Sparx stellt sich vor :)
-
-
Alle daran gedacht? Oder eher Streik?
-
Tag auch...
Wie in ner Gruft hier ..

Was will er ?

Essen hab ich immer noch keines btw

Itsuki Fisch
stäbchen ...
sollt ich mal wieder Essen ..

Brauche neues PS Spiel, Tales of Arise war gut, aber halt schon fertig ...
Hab ich schon erwähnt, dass ich froh bin das die Pubs wieder aufsperren ? ..

-
Dreister Doppelpost ...

Alle daran gedacht? Oder eher Streik?
Streik, der Tag per se ändert ja nichts daran, dass man seinem liebsten Mensch/Ding whatever, auch so immer wieder die Zuneigung zeigen kann...

Lieber einmal im Monat Blumen, als an dem Tag 10k Rosen + die Verkäufer...

Sparx lebst du noch ?
Siraya wie lebts sich so als BAin, oder ist nix mehr mit BAin ?

Suiya wo ist das Foto von Timo ? gabs dann am Ende eigentlich das Date mit Kushi Hasi ?

P.s.: 61 Besucher grade hier, Sparx Thread is offensichtlich (noch immer) der Gossip Hot Spot

-
Immer dieser Spam hier
Denke man überlebt in der Regel ganz gut in Aspharanta, aber eine Instanz ist schon recht wenig. -
Heyho,

Doch doch, wenn auch eher im Hintergrund
Alles gut und selbst? -
Brauche neues PS Spiel
Frontschweine
-
Hallo Itsuki
Dann bist du doch gerade rechtzeitig fertig geworden, um EldenRing spielen zu können;)
-
Morgen

etwas weltbewegendes ist passiert...

... mein Beschwörer hat gestern seine letzte Daevanion Fertigkeit erhalten!
Quote from Servercrash...um EldenRing spielen zu können;)
24,4/47 GB spielen werde ich es nicht, beaufsichtige nur das Herunterladen.

Technique NW ist langweilig, hoffe du hast noch Alternativen.
Schaut morgen am 24.02. um 19:00 Uhr in unserem Livestream vorbei! Galeas und Drestam werden über aktuelle Themen sprechen und den 10. Free-to-play Geburtstag mit euch feiern.
Hoffentlich wird das nicht wieder nur englischer Blabla auf dieser öden Karte, würde mich über neue Hausinginhalte freuen, oder über Informationen wie sich Ncsoft/Gameforge die weitere Zukunft von Aion vorstellt.
Falls da nichts kommt, bin ich wieder bei der Konkurrenz.
Müßte dort gerade eine gute Lala retten/böse Lala bekämpfen, habe nervigen flauschigen Wesen die Arbeit abgenommen, bin Laufbursche über mehrere Kontinente, Drachenfreund bzw. mögliches Futter (bin mir da noch nicht so sicher), fast Handwerksmeister in allen Berufen Stufe 50+ (zwei fehlen noch, sinnvolle Ausrüstungs-/Möbelherstellung), Arbeitsbiene für gefühlt sämtliche Charaktere im Spiel, letzte Woche Liebesbote, Züchter meines eigenen Reittiers (kann fliegen), Besitzer einer eigenen Kommandoeinheit (Nutzlich in Solo-Instanzen), einer Kommode mit 400 Plätzen + Musik-/Spielebox, sowie einer Wohnung mit vier Aquarien, Inhalt jeweils bis zu vier Fischen möglich (Blub und Blubber selbst geangelt, muß keine Miete zahlen), entspanne nebenbei bei z. B. Kartenspiel und diverser Minispiele, abends gibt es fast immer in den Hauptstädten Rpler mit toller Musik, Emotionen der Charaktere haben dort auch einen Sinn, Schatzsucher und Entdecker bin ich auch, ach und falls ich mag rette ich nebenbei noch die Welt, dort gibt es eine Geschichte, die ist super (wäre toll wenn es so eine auch mal wieder in Aion geben würde!). PvP-Arenen gibt es auch, werden von mir jedoch nicht genutzt und mein Lager/Taschen sind voll, müßte mal dem Kundendienst schreiben. Übrigens Bots nutzen ist nicht erlaubt und gehört auch nicht zu den Spielinhalten, Goldverkäufer kann man melden und die werden innerhalb von Minuten gesperrt...
Grimnir MaxRojale Galeas Also ich habe hohe Ansprüche an heute Abend!

P.S.: Übrigens das ist keine Werbung, sondern reine Tatsachen.
-
Display More
Morgen

etwas weltbewegendes ist passiert...

... mein Beschwörer hat gestern seine letzte Daevanion Fertigkeit erhalten!
Quote from Servercrash...um EldenRing spielen zu können;)
24,4/47 GB spielen werde ich es nicht, beaufsichtige nur das Herunterladen.

Technique NW ist langweilig, hoffe du hast noch Alternativen.
Schaut morgen am 24.02. um 19:00 Uhr in unserem Livestream vorbei! Galeas und Drestam werden über aktuelle Themen sprechen und den 10. Free-to-play Geburtstag mit euch feiern.
Grimnir MaxRojale Galeas Also ich habe hohe Ansprüche an heute Abend!

P.S.: Übrigens das ist keine Werbung, sondern reine Tatsachen.
Servus,
ja hab noch bissel mehr im petto als NW
Bin aber auch auf heute Abend gespannt, denke aber nicht, dass es Inhaltlich sehr viel neues geben wird, Galeas hatte schon im Discord geschrieben, dass es eher ein BlaBlaBla wird, als irgendwelche Informationen. -
Sparx lebst du noch ?
ja.
-
Nabend
die Mmorpgwelt ist ziemlich klein.
Quote from TechniqueGaleas hatte schon im Discord geschrieben, dass es eher ein BlaBlaBla wird, als irgendwelche Informationen.
Viel Blabla, das einzige Interessante war der Hund, 8.2 interessiert niemanden bei uns, bzw. spricht keinen an.
Etwas mehr Fantasie wäre schön. -
Nabend
die Mmorpgwelt ist ziemlich klein.
Quote from TechniqueGaleas hatte schon im Discord geschrieben, dass es eher ein BlaBlaBla wird, als irgendwelche Informationen.
Viel Blabla, das einzige Interessante war der Hund, 8.2 interessiert niemanden bei uns, bzw. spricht keinen an.
antasie wäre schön.
Naja, 8.2 hat halt auch nicht wirklich was zu bieten. Verstehe so langsam die Leute, die nach Inhalt "betteln". Kann Herz gefühlt auch nimmer sehen und das botten seit 3 Wochen nervt extrem.
Find aber die Idee dahinter ganz nett und freu mich auf monatliche streams.
-
Irgendwelche Neuigkeiten zu Classic im Stream?
-
Nein

-
-
Tag auch ...

Sparx lebst du noch ?
ja.
Gut ...

Hallo Itsuki
Dann bist du doch gerade rechtzeitig fertig geworden, um EldenRing spielen zu können;)
Hab mir grade Guardians of the Galaxy gegönnt, und heute hol ich mir wohl Babylon Fall, Elden Ring muss ich gestehen gefällt mir irgendwie schon optisch nicht bzw wirkt mir zu langsam, ich steh ja auch schnelles Zeug beim Kämpfen

-
Doppelpost, habs nicht mehr drauf alles in einen Post zu packen

Immer dieser Spam hier

Wichtigeres gibt es nicht

Heyho,

Doch doch, wenn auch eher im Hintergrund
Alles gut und selbst?Man lebt dahin, danke der Nachfrage

Also bist du die graue Eminenz im Hintergrund des Boards, soso ...

-
Gut ...

Habe ich jetzt was zu befürchten?

-
Gut ...

Habe ich jetzt was zu befürchten?

Nicht doch ...

Wieso kommst du drauf ? bin ich so fürchterlich ?

Wollte ja nur nett sein mal