Sparx stellt sich vor :)

  • Hai. Außerdem bin ich voll umgänglich

    Irgendwie fühle ich mich an deine Ragelune-Zeiten erinnernt, in deren wir zu dritt zusammen mit Spyro R-Dred gelaufen sind und man permanent besorgt sein musste, ob du nicht plötzlich einen Herzinfarkt erleiden wirst. :ninja:

    darum mache ich keine Dred und leite keine Gruppen :tee:

    signa676782akgh.jpg

  • Morgen ... :tee:

    Irgendwie fühle ich mich an deine Ragelune-Zeiten erinnernt, in denen wir zu dritt zusammen mit Spyro R-Dred gelaufen sind und man permanent besorgt sein musste, ob du nicht plötzlich einen Herzinfarkt erleiden wirst. :ninja:

    Gibt's davon Aufzeichnungen ? :ninja:

    darum mache ich keine Dred und leite keine Gruppen :tee:

    Ich mach das aus purem Menschenhass nicht... :tee:

    Ich mein, sogar ich, und das will ja was heißen, hat inzwischen wieder ein anständiges Headset, aber der Hass überwiegt einfach ... :ugly:


    P.s.: ich vermisse meine Schneeflocken .. :chair:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Ich mein, sogar ich, und das will ja was heißen, hat inzwischen wieder ein anständiges Headset, aber der Hass überwiegt einfach ... :ugly:

    w00t. Was macht der Asmo?

    signa676782akgh.jpg

  • Ich mein, sogar ich, und das will ja was heißen, hat inzwischen wieder ein anständiges Headset, aber der Hass überwiegt einfach ... :ugly:

    w00t. Was macht der Asmo?

    Dem geht's gut ... :tee:

    Mäßigen Mix aus Duma und Lurker Drop, immerhin ein Stigma auf 5 :ugly: ..

    Sonst brav Dailys Lugbug und Weekly Lugbug...

    Wieso fragst du ? ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Ach das Tagebuch ? ...

    Naja, es hat stagniert mehr oder weniger, also kein Material zum Ausschmücken vorhanden :tee:

    Hab ein bisschen auf Event Time mit Grausamen Gear spekuliert, kam aber nicht so wirklich bzw ich hatte kein Glück...

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Ach das Tagebuch ? ...

    Naja, es hat stagniert mehr oder weniger, also kein Material zum Ausschmücken vorhanden :tee:

    Hab ein bisschen auf Event Time mit Grausamen Gear spekuliert, kam aber nicht so wirklich bzw ich hatte kein Glück...

    Protectorate Sachen haste komplett?

    signa676782akgh.jpg

  • Ach das Tagebuch ? ...

    Naja, es hat stagniert mehr oder weniger, also kein Material zum Ausschmücken vorhanden :tee:

    Hab ein bisschen auf Event Time mit Grausamen Gear spekuliert, kam aber nicht so wirklich bzw ich hatte kein Glück...

    Protectorate Sachen haste komplett?

    No, bin Bad ... :ugly:

    Brust und Schuhe sind noch aus den Duma Kisten, Rest an Rüstung is das Lurker Zeug, Lakrum Feder, Armband is Rot hab aber keine Ahnung mehr von wo ...

    Und das "beste" ext. Duma Pole :ugly:

    Ich schlag mich damit, zumindest was 08/15 Zeug, ganz gut durch ... :tee:

    Um Acc. sollte ich mich aber echt mal kümmern :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Um Acc. sollte ich mich aber echt mal kümmern

    brauchst ja nur Katalam auf 3 und jede Menge Insignias :ninja:

    Das eine Hasse ich, dass andere hab ich kaum :ugly:

    Aber grundsätzlich gebe ich dir recht ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • können auch zusammen gehen, mag das auch nicht und brauche Stufe 3 :tee:

    Dir ist bewusst, PVE Kacke, PVP nicht existent oder so ... ? :ugly:

    Unterdurchschnittliches Gear ganz generell ...

    Und ich weiß auch noch nicht ob ich heute zum Spielen komm ^^

    Aber grundsätzlich, gern ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Morgen, :tea:


    es wird ein neuer Indianer Jones Film produziert.

    Quote from nay

    Duden sagt nein.

    Der Duden ist für mich gestorben seit sie die englischen Wörter einbauen, damit sie einen Grund haben eine neue Auflage herauszubringen. :puke: Übrigens stehen so einige deutsche Wörter nicht im Duden "stippern" ist dort auch nicht zu finden.


    Schau mal hier, der Verweis müßte jetzt funktionieren. Drops und dropsen hatte schon meine Uroma benutzt, Zitronen- und Karamelldrops als Belohnung für das Artig sein waren toll! :saint:


    In Flyff waren als erste Belohnungen Lollis und Penyamünzen gedropst, da dachte man als Anfänger man wird Millionär, wenn man alle liegen gelassenen Penyamünzen aufsammelt. ^^

    Quote from Itsuki

    Dir ist bewusst, PVE Kacke, PVP nicht existent oder so ... ?:ugly:

    Keine Ahnung warum du kein PvP findest, PvP findet mich immer. :chair:


    Werde mir die neue Karte in Thehunter holen, beim Weihnachtsglückstag für Bots mach ich nicht mit:puke:. Tägliche Lugbug fertig machen und auf geht es zur fröhlichen Jagd in Neuseeland.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Guten Morgen... :tee:

    es wird ein neuer Indianer Jones Film produziert.

    Wenn kein Harrison Ford drinnen ist, dann gibt's keinen neuen Indiana Jones ... :tee:

    Keine Ahnung warum du kein PvP findest, PvP findet mich immer. :chair:

    Gear, ich sprach von Gear, keine Ahnung wie man da auf PVP Begegnungen kommen kann ...

    Hättest mal lieber alles gelesen :chair:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Quote from Itsuki

    Wenn kein Harrison Ford drinnen ist, dann gibt's keinen neuen Indiana Jones ...

    Kennedy kündigte auch die Rückkehr von Harrison Ford in seiner Rolle als Archäologie-Professor „Indiana Jones“ an.... Kinostart dann für Juli 2022.


    Finde ich gut, hoffentlich lassen sie den Kühlschrank dieses Mal weg. :)

    Quote

    Gear, ich sprach von Gear, keine Ahnung wie man da auf PVP Begegnungen kommen kann ...

    Hättest mal lieber alles gelesen :chair:

    :chair:


    Lies lieber was du geschrieben hast:

    Quote from Itsuki

    Dir ist bewusst, PVE Kacke, PVP nicht existent oder so ... ?

    :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling