Sparx stellt sich vor :)

  • Quote from Itsuki

    Pro Tipp der Milch...

    Nimm einfach den Sargbuff mit und du hast alles doppelt, Kürbis und Sackerl..

    getestet in der Mine, 4 runs 4 mal so gewesen ... :tea:

    Braucht man nicht noch zwei Eintritte für die HQs am Samstag? :confused:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Itsuki

    Pro Tipp der Milch...

    Nimm einfach den Sargbuff mit und du hast alles doppelt, Kürbis und Sackerl..

    getestet in der Mine, 4 runs 4 mal so gewesen ... :tea:

    Braucht man nicht noch zwei Eintritte für die HQs am Samstag? :confused:

    Rollen regeln :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

  • So, Feierabend ich komme .. :tee:

    Und bleibt anständig hier, sonst ... SieZDzk.gif

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

  • Quote from Itsuki

    Nimm einfach den Sargbuff mit und du hast alles doppelt, Kürbis und Sackerl..

    War mit einem Twink drin, der hat zwei ohne Buff und ohne Rune bekommen. :cool2:

    Quote from Itsuki

    Rollen regeln :ninja:

    Hast du noch welche über? Im Goldsandshop gibt es doch keine mehr oder?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Irgendwie haut mich das nicht wirklich um. ?(

    Quote

    "Kann ich Ihnen die Unterlagen per Mail oder Fax senden"

    "Nein, schicken Sie sie besser per Post, dann werden die eingescannt und maschinell verarbeitet. Wenn Sie sie per Mail oder Fax senden werden sie manuell verarbeitet und das kann bis zu 6 Wochen dauern"

    Digitalisierung, so wichtig.

    lel.


    Fax.


    Digitalisierung funktioniert in Deutschland ohnehin nicht. Da fehlt's an Allem. Selbst wenn die Hardware da wäre, kriegt die Politik es ohnehin nicht mit, dass Hardware nur vernünftig mit vernünftiger Software funktionieren kann. Wenn ich mir überlege, dass Behörden, Gerichte und Co. mit dekadenalter Software arbeiten, wird mir schlecht.

  • Du ganz ehrlich, tatsächlich ist es mir manchmal lieber wenn die Leute mir Zeug per Fax schicken. Einfach deswegen weil ich dann nicht dreimal mit denen telefonieren muss weil sie meinen Namen trotz buchstabierens nicht auf die Reihe bekommen. Die Quali ist zwar mies, aber immerhin kommt das Zeug an.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Quote from Itsuki

    Rollen regeln :ninja:

    Hast du noch welche über? Im Goldsandshop gibt es doch keine mehr oder?

    Klar, bin ein Sparefroh :tee:

    Du ganz ehrlich, tatsächlich ist es mir manchmal lieber wenn die Leute mir Zeug per Fax schicken. Einfach deswegen weil ich dann nicht dreimal mit denen telefonieren muss weil sie meinen Namen trotz buchstabierens nicht auf die Reihe bekommen. Die Quali ist zwar mies, aber immerhin kommt das Zeug an.

    Dabei ist KeryKingCat gar nicht mal so doll schwer zu schreiben, alles Deppen :chair:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

  • Digitalisierung funktioniert in Deutschland ohnehin nicht.

    Wahahaha. Ich arbeite in der Behörde, die gerad in den Medien immer was von Überlastung brabbelt, während wir nix zu tun haben weil Arbeit nicht vernünftig aufgeteilt wird, wir nichtmal digitalen Zugriff haben auf Listen und grundsätzlich alles ausdrucken und teils per Hand beschriften. Letztens hat man uns ne ellenlange Faxliste gegeben "ja die kamen nicht an, ruft da mal an" :tee: Makes sense.

  • Wahahaha. Ich arbeite in der Behörde, die gerad in den Medien immer was von Überlastung brabbelt, während wir nix zu tun haben weil Arbeit nicht vernünftig aufgeteilt wird, wir nichtmal digitalen Zugriff haben auf Listen und grundsätzlich alles ausdrucken und teils per Hand beschriften. Letztens hat man uns ne ellenlange Faxliste gegeben "ja die kamen nicht an, ruft da mal an" :tee: Makes sense.

    Also letzten rief eine Krankenschwester bei uns an und meinte, dass wir gefällig das Internet bei ihr fixen sollen (wir sind ne Software-Firma). Ich sagte ihr, dass sie sich bei ihre eigene IT-Abteilung melden sollen und sie so: dAS ReIcHT MIr JeTzT ABeR, IcH gEH mICh JeTzT BeSChweREn.

  • Quote from Itsuki

    Von Aggro halten war aber keine Rede :ninja:

    Macht nichts, lernst du es halt (Spotten grünes Fertigkeitssymbol mit einem schwarzen Knubbi ;)), kannst dir vorher noch ein paar Tipps von Strohmie holen. :S

    wer sagt dass ich skilled bin?

    Aion-Signa.png

    giphy.gif

  • Wünsche eine angenehmen Wochenstart!


    Heute gibt es sogar Mittagessen: Bratwurst, Sauerkraut und Stampfkartoffeln *mampf*

    Quote from Strohmie

    wer sagt dass ich skilled bin?

    Die schweigende Mehrheit, die nicht im Forum vertreten ist, jedenfalls so lange du nicht solo in den Instanzen rumbobst. ;)


    Hier scheinen einige neidisch zu sein.


    Über einige Personen spricht man, über andere nicht. :tea:


    Itsuki böse Milch! :whip:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Itsuki böse Milch! :whip:

    ok.... :tee:

    Böse Twinkle :whip:

    Gut so ... :ninja:


    Asmo sein is... gar nicht mal so übel ey :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

  • Morgen :tea:


    letzte Woche war eine ganze volle Palette Mehl in unserem Edeka Laden vorhanden, heute ist das Mehl komplett ausverkauft und auf eine Packung pro Person rationiert. Ich wollte Kuchen backen und habe kein Mehl. :(

    Quote from Itsuki

    Gut so ... :ninja:

    :chair: Böse Asmo Milch :chair:

    Quote from Strawberry93

    Und Twinkle ist böse =o Mal wieder lieber werden.

    Wenn man mich ärgert bin ich auch nicht lieb. :chair:


    Frühstück smiley-essen10.gif

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Itsuki

    Gut so ... :ninja:

    :chair: Böse Asmo Milch :chair:

    Hab dich ja nicht mal getroffen, geschweige denn das ich dich kratzen hätte können mit dem Gümmel Windiels ... :ninja:


    Need Ulti Gear Support Odin Asmo, hab auch schon nen ganzen Daeva Skill :ninja:

    Milchkeks schreibst du dein cooles Tagebuch weiter.

    Solang mich mein Asmodier erfreut, vielleicht :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo: