Sparx stellt sich vor :)

  • Morgen... :tee:


    Twinkel , ja ich muss dir recht geben, schöne Köstume gabs schon länger nicht mehr, zumindest keine neuen, aber dafür hat man ja Vorrat in der Kiste von den guten Sachen :ninja:

    Itsuki so wie du an die Sache ran gehst, ist es eh genau richtig.
    Nur wenn du auch eher nur mehr spontan online bist und dich an den kleinen Dingen in Aion erfreust, wirst du wohl auch nicht mehr den Ehrgeiz haben das beste Shimiol zu ergrinden. Vielleicht habe ich so einen Zustand der Ambitionslosigkeit mit "aufgegeben" etwas überspitz formuliert.... Neeeee für mich ist das Aufgeben, wenn man Max Gear als unerreichbar einstuft :P


    Das wäre die richtige Reaktion. Nur Herumragen und dann doch wieder im Shop kaufen und weiterzocken, bestätigt unseren Publisher nur in seinem Handeln.
    Leider ist das bei Spielen, die süchtig machen, und in die man viel Zeit und Lebensenergie steckt, nicht immer so leicht umzusetzen. :(

    Nein nein, ich bin schon im Grunde täglich in Atreia, die letzten 2 Wochen hab ich nur ausgesetzt wegen der Temperaturen, ich steh einfach nicht so drauf ins Keybord zu schwitzen :ninja:

    Mein S Minion hatte ich schon zu den Open Drop Zeiten gefarmt, der Random Jesus war mir da ein guter Freund .. insofern is der Ehrgeiz dahingehend erloschen, dass stimmt :tee:

    Aber am Ende hab ich auch auf den Twinks ausreichend Ehrgeiz für Gear usw. , der Main is ja versorgt, allerdings mach ich das nach dem Motto "Gut Ding braucht Weile" und so ... man muss sich ja nicht stressen, wenn man immer auf allen Chars so schnell wie möglich nur das beste will, klar, dann wird man irgendwann verrückt :ugly:


    Süchtig is ja so ne Sache, ich bin auch seit der großen Katastrophe in Atreia (die ich, wie ich bereits erwähnte, nicht ausgelöst habe :ninja: ) , von Zeit und Energie die da reingesteckt wurde reden wir lieber einfach nicht, da sind ganze Urlaube für draufgegangen..

    Und jeder kommt irgendwann zu dem Punkt denk ich mal, wo man darüber nachdenkt wie wichtig einem eigentlich ein Spiel ist, bzw. werden deine Prioritäten im Leben dich dann schon zu dem Punkt bringen..

    Ich bin das beste Beispiel, Pizza am Freitag ist wichtiger als jedes Spiel das ich am PC oder PS4 hätte ... :tee:



    Sparx y , bloß so, wenn du schon wieder da bist, gibt's halt nutzlose Benachrichtigungen :ugly: :chair::chair::chair::chair::chair:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Moiihnsen,


    diese Woche generieren sich die News ja fast von alleine ;)

    NA angefangen, bis LV 11 gespielt und jetzt wird erstmal der Koch-Experte gemacht.


    Soll sich der Mob jetzt erstmal über die Monster her machen, ich räum danach von Hinten das Feld auf ;)

    Ansonsten läufts eigtl. War gestern erstaunt, direkt mal 10 von den Ulti Fragmenten bekommen......So kanns weiter gehen

  • Ich bin das beste Beispiel, Pizza Döner am Freitag ist wichtiger als jedes Spiel das ich am PC oder PS4 hätte ... :tee:

    Wäre auch ok ... :tee:

    Oder Burger, kann man auch nehmen ...

    Oder Steak...

    ach egal, Essen halt ... :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Heute wird gesündigt Hamburger und einen Lemonen Kringel... smilie_essen_029.gif

    Quote from Itsuki

    Süchtig is ja so ne Sache, ich bin auch seit der großen Katastrophe in Atreia (die ich, wie ich bereits erwähnte, nicht ausgelöst habe :ninja: )...

    Dein Alibi wäre? :kloppe:

    Quote from Technique

    Ansonsten läufts eigtl. War gestern erstaunt, direkt mal 10 von den Ulti Fragmenten bekommen......So kanns weiter gehen

    Wir sind gar nicht auf die Karte gekommen, sondern in Tempus Fugit umgenietet worden = keine Ultifragmente :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Itsuki

    Süchtig is ja so ne Sache, ich bin auch seit der großen Katastrophe in Atreia (die ich, wie ich bereits erwähnte, nicht ausgelöst habe :ninja: )...

    Dein Alibi wäre? :kloppe:

    Ich bin süß .... :tee:

    Wir sind gar nicht auf die Karte gekommen, sondern in Tempus Fugit umgenietet worden = keine Ultifragmente :tea:

    Mal ne Woche warten, war zwar drüben, aber aktuell ist es ja "neu", sprich Zerg gegen Zerg, bist du allein, kommst du als Kollateralschaden trotzdem unter die Räder :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Guten Morgen,

    Es ist Freitag...

    Steak oder Pizza, dass ist hier die Frage ... :tee:


    gestern sogar 3 Hämmerchen bekommen und 4 Katzen, jetzt hat ein Gammeltwink n S Rank She-Ra.... :ugly:


    Den restlichen Tag werd ich mich schon im Büro von den Ventilatoren kühlen lassen und dann geh ich wieder heim, ohne auch nur einen Handgriff gemacht zu haben, so lässt es sich leben .... :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • gestern sogar 3 Hämmerchen bekommen und 4 Katzen, jetzt hat ein Gammeltwink n S Rank She-Ra....

    hab bisher nix bekommen <X

    Hallo Sirkka , wie geht's ? :tee:


    Glaubst du den wirklich wir bekommen diesmal ne Ulti nachdem wir, gefühlt, letztes mal die einzigen waren die keine bekommen haben ? :ugly:


    Ist ja zu 99% eh ein Pulver...

    Aber ich nehm sogar das dafür das die Ini so halb Hirntot zu absolvieren ist :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Morgen

    Quote from Sirkka

    hab bisher nix bekommen <X

    Willkommen im Klub :tea: Ich bin dieses Mal irgendwie zu blöd für die Instanz. Videos hab ich schon geschaut, mir fehlen nach der ersten Runde immer Kugeln (erhalte meistens 2, dabei sollten es 5 sein *brummel*)


    Person X, die letztes mal schon eine Ultiverwandlung erhalten hatte, ist jetzt unverdienter Besitzer vom S-Shimiol! :whip:


    Andere sammeln Monate lang A-Shimiolium, schrubbeln ein A-Shimiol nach dem andern zusammen und Aion sagt nein! :ugly:

    Quote from Itsuki

    Ich bin süß ....

    1. Es ist kein Alibi, sondern ein Zustand

    2. Stammt diese Aussage von deiner Frau?

    Falls ja

    Falls nein

    3. Du bist sowieso Schuld! :chair:


    Falls du diesbezüglich noch Fragen hast: Antwort 42! :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Das erklärt einfach alles, frag mal Penny "ich bin süß, ich komm klar" regelt immer .. :tee:

    Wenn man süß ist wird einem halt auch schneller verziehen, auch die große Katastrophe ... :ninja:

    Meine Frau würde derlei Nettigkeiten doch nicht zu mir sagen :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Glaubst du den wirklich wir bekommen diesmal ne Ulti nachdem wir, gefühlt, letztes mal die einzigen waren die keine bekommen haben ?

    nein :tee: warum kommt das eigentlich immer wenn ich 0 Zeit habe?

    signa676782akgh.jpg

  • Nein nein, ich bin schon im Grunde täglich in Atreia, die letzten 2 Wochen hab ich nur ausgesetzt wegen der Temperaturen, ich steh einfach nicht so drauf ins Keybord zu schwitzen :ninja:

    Ist ja gut, nehme alles zurück!

    Schönes WE an alle ^^

  • :ninja:

    Best i can have is 25 Pulver ...

    oder 5 Runenstücke :ugly:

    Beitrag des Tages :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Uh, nächste Runde der Zensur:

    Jetzt werden schon meine Videos aus dem Forum gelöscht, weil der Inhalt einigen Spielern wohl nicht passt.


    So langsam isses echt nimmer feierlich. In eigentlich allen Spielen werden Content Creator unterstützt und so und hier in Aion wird man nieder gemacht, weil es einigen nicht gefällt, die wohl mehr Vitamin B haben als der gemeine Spieler.