Komm einfach zurück ....
Oder komm du doch einfach zu uns q.q
Hast du ein Gratis Haus mit Job für mich ?
Oder sprechen wir von nem anderen Spiel ?
![]()
![]()
Wir haben bis Juni unsere Villen bezahlt und dann vergessen, falls du das wissen willst
Komm einfach zurück ....
![]()
![]()
Wir haben bis Juni unsere Villen bezahlt und dann vergessen, falls du das wissen willst
Das will ich doch von dir erfahren, ich hab keine Ahnung ...
Hauptsache wieder 10 Benachrichtigungen im Forum
Hab nur meinen Job erledigt ... ![]()
Display MoreKomm einfach zurück ....
Zu euch kommen im Sinne von, bei euch gibt's ein Haus wo ich wohnen kann, und auch einen Job für mich, oder zu euch, wo oder was auch immer ihr grade spielt ... ![]()
Aber gut zu Wissen, mal gucken ob die schon wieder weg sind ![]()
Zu euch kommen im Sinne von, bei euch gibt's ein Haus wo ich wohnen kann, und auch einen Job für mich, oder zu euch, wo oder was auch immer ihr grade spielt ...
Aber gut zu Wissen, mal gucken ob die schon wieder weg sind
Suchst du ein Haus? :O Wir auch
Zu euch kommen im Sinne von, bei euch gibt's ein Haus wo ich wohnen kann, und auch einen Job für mich, oder zu euch, wo oder was auch immer ihr grade spielt ...
Ingame, nein...
RL, durchaus .. ![]()
Display More
Heute im Angebot: Random-Flame
Ob der weiß, dass man Manga liest und Anime schaut?! Und dass ich eigentlich nie Anime schaue..?
Andere Frage: Was hat man mit 30+ Besseres zu tun Itsuki ?
Guten Abend,
Danke für diese Frage, doch zuerst sei folgendes gesagt...
Neben den bereits erwähnten Aspekt was bzw wie man Manga und Anime konsumiert, sei festzuhalten das man sich derlei Luxus und Freizeitvergnügen erst mal leisten können muss, man scheidet also, sofern nicht Richie Rich technisch zur Welt gekommen, mit 12 Jahren schon mal als potentieller Konsument derlei Produkte in der Regel aus, höher ist das Alter für solche Aussagen nicht anzusetzen... ![]()
Weiter sei festzuhalten das man die Worte Manga und Anime besser nicht in den Mund nimmt sofern, wie ich von der obrigen Aussage her vermute, maximal Naruto gesehen hat, und neinnnnnnnn, danach is man leider kein Otaku oder Nerd, sorry für die Enttäuschung, da kommen sicher noch mehr im Leben... ![]()
Zu guter letzt, mal unabhängig davon das man mit 30 Alt genug ist um zu tun wonach einem ist, ist es immer wieder erquickend wie die Anonymität des Internets, Menschen mutig macht...
Aber um die eigentliche Frage an mich zu beantworten, wie bereits erwähnt, tue und lasse ich in meine Alter wonach immer mir ist, egal ob ich anonymen Wannabes, egal welcher Himmelsrichtung damit zu Gesicht stehe oder nicht, dass is halt das schöne wenn man schon Groß ist ![]()
Nun denn, erholsame Nachtruhe wünsche ich..
P. s. : ich erwarte morgen in aller Frühe hier Anerkennung für meine Zeilen in Form von Likes, da ich diese übertrieben lange, und nicht gewünschte WoT verfasst habe, vom Handy ![]()
P. p. s. : als Warnung, die WoT hätte auch länger ausfallen können, so is es ja nicht... ![]()
Wer liest schon noch Manga?
Manhwa und Webtoons sind heutzutage im Trend!
Wünsche einen regnerischen guten Morgen 
Doris habe dein Flüstern gestern leider erst 27 Minuten später gesehen und hab dich nicht mehr erwischt.
Quote from RaizelManhwa und Webtoons sind heutzutage im Trend!
Lustig wird es wenn du einen Manhwa rückwärts liest und die Geschichte tatsächlich einen Sinn ergibt... ![]()
Mhhh, Regen...
Ich will das auch ... ![]()
So, heute, mit bisschen Abstand betrachtet, und ohne meinen Groll gegen derlei Aussagen...
Nicht wirklich was besseres, am Ende ist es ein Hobby, jemand anderes Investiert seine Freizeit halt in sein Auto, Outdoor Aktivitäten o.ä. , ein anderer in Anime/Manga/Merch. .... ![]()
Das einzige was besser ist als das, ist Essen, aber aus guten Grund ![]()
Legendary Fuse gibt mir wieder ne Grendal, ich kann sie nicht mehr sehen ![]()
Warum weiß PVE Ranks mein Gear ?
Zum Glück is da sonst nix von mir drin ... ![]()
Und warum is Strohmie quasi überall Platz eins ? ![]()
Ingame, nein...
RL, durchaus ..
Wir hatten eins, aber der Verkäufer ist, nachdem schon alles abgemacht und Handschlag drauf war, wenige Tage vor der formellen Unterschrift unberechtigt zurückgetreten...
Er hat dich bestimmt gegoogled und deine Forumbeiträgen gefunden ![]()
Display MoreDisplay More
Heute im Angebot: Random-Flame
Ob der weiß, dass man Manga liest und Anime schaut?! Und dass ich eigentlich nie Anime schaue..?
Guten Abend,
Danke für diese Frage, doch zuerst sei folgendes gesagt...
Neben den bereits erwähnten Aspekt was bzw wie man Manga und Anime konsumiert, sei festzuhalten das man sich derlei Luxus und Freizeitvergnügen erst mal leisten können muss, man scheidet also, sofern nicht Richie Rich technisch zur Welt gekommen, mit 12 Jahren schon mal als potentieller Konsument derlei Produkte in der Regel aus, höher ist das Alter für solche Aussagen nicht anzusetzen...
Weiter sei festzuhalten das man die Worte Manga und Anime besser nicht in den Mund nimmt sofern, wie ich von der obrigen Aussage her vermute, maximal Naruto gesehen hat, und neinnnnnnnn, danach is man leider kein Otaku oder Nerd, sorry für die Enttäuschung, da kommen sicher noch mehr im Leben...
Zu guter letzt, mal unabhängig davon das man mit 30 Alt genug ist um zu tun wonach einem ist, ist es immer wieder erquickend wie die Anonymität des Internets, Menschen mutig macht...
Aber um die eigentliche Frage an mich zu beantworten, wie bereits erwähnt, tue und lasse ich in meine Alter wonach immer mir ist, egal ob ich anonymen Wannabes, egal welcher Himmelsrichtung damit zu Gesicht stehe oder nicht, dass is halt das schöne wenn man schon Groß ist
Nun denn, erholsame Nachtruhe wünsche ich..
P. s. : ich erwarte morgen in aller Frühe hier Anerkennung für meine Zeilen in Form von Likes, da ich diese übertrieben lange, und nicht gewünschte WoT verfasst habe, vom Handy
P. p. s. : als Warnung, die WoT hätte auch länger ausfallen können, so is es ja nicht...
Thanks for coming to my Ted Talk. ![]()
Manhwa und Webtoons sind heutzutage im Trend!
f***** weeb
Wir hatten eins, aber der Verkäufer ist, nachdem schon alles abgemacht und Handschlag drauf war, wenige Tage vor der formellen Unterschrift unberechtigt zurückgetreten...
Sau
also der Verkäufer ... ![]()
Thanks for coming to my Ted Talk.
Ist die Klimaanlage schon kaputt ? ![]()
Thanks for coming to my Ted Talk.
Ist die Klimaanlage schon kaputt ?
Ne, zum Glück nicht. ![]()
Aber bei mir zu Hause im Kellerraum sammelts über Nacht extrem viel Luftfeuchtigkeit...selbst mit Entfeuchter ist das heftig...da ist es auf der Arbeit angenehmer. ![]()
richtige Programmierer sind im Keller ![]()
richtige Programmierer sind im Keller
facts!
Ne, zum Glück nicht.
Aber bei mir zu Hause im Kellerraum sammelts über Nacht extrem viel Luftfeuchtigkeit...selbst mit Entfeuchter ist das heftig...da ist es auf der Arbeit angenehmer.
Sitz du in der Arbeit auch im Keller oder wie hab ich das zu verstehen ? ![]()
Dachte immer richtige sitzen im geheim Keller, also der unterm eigentlichen Keller, damit sie auch wirklich niemand stört bei dem was sie tun .. jetzt bin ich verwirrt ... ![]()
Display MoreNe, zum Glück nicht.
Aber bei mir zu Hause im Kellerraum sammelts über Nacht extrem viel Luftfeuchtigkeit...selbst mit Entfeuchter ist das heftig...da ist es auf der Arbeit angenehmer.
Sitz du in der Arbeit auch im Keller oder wie hab ich das zu verstehen ?
Dachte immer richtige sitzen im geheim Keller, also der unterm eigentlichen Keller, damit sie auch wirklich niemand stört bei dem was sie tun .. jetzt bin ich verwirrt ...
Ne, aber auf der Arbeit ist es halt im 1. Stock nicht so feucht wie im Keller. ![]()
Wobei bei mir das eig zu Hause echt klar geht in dem Zimmer unten, außer eben diese letzten paar Tage läuft der Entfeuchter fast perma...
Ne, aber auf der Arbeit ist es halt im 1. Stock nicht so feucht wie im Keller.
Klingt grundsätzlich Plausibel ... ![]()
Wobei bei mir das eig zu Hause echt klar geht in dem Zimmer unten, außer eben diese letzten paar Tage läuft der Entfeuchter fast perma...
Plot Twist, Folie auslegen, Indoor Keller Pool draus machen .. ![]()