Sparx stellt sich vor :)

  • Guten Morgen,...


    ...für alle die es bisher ignoriert haben, morgen ist Feiertag = heute noch Einkaufen :S

    Kein Feiertag hier = Shoppen am Samstag :ugly:

    Quote from Itsuki

    Gute Tat der Woche, hab ner Kollegin die ihr Essen bzw dessen Reste nicht wegräumt, ein Stück Thunfischpizza in ihren Rechner reingelegt, mal sehen wann es ihr auffällt :ninja:

    Hattest du das nicht schon einmal gemacht? :/

    No, aber viele andere Dinge hab ic schon gemacht, und alle hat sie verdient :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • [All Targets] Damage(DPS): Sasuke-Odin 44.479.315 (105.734),(...)


    Vielleicht klappt es ja nächstes Mal... :cookie:

    signa676782akgh.jpg

  • Morgen ... :tee:


    Schon wieder nicht im Lotto gewonnen, schlechte Welt, mir is nix vergönnt .. :chair:

    Gestern Wheatering with you angeguckt, war, sagen wir mal "ok" ... :tee:

    Schnitzel an beiden WE Tagen, geht einfach immer ..

    Need more Coffee .. :whip::whip:

    Jemand hier?

    Ero-Fuun .... komm an mein kaltes, schwarzes Herz :ninja:

    Donnerblitz, du bist jetzt ein Pikachu .... :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Ich hab mir ein Sad Ending Drama angesehen und wenig geschlafen. :tee: Auch tragisch, dass der Schauspieler einfach 1 Jahr später mit ner ähnlichen Krankheit diagnostiziert wurde wie die, an der der Protagonist verstarb :ninja:

    signa676782akgh.jpg

  • Ich hab mir ein Sad Ending Drama angesehen und wenig geschlafen. :tee: Auch tragisch, dass der Schauspieler einfach 1 Jahr später mit ner ähnlichen Krankheit diagnostiziert wurde wie die, an der der Protagonist verstarb :ninja:

    Titel ? .. :tee:

    Brauche Material ... :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Da gewinnen die Vorzüge ihres Acc gegen einen neuen Eindeutig ..

    Dieses essentielle P2W Feature habe ich nicht bedacht. Kann mich noch an Diskussionen erinnern, bei denen die Vet-Belohungen nur als "Nice to have " bezeichnet wurden. *Fast Nostalgie*

    Aber das heißt auch, dass du dich ernsthaft mit der Dunklen Seite der Macht beschäftigst. Kämpfe gegen die Versuchung an.!!

  • Morgen ... :tee:


    Ping of Doom gestern....

    War also nur paar Lutscher Farmen und hab dabei Cubes mitgenommen .. :tee:

    Droppen mit den Sarg Buff eigentlich ganz nett, keine Ahnung was die Leute haben, wer braucht schon das Bot Ding :ugly:

    Info am Rande, die Lutscher können auch in der großen bzw kleinen Beute sein, die Teile wo man die Bomben nimmt :ninja:

    Die Firma dankt ... :tee:

    Dieses essentielle P2W Feature habe ich nicht bedacht. Kann mich noch an Diskussionen erinnern, bei denen die Vet-Belohungen nur als "Nice to have " bezeichnet wurden. *Fast Nostalgie*

    Aber das heißt auch, dass du dich ernsthaft mit der Dunklen Seite der Macht beschäftigst. Kämpfe gegen die Versuchung an.!!

    Bin eh aktuell noch zu faul, 2 sind erst gelöscht, muss noch viel verschieben, aber dafür müsste ich den zweiten PC aufdrehen, und dafür müsste ich mich bewegen, und wer will das schon :ugly:

    Und essentielles P2W Feature würde ich die "alten" Vets nicht nennen, ich hab ja nie von den Elite Vets gesprochen, und die paar Abyss Points und Rezz Steine (wobei die sind schon ganz nett) sind jetzt auch nicht so der Bringer ... ^^


    Ich kämpfe nicht mehr, gegen nix, ich bin Alt, demnächst beschäftige ich mich mit Modellbau wenns so weitergeht :ugly:

    Im Grunde beende ich ja nur, was ich vor Jahren angefangen habe, und hör halt nicht bei 40 auf zu Leveln :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...