Sparx stellt sich vor :)

• Bei uns in der Nachbarstadt haben sie den Impfstoff als erste ausgesetzt, weil zuviele Leute in den Kliniken ausgefallen sind. Eine Sanitäterin hatte meiner Cousine erzählt, dass wohl die weiblichen Angestellten davon Abstand nehmen sich überhaupt damit impfen zu lassen, weil empfohlen wird zwei Jahre nach der Impfung keine Kinder zu bekommen...

Diesbezüglich wollte ich mir den Beipackzettel im Internet einmal anschauen, dort sollen diese Risiken aufgelistet sein.

Gut, dass mitm Kind is ja jetzt weniger mein Problem ... in mehrerlei Hinsicht :ninja:

Wäre auch merkwürdig, bist schließlich nicht bei uns auf dem TS. :tea:

Genau genommen, bin ich bei niemanden auf den TS ... :ninja:

Ok, einmal war ich bei Kery drauf, aber sonst ... :tee:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Und ja, war Astra, hatte aber genau null Nebenwirkung, insofern alles gut, und nix vom guten Zeug für die schützenswerte Gruppe weggenommen :tee:

wie alle direkt ins Panik fallen, weil iwie 7 Fälle unter wieviele Mille Menschen auftauchen? xD

• Und ja, war Astra, hatte aber genau null Nebenwirkung, insofern alles gut, und nix vom guten Zeug für die schützenswerte Gruppe weggenommen :tee:

wie alle direkt ins Panik fallen, weil iwie 7 Fälle unter wieviele Mille Menschen auftauchen? xD

Ja, frag mich ...

Die Medien tragen halt leider das ihre dazu bei, dass die Leute verrückt werden... :tee:

Aber wundern tut es mich nicht, wenn Menschen schon glauben das die Luft HINTEN in der Spritze dafür da ist sie zu töten :ugly: anstatt mal hinzugucken um festzustellen das mit dem Polster nur wirklich jeder Tropfen reingedrückt wird ... :tee:

Ich empfehle ja immer den Medienkonsum mal ne Woche einstellen, dann beruhigen sich die meisten auch wieder :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Die Medien tragen halt leider das ihre dazu bei, dass die Leute verrückt werden... :tee:

Eher SocialMedia, insbesondere YT und FB :ninja:

Die besonders, ja, die haben die gefährlichsten Doktortitel die es jemals gab :ugly:

Es ist halt insofern verwunderlich, weil kein Impfstoff, egal wie erprobt er jetzt ist, am Anfang ohne Nebenwirkungen war, ich mein Zecken, Polio, whatever, die Impfungen werden auch immer noch weiterentwickelt, keiner fragt nach..

Für ein Fancy Insta Foto im Amazonas mit der Boa, hauen sich die People ohne fragen jeden Spritze rein, Hauptsache sie können dort hin... :ugly:

Aber man kanns ihnen auch nicht recht machen, zuerst ist der mRNA Stoff pöse, dann kommt der Gral mit Vector Impfstoff, da gibt's dann vll. ein paar Probleme, dann ist der mRNA doch nicht mehr so pöse, und jeder will denn, die Menschheit ist schon eigen ... :ugly:

Aber genug davon, die wichtige Frage lautet...

...Heute Pizza oder lieber Burger.... :tee: ??

*naygeprüfterTagesRetter

• Ja wenn man Langeweile hat, ist die YT Kommentar-Section sehr unterhaltsam :ninja:

Heute Pizza oder lieber Burger.... :tee: ??

both

• Ja wenn man Langeweile hat, ist die YT Kommentar-Section sehr unterhaltsam :ninja:

Man lernt halt echt krass geile Theorien über das Leben xD

Heute Pizza oder lieber Burger.... :tee: ??

both

Schwer, muss ich zweimal bestellen...

Meine Pizzeria macht 1A Pizza, aber kaka Burger...

Mein Burgerfreund macht 1A Burger, und gar keine Pizza .. :ninja:

Ich muss mich also entscheiden... :cry:

*naygeprüfterTagesRetter

• Man lernt halt echt krass geile Theorien über das Leben xD

mehr als 42 muss und brauch ich nicht wissen :ninja:

Meine Pizzeria macht 1A Pizza, aber kaka Burger...

Mein Burgerfreund macht 1A Burger, und gar keine Pizza .. :ninja:

Ich muss mich also entscheiden...

einfach vorbei fahren und mitnehmen , easy goin

• So ganz langsam drehen die Leute eh alle durch. Zumindest meine Meinung.

Überall werden die Rufe lauter, dass alles geöffnet werden soll, aber über die Konsequenzen einer öffnung denken die Leute leider nicht nach.

Bin aber auch vor 3 Wochen mit Astra geimpft worden und hatte auch nix. Aber es soll ja eh so sein, dass die "Grippeähnlichen Symptome" erst mit der zweiten Dosis passieren.

• Nja ich brauch langsam meine Therme sonst drehe ich auch durch :ninja:

Ich will eigentlich ja nur mal wieder ins Pub mit der Ehemännerselbsthilfegruppe..

Aber gut, wir sind ja nicht so, wir machen halt Videokonferenz und trinken da dann unser Bier :ugly:

So ganz langsam drehen die Leute eh alle durch. Zumindest meine Meinung.

Überall werden die Rufe lauter, dass alles geöffnet werden soll, aber über die Konsequenzen einer öffnung denken die Leute leider nicht nach.

Das sind halt die Ausläufer von undurchsichtiger Politik, gepaart mit intransparenten Entscheidungen die sich dann bestenfalls alle 3 Tage ändern, und allerlei Medien die für Klicks Headliner auf Doom schreiben, den Artikel darunter der alles relativiert liest ja wieder kein Schwein :tee:

Bisschen Enttäuschung wie das mit dem Impfen laufen soll wird auch dabei sein etc. etc. ...

Und wie der Döner schon sagte, Social Media bringt den Rest, und Tadaaaa, ne Welt voller berufenen Querdenkern, Ärzten, Virologen und Freiheitskämpfer... :tee:

Wobei man sagen muss, als Wirtschaftsbündnis EU , bei der Beschaffung so zu verkacken ist schon episch, da hätten sie einmal zeigen können was sie drauf haben :ugly:

Also ich sag mal so, irgendwie kann man den Verdruss schon bisschen verstehen, die Leute müssen sich halt nur darüber in klaren sein, was die alternative zu den Maßnahmen ist, und ich befürchte da hört bei vielen das "gemeinsam" auf, und dafür fängt das Ego halt an ...

Also wie ich jung war, damals, hätten wir wohl noch gefeiert mal ne Zeit mit D2 eingesperrt zu werden :ninja:

Aber gut, Themenwechsel, Politik und Virus sind langweilig :ugly:

einfach vorbei fahren und mitnehmen , easy goin

No Car, und mit Öffi ist das ein schlimmer Umweg ^^

*naygeprüfterTagesRetter

Edited once, last by Itsuki ().

• No Car,

Fahrrad !

No Bike ... :ugly:

Könnte aber die Frau vorbeischicken, hmmmm ? :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• Lauf selber! :ninja:

Tu ich doch, nach Hause ... :chair:

Sie fährt am Heimweg beim Burgerladen vorbei, und ich denke sie macht das dann gerne, weil dann keiner von uns Kochen muss .. :chair:

*naygeprüfterTagesRetter

• Quote from Itsuki

Tu ich doch, nach Hause ... :chair:

Sie fährt am Heimweg beim Burgerladen vorbei, und ich denke sie macht das dann gerne, weil dann keiner von uns Kochen muss ..

Selbst ist der Mann! :chair:

Oder macht Arbeitsteilung, sie holt die Hamburger und du organisierst die Pizza + Müll rausbringen. :ninja:

P.S.: Und koch doch einmal für deine Frau...:tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Selbst ist der Mann! :chair:

Oder macht Arbeitsteilung, sie holt die Hamburger und du organisierst die Pizza + Müll rausbringen. :ninja:

P.S.: Und koch doch einmal für deine Frau...:tea:

Müll bring ich so oder so immer raus... :tee:

Den Pizza Typ ruf auch immer ich an...

Und ich habe nie behauptet nicht zu kochen, aber es gibt Tage wo halt gar keiner Kochen will, klingt komisch, is aber so :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

• Massentests ? voll nicht mehr En Vogue...

2 mal die Woche in der Firma testen is voll der Bringer, und das trotz der ersten Teilimpfung

Wem sagste das. Vermutlich kommt bald der nächste, weil die eine Tante sympomatisch zur Arbeit gegangen ist... hab die zwar gar nicht getroffen, aber die übertreiben es immer :pushharder:immer diese Vorgesetzten, die keine Regeln beachten.

Hoffentlich keine Reste von dem Astrazeug, aber fallt ihr überhaupt schon in die Altersgruppe?

Schätze die boxen das durch wegen "systemrelevante Tätigkeit im Gesundheitswesen", obwohl wir nix mit Patienten oder so zu tun haben :tee:

signa676782akgh.jpg

• Morgen ... :tee:

Sie nimmt die Burger mit.
    Er isst die Burger auf. :thumbup:

Sie isst beizeiten mehr als ich, also so wird's wohl nicht laufen :ugly:

Schätze die boxen das durch wegen "systemrelevante Tätigkeit im Gesundheitswesen", obwohl wir nix mit Patienten oder so zu tun haben :tee:

Same here , wobei ich sogar mit Leuten Kontakt habe, so is es ja nicht ...

Need btw Sozialplatz für meine Templerin um Überfall Klump zu holen, hab sogar die Duma Acc. gestern noch gemacht, damit ich sowas wie Motivation heuchle, hab ne Ulti hoffe das hilft :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter