Wollte dich anflüstern, hatte dich aber nicht gefunden...
Ich war allerding auch erst um 20:30 Uhr im Spiel.
mehr.
Ein Klassiker ...
Gestern war ich recht früh da, weil Mini gnädig war...
Um 20:30 war ich schon am Gladi und quasi fertig
Wollte dich anflüstern, hatte dich aber nicht gefunden...
Ich war allerding auch erst um 20:30 Uhr im Spiel.
mehr.
Ein Klassiker ...
Gestern war ich recht früh da, weil Mini gnädig war...
Um 20:30 war ich schon am Gladi und quasi fertig
Morgen ...
Nur um mal eines klar zu stellen, der Titel "Mario des Monats" geht an mich...
Warum ? na ich erzähls euch ...
Gestern dachte ich so "hey, netter Abend, gut gegessen, ich hab ein kaltes Red Bull stehen, gehen wir doch zu Tante Beritra und schauen was für den Gladi so abfällt" ...
Gesagt getan, hab ne ganz gute Gruppe erwischt, der erst Run war schnell durch, shouten erneut, melde ich erneut an...
Mir entging wohl, dass die hälfte der Gruppe ausgetauscht wurde, denkst du, kein Ding, geht ja auch so, die Platte is ja nicht sooo unterirdisch mit Gear...
Alles fein, ich Tank das Ding, helf mal mit Zaun hüpfen aus, aber es dauerte gefühlt einfach viel zu lange ( 5 Minuten oder so ) ...
Die üblichen Dinge passieren, der Heal stirbt, ich rezz ihn, er stirbt wieder etc. ihr kennt das...
Irgendwann sind wir durch, alle leaven, shouten erneut, aber statt All nun mit DPS...
Melde mich nicht mehr und Check mal die DPS File...
so, ab hier fängt der Mario Moment an
Ich schau so durch, denk mir gut, eigentlich echt schlechter DPS, hab zwar Skills gespammt wie plöd, komm aber nicht drauf warum das so mies war, zwar besser als die Assa und der AT, aber schlecht halt...
Ich schwöre, ich hab mindestens 10 Minuten auf die File und die Rotation gestarrt, bis ich die Erleuchtung hatte, dass ich alle AOEs gesockelt habe und einfach vor Entry nicht umgesockelt habe von der "ich spiel Solo und dreh mich wild im Kreis" auf das "mach mal Schaden du Uhu" Pendant ...
Naja, ich musste am Ende über mich selber lachen, dabei hab ich noch den "der alte is verrückt Blick" meiner besseren hälfte bekommen, die einfach nicht wusste warum ich grade vor der File sitze und lache
Und was ging beim Rest sonst so ?
Ach ja, da war ja auch was ...
Uiuiui, heute Abend werde ich wohl Transfos Fusen wie ein blöder....
Ich drück mir die Daumen für ne zweite Ulti
Und was ging beim Rest sonst so ?
Seit dem letzten Stigma+ Event endgültig gar keine keine Lust mehr in Aion für irgendetwas zu grinden.
Immerhin habe ich mich gestern eingeloggt, um die Veteranenbelohnungen zu verteilen. Habe dabei wieder festgestellt wie viele Items ingame nur aus den Veteranenbelohnungen etc kommen und dass dieses System Gift für ein belohnendes Gameplay ist.
Hinterfragt, wieso im Forum immer nur von den wenigen Hardcore-Cashern die Rede ist, obwohl eigentlich fast die ganze Spielerhaft regelmäßig auflädt.
Währenddessen habe ich den Bots in Elian bei ihrer Massenproduktion zugesehen.
Danach hatte ich irgendwie von meinen Überlegungen über das Spiel Magenschmerzen und habe mich wieder ausgeloggt.
Mir liegt Aion aber irgendwie immer noch am Herzen daher werde ich zumindest noch regelmäßig in Forum und Discord vorbeischauen.
Display More
Seit dem letzten Stigma+ Event endgültig gar keine keine Lust mehr in Aion für irgendetwas zu grinden.
Immerhin habe ich mich gestern eingeloggt, um die Veteranenbelohnungen zu verteilen. Habe dabei wieder festgestellt wie viele Items ingame nur aus den Veteranenbelohnungen etc kommen und dass dieses System Gift für ein belohnendes Gameplay ist.
Hinterfragt, wieso im Forum immer nur von den wenigen Hardcore-Cashern die Rede ist, obwohl eigentlich fast die ganze Spielerhaft regelmäßig auflädt.
Währenddessen habe ich den Bots in Elian bei ihrer Massenproduktion zugesehen.
Danach hatte ich irgendwie von meinen Überlegungen über das Spiel Magenschmerzen und habe mich wieder ausgeloggt.
Mir liegt Aion aber irgendwie immer noch am Herzen daher werde ich zumindest noch regelmäßig in Forum und Discord vorbeischauen.
Wir reden da aber von den Elite Vets oder ?
Die Rundumerneuerung der alten Vets sind ja nicht sooo abstrakt, und im Grunde nur für die Luna und die VZs sinnvoll, wobei ja nur zweiteres Handelbar ist ...
Und von ersterem wird nicht lange viel da sein wenn jetzt alle ihre Twinks in Markarna nachgearen
Und für die "alten" Vets reicht ja auch ohne zusätzliche GP einfach mal der Acc. von vor GF
Aber die Massenproduktion in Elian find ich auch spannend...
Wir brauchen Details ...
das hatte ich schonmal irgendwo gepostet...
Von gestern habe ich keine aktuellen Aufnahmen.
Die genaue Stelle ändert sich regelmäßig. Sie sind aber immer in der Nähe Elianplatz.
Gestern waren Sie z.B. direkt bei HA.
Das geht aber jetzt schon Monate so. Ist euch das noch gar nicht aufgefallen?
Wir reden da aber von den Elite Vets oder ?
Jaja hauptsächlich natürlich . Habe aber jz so ganz allgemein über dieses System vor mich hin philosophiert.
Tüdelüü,
diese "Mario-Momente" kenne ich ganz gut
Bin jetzt mit 3 Accounts durch, 3 Fehlen noch.....Motivation ist nicht mehr ganz so hoch, derzeit sehe ich die Kinah......
Bin derzeit vom Raid genervt. Viele rennen sämtliche Artefakte ab um maximale Buffs zu haben, Rot-Kata (Bassen noch nie von innen gesehen, Prades geht einigermaßen) und Götterfestung nerven noch mehr.
Bin dabei ne AP Rune zu plussen (die is mittlerweile auf +8, aber erst bei +10 geb ich mich zufrieden), kostet Ressourcen die ich durch die Accounts erwirtschafte, derzeit eher ein "Nullsummen" Geschäft.
Aber alles in allem, bin ich mit dem Patch zufrieden, zocke aber viel auf 8.0 (hab jetzt grad noch Teil 2 und 3 in der Pipeline, aber die Postproduction ist noch bissel lahmar***ig).
Bin am Überlegen so einen Videoguide mit nem komplett neuen Account zu machen (Leveln, Kinah, Klassen.....usw. Also eine Art "Willkommen, hier ist das Spiel, wenn du was genaueres Wissen willst, dann kannste des hier nachsehen)
Naja, heute wirds ja endlich mal richtig warm (sind grad schon bei 14°, d.h. gleich werden die Sommerklamotten ausgepackt), muss heute auch nur "Außer-Haus" Termine bei meinen Klienten machen, heute mal nicht in die Praxis, auch mal schön
das hatte ich schonmal irgendwo gepostet...
Die genaue Stelle ändert sich regelmäßig. Sie sind aber immer in der Nähe Elianplatz.
Sieht lustig aus ...
Aber nein, nie gesehen, ich port ab und an ins Haus zum Miete zahlen, aber sonst lauf ich nicht in Elian City herum ...
Da Housing in Aion schlicht nicht mehr Existent ist, sehe ich kaum Motivation da hin zu gehen, ich persönlich ignoriere auf Twinks auch die Questreihe die dich für das Appartement dorthin führt, sofern überhaupt noch vorhanden
Erklärt dann auch warum mich das dann nicht tangiert hat ...
Btw ne gute Idee, zündet Elian an, lasst die Balaur einfallen und macht ne dauerhafte Instanz map draus ...
Bin derzeit vom Raid genervt. Viele rennen sämtliche Artefakte ab um maximale Buffs zu haben, Rot-Kata (Bassen noch nie von innen gesehen, Prades geht einigermaßen) und Götterfestung nerven noch mehr.
War seit gefühlt 6 Wochen bei keinem Raid mehr ...ich oute mich ...
Double Outing, ich verabscheue Kata, und war dort noch nie beim Raid
Triple Outing, ich will Esterra und Nosra wieder haben, ok, über ne Sillus Reunion kann man dann noch reden ...
Aber im Sinne des zukünftigen "alles in einem Gear" sollte ich mich wohl zwecks VZs wieder dorthin bemühen ...
Quote from Servercrashdas hatte ich schonmal irgendwo gepostet...
Nein ist mir noch nicht aufgefallen!
Ich frag mich welchen Zweck das haben soll, da "Botten" offiziell erlaubt ist und man die Dinger auch in Heiron ohne PvP-Kontakte laufen lassen kann.
Es bleibt also die Frage warum Elian...
Quote from ItsukiDa Housing in Aion schlicht nicht mehr Existent ist, sehe ich kaum Motivation da hin zu gehen, ich persönlich ignoriere auf Twinks auch die Questreihe die dich für das Appartement dorthin führt, sofern überhaupt noch vorhanden
Erklärt dann auch warum mich das dann nicht tangiert hat ...
Btw ne gute Idee, zündet Elian an, lasst die Balaur einfallen und macht ne dauerhafte Instanz map draus ...
Böse Milch, hätte Ncsoft das Hausing in Aion nicht komplett fallen gelassen, würde das Spiel jetzt anders dastehen, siehe FFXIV die extra Server nur für die Hausinggebiete aufmachen müssen!
Böse Milch, hätte Ncsoft das Hausing in Aion nicht komplett fallen gelassen, würde das Spiel jetzt anders dastehen, siehe FFXIV die extra Server nur für die Hausinggebiete aufmachen müssen!
Vermutlich...
Ich meine, es gab ja Zeiten wo Elian durchaus ne Attraktive Map war, die Jahreszeiten Agrinten für das Pora, dass Sammeln von den Odria Teilen etc. etc. ...
Allerdings, wenn man derlei Möglichkeiten nicht ansprechend gestaltet, ist es halt zum Untergang verdammt, weil sich mit der Zeit halt keiner mehr dafür erwärmen kann ...
Zu Status aktuell, warum gibt's keine "gieß mich 1500 mal Ancient Transfo Poras" statt den Gottstein Poras...
VZ Poras (keine Poti) wo man mehr gießen muss, dafür gibt's 5 Steine oder so ( legendary )
N Reittier Pora ...
Nur so als Beispiel ... Sachen die man vll. auch brauchen kann ...
Deswegen, zündet Elian an ...
Essen jagen gehen war erfolgreich...
Allerdings war der Boss Gegner in Form der Kassa mit Kartenzahlung echt zickig ..
#willimmernochopendropswiederhaben
Prognose für Abends, mein legendary Fuse wird eine Weda ...
Aber nein, nie gesehen, ich port ab und an ins Haus zum Miete zahlen, aber sonst lauf ich nicht in Elian City herum ...
Da Housing in Aion schlicht nicht mehr Existent ist, sehe ich kaum Motivation da hin zu gehen, ich persönlich ignoriere auf Twinks auch die Questreihe die dich für das Appartement dorthin führt, sofern überhaupt noch vorhanden
Ich habe mir irgendwann angewöhnt AFK-Aktivitäten immer in unbesuchten Gegenden zu erledigen bei denen es aber trotzdem einen HA und das Lagerhaus gibt, um meinen PC zu schonen. Dadurch, dass mein Haus direkt neben dem Elianplatz stand, hat sich Elian für mich immer angeboten. Meine Twinks haben alle Apartments, für den extra Lagerplatz. Da sammele ich veraltete Item aus alten Patches, von denen ich mich aus Nostalgiegründen nicht trennen kann, rum.
Du hast aber natürlich recht, dass man im Normalfall in Elian nichts mehr zu suchen hat. Das machen eigentlich eh alle so wie du.
Ich wäre sogar für mehr Aktion auf dieser Map
Finde es schade das Events wie das Grüne Daumen Event nicht auf dieser Map stattfindet. Das würde vom Setting sogar gut passen;)
Es bleibt also die Frage warum Elian...
kA. Ich glaube da geht es darum, nicht als Bot erkannt zu werden. Ich bilde mir ein sie kommen sogar vom normalen Teleporter, beamen sich aber dann recht schnell wieder weg. Der ganze Levelprozess für Bots scheint ein einziges durchdachtes Skript zu sein. Nur Leveln auf einer Map ist wahrscheinlich zu auffällig für das Anti-Botting Programm.
Ich habe mir irgendwann angewöhnt AFK-Aktivitäten immer in unbesuchten Gegenden zu erledigen bei denen es aber trotzdem einen HA und das Lagerhaus gibt, um meinen PC zu schonen.
Nicht doch ...
Dafür macht man doch hübsche Chars damit man sich beim Sommerliegen Emote von den Leuten begaffen lassen kann während man AFK ist ...