Sparx stellt sich vor :)

  • Spidey soll's doch auch für PS4 geben?

    are you shure?


    edit ja stimmt, aber ich will die PS5 xD

    Ich weiß ja nicht, was ich nach dem letzten HP-Handyspiel noch von HP-Spielen erwarten soll. Gameplay sieht man in dem Video halt nicht wirklich. Könnte also ein gewaltiger Scam sein.

    Vorher kommt bestimmt noch n Gameplay trailer raus

  • edit ja stimmt, aber ich will die PS5 xD

    Dito, aber ich bezweifle, dass es - zumindest in meinem Fall - in 2020 noch was wird. Dafür ist die Verfügbarkeit ein Witz.

    Vorher kommt bestimmt noch n Gameplay trailer raus

    Was diese tollen Triple-A-Titel angeht, hätte ich mittlerweile schon fast lieber Mikrotransaktionstrailer als Gameplaytrailer. :ninja: Ich trau dem Braten nicht, auch wenn er vielleicht gut aussieht.

  • Dito, aber ich bezweifle, dass es - zumindest in meinem Fall - in 2020 noch was wird. Dafür ist die Verfügbarkeit ein Witz.

    Joa dann halt nächstes Jahr :P rennt ja nicht weg. Direkt beim Release zu haben ist jetzt auch kein muss, dafür ist kein Spiel krass geil genug.

    Was diese tollen Triple-A-Titel angeht, hätte ich mittlerweile schon fast lieber Mikrotransaktionstrailer als Gameplaytrailer. :ninja: Ich trau dem Braten nicht, auch wenn er vielleicht gut aussieht.

    hast du den Prince of Persia remake gesehen? :P

  • Morgen ... :tee:


    Zuerst, Happy Birthday an den legendären Dr. Peter Venkman

    Itsuki Heute gefunden. Einfach grandios. Do you like magical girls? :ninja:

    Magic .... :tee:

    Kenn ich gar nicht, ich werde mich später näher damit befassen :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Wünsche einen tollen Wochenstart,


    Kery geht mit guten Beispiel voran, hat da jemand Urlaub? :/


    Wochenende:


    - Samstag war die wöchentlichen Lugbug fertig

    - Sonntag Beni einfach, thehunter und dann :sleeping:

    - montag tägliche Lugbug und HQ vom sonntag erledigt, könnte wieder :sleeping:


    Itsuki lebt die Milch wieder im Tetrapack, oder konnte das Haus verteidigt werden? In welchen Dorf wohnst du eigentlich? :S

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • - Samstag war die wöchentlichen Lugbug ferti

    Jo, bei mir auch, aufm dritten Char halt :ninja:


    Itsuki lebt die Milch wieder im Tetrapack, oder konnte das Haus verteidigt werden? In welchen Dorf wohnst du eigentlich? :S

    Hatte keine angezeigten Mietschulden, sollt es also noch haben, geh meistens erst damit bezahlen... :tee:

    Und...ich hab keine Ahnung wo mein Haus steht, ich war schon lange nicht mehr dort :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Quote from Itsuki

    Und...ich hab keine Ahnung wo mein Haus steht, ich war schon lange nicht mehr dort :tea:

    Und wo zahlst du deine Miete? :tea:


    Strawberry93 Hinweis: Erdbeeren zusammen mit Knoblauch pflanzen, das verhindert Pilzkrankheiten :biggrin:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Itsuki

    Und...ich hab keine Ahnung wo mein Haus steht, ich war schon lange nicht mehr dort :tea:

    Und wo zahlst du deine Miete? :tea:

    Shugo, what else .. :tee:


    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

    Edited 2 times, last by Itsuki ().

  • Morgen, Mücken sind eine Plage, das ganze Jahr über nichts, aber jetzt im Herbst. :(


    Person X kann sich freuen, bekommt zwei Runen (Mastarius Runen), gefunden in meiner Rumpelkammer.


    Danke an denjenigen, der meinen Ausweichenstein gekauft hat. :ugly:

    Quote from Itsuki
    Quote from Raizel

    Well fu**!


    Microsoft hat Zenimax/Bethesda gekauft.

    7,5 Milliarden definitiv nicht wert, Bill Gates hat einfach zuviel Geld in der Portokasse. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling