like this Mist ? ..
Ich dachte da eher an Pikafratze auf gelbem Top, aber irgendwie wird sowas nur in Katzengrößen angeboten...
Traurige Welt.
like this Mist ? ..
Ich dachte da eher an Pikafratze auf gelbem Top, aber irgendwie wird sowas nur in Katzengrößen angeboten...
Traurige Welt.
aber ich seh keinen Grund
Denn musst auch nicht Du sehen ...
Faktencheck
wäre ein Grund
Ich dachte da eher an Pikafratze auf gelbem Top
ahhh gelber Pika auf gelben hintergrund auf gelben Top ?
versteh ich das richtig ? ![]()
aber ich seh keinen Grund
Denn musst auch nicht Du sehen ...
Faktencheck
wäre ein Grund
Mach das einfach das nächste Mal richtig, dann wird auch niemand sinnlos geflamt ![]()
like this Mist ? ..
Traurige Welt.
Schau mal bei Cupcake Cult, die haben den "coolen" Pikachu, zwar nicht auf gelb, aber dafür fancy wie der Teufel himself...
Unglaublich das ich das Abends auf dem Handy in der Küche sitzend, noch raus suche, ich könnte ja auch schlafen gehen ![]()
Alles andere im Internet was man dazu findet is sicher nicht jugendfrei ![]()
2,2k Seiten is ein gutes Ende, der Form halber sollten wir ja jetzt bei der neuen BAin spammen oder ?
Nö.
Mach das einfach das nächste Mal richtig, dann wird auch niemand sinnlos geflamt
Für alles die es nicht bekommen haben.
Das hier ist mein böser
Flame:
nun kapier ich gar nichts mehr. ich denke es war der wunsch der spieler?
Nein das waren nur Posts von Usern welche sehr aktiv im Spambereich sind ...
Nur weil die mehr Beiträge und likes haben muss man denn nicht gleich alles glauben
Nur weil ich nicht alles glaube was andere mit mehr likes und Posts schreiben..![]()
Sollte mir nie wieder passieren. falls doch bitte u0m eine sofortige PM *danke![]()
*sofort nicht nach knapp einem Monat
wenn du schon deine Posts raussuchst, warum nicht direkt alle ?
Könnte sein, dass woanders noch was rumfliegt, aber jetzt hab ich kb danach zu suchen.
1) Ich bin froh dass es einmal eine offizielle Aussage gibt
und nicht nur die Gerüchteküche von "Möchtegerns" die meinten die Spieler haben es sich so gewünscht
Und überhaupt, was haben die Anzahl der Posts und Likes in ner Argumentation zu suchen? Auch wenn du die Leute nicht direkt flamst, dennoch stellst du sie als Lügner dar. Wenn du die Leute nicht glaubst, recherchier doch einfach mal richtig? So schwer ist das nun echt nicht ![]()
Sollte mir nie wieder passieren. falls doch bitte u0m eine sofortige PM *danke
Und man kann dir keine PM's schicken, weil du das so eingestellt hat xd
Und man kann dir keine PM's schicken, weil du das so eingestellt hat xd
Absicht seit neuestem
Könnte sein, dass woanders noch was rumfliegt, aber jetzt hab ich kb danach zu suchen.
Aber DU machst das mit lass es mich so ausdrücken " Passion "?
Aber DU machst das mit lass es mich so ausdrücken " Passion "?
Das Problem ist, dass man schlechter suchen kann, wenn du dein Profil sperrst xD. Außerdem hab ich mittleweile genug rausgesucht, und die sollten vorerst auch reichen. Aber ich finds schön, dass du nur auf Abschnitte meiner Posts reagiert, die eigentlich irrelevant sind, anstatt mal auf die Fragen einzugehen xD
Außerdem hab ich mittleweile genug rausgesucht
Schön zu lesen dass ich Dich.. beschäftigen und zufrieden stellen konnte .![]()
Aber ich finds schön, dass du nur auf Abschnitte meiner Posts reagiert, die eigentlich irrelevant sind, anstatt mal auf die Fragen einzugehen xD
In Deinem Post
war keine Frage .![]()
Eddit (weil ich müder werde...)
Das Problem ist, dass man schlechter suchen kann, wenn du dein Profil sperrst xD. Außerdem hab ich mittleweile genug rausgesucht, und die sollten vorerst auch reichen. Aber ich finds schön, dass du nur auf Abschnitte meiner Posts reagiert, die eigentlich irrelevant sind, anstatt mal auf die Fragen einzugehen xD
Und überhaupt, was haben die Anzahl der Posts und Likes in ner Argumentation zu suchen?
da war wohl ne Frage. Nur mal so n Tipp, ne Frage erkennt man an diesem Symbol hier "?" ![]()
Das ist auch ein anderer Post von Dir Du musst um die Uhrzeit schon präziser werden ...
Und überhaupt, was haben die Anzahl der Posts und Likes in ner Argumentation zu suchen?
Das macht neuen Usern den Eindruck dass diese Personen sich gut auskennen.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen...
Aber komm dreh mir noch einen Strick bitte bitte ich könnt einschlafen sonst ![]()
Eddit:
PS sorry war doch eingeschlafen bevor ich das gepostet habe ...
Das macht neuen Usern den Eindruck dass diese Personen sich gut auskennen.
Nur mal so, wenn man GF basht, kriegt man haufenweise von Likes. Von daher haben die gar keine Bedeutung. Man sieht eher anhand der Argumentation, wer tatsächlich Ahnung hat und wer nicht.
Das ist auch ein anderer Post von Dir Du musst um die Uhrzeit schon präziser werden ...
für dich hab ich doch extra den Post Nummer 44.035 verfasst
Außerdem waren in anderen Posts auch Fragen, die du gar nicht drauf eingegangen bist
Aber ist gut, geh schlafen, sonst fabrizierst du hier noch mehr Unsinn ![]()
Aber komm dreh mir noch einen Strick bitte bitte ich könnt einschlafen sonst
Haste gut gemacht ![]()
sonst fabrizierst du hier noch mehr Unsinn
![]()
ist das nicht mehr der Spambereich ? ![]()
Spammen != Unsinn
hier gibt es nur quality spams :v