichtachtung wird halt bestraft, dann sind die Spieler weg.![]()
Mich verwundert es das noch so viele deutsche Spieler da sind, obwohl wir sind halt Gewohnheitsmenschen.
Tag ... ![]()
Was geht ab hier in den dunklen Teilen des Forums ? ![]()
Gibt es nennenswerte Verluste ? egal worums geht ? ![]()
Lebt der Laservelociraptor Deliana noch ?
Wo ist Valgard ? Bereits auf Ultra Instinct digitiert ?
Und warum hat Black Velvet den 18+ Bereich immer noch nicht gemacht ?
So viele Fragen ... ![]()
Es "wirkt auf dich zu langsam". Natürlich
Ein Spiel das man Müde am Feierabend easy spielen kann, ist es nicht. Das gebe ich zu^^
Guardians of the galaxy fand ich auch ganz spaßig. Da hat mich aus irgendeinem Grund sogar die Story gepackt. Und ich bin jemand der den Namen der Lugbug Rasse bis heute nicht weiß.
War ja nur meine Wahrnehmung von den Trailern etc. das es langsam wirkt, ich orientiere mich da immer an DmC und/oder NieR was Geschwindigkeit angeht, und was ich da an Bildmaterial gesehen habe, war mir zu langsam, wobei ich zugebe nicht all zu viel gesehen zu haben, weil mich die Optik halt auch nicht gepackt hat ![]()
Guardians ist halt der nette Zeitvertreib am Abend, dass stimmt, Story ist insofern nett weil man sich nicht zwanghaft an die Filme gehalten hat, entspannt das ganze ein bisschen ![]()
Babylons Fall is auch ganz nett, allerdings nur im Koop, der angepriesene Einzelspieler ÜberSh*it is mal nicht so der Burner ![]()
War ja nur meine Wahrnehmung von den Trailern etc. das es langsam wirkt, ich orientiere mich da immer an DmC und/oder NieR was Geschwindigkeit angeht, und was ich da an Bildmaterial gesehen habe, war mir zu langsam, wobei ich zugebe nicht all zu viel gesehen zu haben, weil mich die Optik halt auch nicht gepackt hat
Ok du Progamer
War ja nur meine Wahrnehmung von den Trailern etc. das es langsam wirkt, ich orientiere mich da immer an DmC und/oder NieR was Geschwindigkeit angeht, und was ich da an Bildmaterial gesehen habe, war mir zu langsam, wobei ich zugebe nicht all zu viel gesehen zu haben, weil mich die Optik halt auch nicht gepackt hat
Oh okay XD, EldenRing ist wie ein Darksouls Spiel. Das heißt sehr schnelles Kampfsystem und man stirbt meistens schon nach drei Hits, sogar gegen Trashmobs. Definitiv nur für geübte Gamer zu empfehlen.
Babylons Fall ist völlig an mir vorbei gegangen. Wieso suckt der Einzelspieler denn? ![]()
Tag ...
Was geht ab hier in den dunklen Teilen des Forums ?
Gibt es nennenswerte Verluste ? egal worums geht ?
Lebt der Laservelociraptor Deliana noch ?
[...]

Noch ![]()
Warten auf die Wartungsankündigung.
Erstaunlich das B&S schlechter dasteht als Aion von den Quartalszahlen Ncsoft.
Nicht wirklich. Ist in KR eines der größten MMORPGS derzeit und unter den Top 10 der meistgespielten PC-Spiele, dank Classic.
Lost Ark (Platz 2) ist das beliebteste MMORPG, gefolgt von MapleStory (Platz 8 ) und an dritter Stelle AION (Platz 9). AION und MarpleStory wechseln aber manchmal die Plätze.
Quote from SparxNicht wirklich. Ist in KR eines der größten MMORPGS derzeit und unter den Top 10 der meistgespielten PC-Spiele, dank Classic.
Find ich schon, weil B&S doch eigentlich das aktuellere Spiel ist und Korea nicht die ganze Welt. Aion hat schließlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Quote from SparxLost Ark (Platz 2) ist das beliebteste MMORPG, gefolgt von MapleStory (Platz 8 ) und an dritter Stelle AION (Platz 9). AION und MarpleStory wechseln aber manchmal die Plätze.
Interessant. Neulich im TS hattenn wir eine Diskussion über die Gerüchte von Aion2, das da evtl. doch ein PC Spiel zusätzlich zum Handyspiel rauskommen könnte. Dies wird aber allgemein stark bezweifelt. ![]()
Find ich schon, weil B&S doch eigentlich das aktuellere Spiel ist und Korea nicht die ganze Welt. Aion hat schließlich schon ein paar Jahre auf dem Bucke
Irgendwie aber auch nicht, denn Aion Classic ist ja noch nicht so lange "neu" draußen.
Währenddessen ist Aion in Europa unter Gameforge nicht einmal mehr unter den Top 5 Gameforge Games ![]()