Sparx stellt sich vor :)

• Also ich kann diesem Stream nur empfehlen, vorallem wenn man wissen will wie man es nicht macht :D

Ganz schön Frech ... :ninja:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Naja unterhaltsam war das :D

Is ja nicht so schwer, von dir gibt's hier ja meist nur ?( oder :| oder :( , dass not so das Entertainment ... :ugly:

Oder Ingame,, kommt auch nix mehr zurück wenn man was schreibt, da warste auch schon mal lustiger früher ... :ninja:

Glaub du brauchst bald doch mal was zu Essen...

aber nicht von mir :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Also ich kann diesem Stream nur empfehlen, vorallem wenn man wissen will wie man es nicht macht

:chair: :ninja: ich kann auch nix dafür, dass ich 4x gestorben bin :tee:

Wer liest schon noch Manga?

Manhwa und Webtoons sind heutzutage im Trend!

Dachte Manhua und chinesische Novels :/

am Ende ist es ein Hobby, jemand anderes Investiert seine Freizeit halt in sein Auto,

Ich weiß auch nicht, was ü30 Leute so als Hobbies haben heutzutage. In den Filmen sind die immer nur am Arbeiten und Daten :tee:

signa676782akgh.jpg

• Ich weiß auch nicht, was ü30 Leute so als Hobbies haben heutzutage. In den Filmen sind die immer nur am Arbeiten und Daten :tee:

Daten is voll anstrengend, glaub ich jedenfalls, den Stress tät ich mir ja nicht an, aber da ich das seit 17 Jahren nicht mehr gemacht habe, vll. is es heutzutage mit Tinder viel besser :ugly:

Dann lieber arbeiten und entspannt vor nem Anime hängen, oder am stillen Örtchen, nen Manga durchschmökern .. :tee:

Dann geh doch Mädchen/Jungen Daten :ugly:

aber.....warum .... ? :tee:

Und Aion scheint als Stream bei dir nicht so gut anzukommen :/

Und was streamst du so erfolgreich ? :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• Ich Streame nicht. Spiele nur Ab und zu bei einem Streamer mit

Na dann auf, mach mal selber einen ... :tee:

:chair::ninja: ich kann auch nix dafür, dass ich 4x gestorben bin :tea:

Wer war denn dann schuld? :D

Das muss jetzt sein, also bitte niemand soll das persönlich nehmen ...

aber... ich will wieder mal Alt sein...

DEINE MUDDA ...

:ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• Mach doch du zuerst einen wenn du unbedingt willst :/

Nope..

Dachte nur du kannst es nach der Bemerkung vll. besser machen als Sirkka :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lese nochmal genau was ich geschrieben habe.

joa, hat sich nix geändert... :tee:

Ich kann meistens lesen, und schreiben auch ... :ninja:

Du hast gemeint er scheint wohl nicht gut anzukommen, daher die Frage ob du es den besser könntest und daher vll mal versuchen solltest :ugly:

Dein Triggerknöpfchen is heute aber wieder leicht zu drücken ... :chair:

*naygeprüfterTagesRetter

• Das muss jetzt sein, also bitte niemand soll das persönlich nehmen ...

DEINE MUDDA ...

Schaust du gerade wie tief du sinken kannst?

Aion-Signa.png

giphy.gif

• Das muss jetzt sein, also bitte niemand soll das persönlich nehmen ...

DEINE MUDDA ...

Schaust du gerade wie tief du sinken kannst?

Bodenlos, trust me ... :tee:

Ich habe geschrieben das Aion bei ihr nicht gut ankommt. Aber naja egal Milchkeks muss ja wieder Flamen

Eh, und ich habe lediglich gefragt was du streamst und ob du es nicht versuchen möchtest, da du offensichtlich nix streamen tust laut eigener Aussage ... :tee:

Erkenne da keinen Flame, dass könnte ich sonst besser, kannst du glauben ...

Wenn dich ein ugly Emote dann so triggert, kann ich ja nix dafür ... :chair:

*naygeprüfterTagesRetter