Sparx stellt sich vor :)

• Aber du siehst, hier ist nix los, man streitet über koreanische Stimmen :tee:

Mhm, habs ohne Anmelden verfolgt...

Allerdings würde meine Meinung zu dem Thema und den Patch jeden Rahmen hier sprengen...

Aber ich sag mal so, nein ich bin auch kein Fan der koreanischen Voice Packs, aber man kann sich schon dran gewöhnen, nur die Tonspur bzw die Sprache alleine, würde mir ein Spiel nie versauen..

Wenn dem so wäre, hätte ich schon viele Spiele verbrennen müssen .. :tee:

Sonst hier kein Unfug passiert ?

Also außer Sparx der schadenfroh bemerkt hat wie froh er is, weg zu sein .. :chair:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Quote from Itsuki

Dafür bist doch du zuständig, wenn der Urlaub vorbei ist, mußt du einiges aufarbeiten. :ugly:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Quote from Itsuki

Dafür bist doch du zuständig, wenn der Urlaub vorbei ist, mußt du einiges aufarbeiten. :ugly:

Bitte..

Ich bin bekannt fürs Farmen, und daher aktuell eher arbeitslos ... :tee:

Aber meine Beiträge strotzen nur so vor Informationen und wissenswerten Material ....

Ok, nein, dass kann ich selber nicht glauben :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Da Itsuki 's Beiträge immer nur so vor Informationen und wissenswertem Material strotzen, kann mir der Herr doch sicher mitteilen wo man Tanktops mit Pikachu-Aufdruck erwerben kann...:tea: Es muss doch bestimmt irgendwelche tollen Weeblet-Shops geben, von denen ich nichts weiß.

• ich habe keine Leute direkt wie Du so schön behauptest "ge-flamed" ...

Ich hab nur behauptet die haben Ihre Likes von hier .

Ist ok ich vergebe Dir

Nja ob direkt oder indirekt spielt doch gar keine Rolle? Nur weil du nicht in der Lage bist die Suchfunktion zu verwenden heißt es nicht, dass "wannabes" Leute mit viel Likes und aktiv im Spambereich nicht recht haben ;) Außerdem bedeutet mein direkt "schnelles handeln" und nicht direkt für "jmd direkt flamen" :rofl:

• und hatten die Recht ?

Nö also ... was willst den jetzt noch?

Die haben das weitergeleitet, was Galeas zu dem Zeitpunkt gesagt hat, also haben sie nichts Falsches gesagt? Dass Galeas danach eine andere Aussage macht ist wohl ein komplett anderes Thema. Ich will nur, dass die Leute sich informieren, bevor sie random geflame raushauen wie du es getan hast.

• Ich will nur, dass die Leute sich informieren, bevor sie random geflame raushauen wie du es getan hast.

Die haben das weitergeleitet, was Galeas zu dem Zeitpunkt gesagt hat, also haben sie nichts Falsches gesagt?

Ich habe es damals gesucht und ... nicht gefunden und ja ich hab darauf eine Random Schelle vergeben weil ich nichts offizielles für mich zu sehen war und auch keine Umfrage etc.

. (hast Du die Schelle auch abbekommen dann tut mir das dann Leid.) :cookie:

Dass Galeas danach eine andere Aussage macht ist wohl ein komplett anderes Thema.

Ergo ist jemand anderes Schuld nicht unsere.

jetzt ist eine neue offizielle Meinung warum vorhanden.:thumbup:

(kannst aber sicher sein dass keine gekommen wäre, wenn nicht die Leute darüber im Forum aufgebracht wären und auch darüber so viel diskutiert hätten).:thumbup:

Aber jetzt ist doch das Thema vom Tisch ich versteh nicht warum Du noch weiterhin Öl ins Feuer zu gießen versuchst .:/

Für denn Fall das Du Streit suchst :whip:bei mir wirst Du denn nicht finden 8o

• Ich habe es damals gesucht und ... nicht gefunden und ja ich hab darauf eine Random Schelle vergeben weil ich nichts offizielles für mich zu sehen war und auch keine Umfrage etc.

. (hast Du die Schelle auch abbekommen dann tut mir das dann Leid.)

dude, auf Galeas klicken und die Beiträgen nach voices packs suchen und man findet es direkt , hat nicht mal 5min gedauert:rofl:

Aber jetzt ist doch das Thema vom Tisch ich versteh nicht warum Du noch weiterhin Öl ins Feuer zu gießen versuchst . :/

Für denn Fall das Du Streit suchst :whip: bei mir wirst Du denn nicht finden

Warum ist das vom Tisch? Solltest du dich nicht bei den Leuten zumindest ne sorry abgeben, weil du sie geflamt hast, nachdem sie nur das weitergeleitet haben, was Galeas gesagt hat? :D Bei mir musst du dich nicht entschuldigen, da ich nicht betroffen bin. War mir bloß zu doof, dass jmd ohne zu recherchieren anderen grundlos als wannabe oder Lügner bezeichnet.

• Ich fühl mich frei nach dem Moto "nur betroffene Hunde bellen".

Aber nun gut:

Ich entschuldige mich hier für die flame-Schelle welche ich nicht auf persönlich gemeinte Usern hier verteilt habe.:blush:

SORRY

Aber ich gerne bereit auch deren Ihre entgegen zu nehmen

weil letztendlich war es ein anderer Grund warum die Koreanische Sprache implementiert wurde:).

• Keine Ahnung wie oft ich das noch erwähnen muss, dass das Endergebnis gar keine Rolle spielt mit dem, was die anderen dir zu dem Zeitpunkt mitgeteilt haben xD. Warum sollten sie sich also entschuldigen, wenn es zu dem Zeitpunk die Aussage vom CM war? Pls elaborate. Wenn sie, nachdem Galeas den neuen Post verfasst hat, weiterhin behauptet hätten, dass es von den Usern so gewünscht war, dann kannst du sie ruhig flamen. Man, dass man dir sowas Einfaches mehrfach erklären muss.

Ich fühl mich frei nach dem Moto "nur betroffene Hunde bellen".

Was willst du mir unterstellen? Du kannst gerne bei mir nachschauen, dass ich zu dem Thema vorher null komma nix geschrieben hab. Deine random geflame ging mir auf die Nerven und dann hab ich halt nach dem Post von Galeas gesucht. :pillepalle:

• Da Itsuki 's Beiträge immer nur so vor Informationen und wissenswertem Material strotzen, kann mir der Herr doch sicher mitteilen wo man Tanktops mit Pikachu-Aufdruck erwerben kann...:tea: Es muss doch bestimmt irgendwelche tollen Weeblet-Shops geben, von denen ich nichts weiß.

like this Mist ? .. :tee:

WasjucktmichPokemon ...

Ich bin bekannt fürs Farmen, und daher aktuell eher arbeitslos ...

versuch mal den EAS 7.6 ...

Farmen ist da das neue Spiel ingame wer hat die besten "combos" für seinen Bot :rofl:

EAs kommt mir nicht auf den Rechner... :whip:

Und Farm Combo Pseudo Bots mit mir zu vergleichen kommt Gotteslästerung gleich ... :tee:

Den ich sterbe immer schön, Bots nicht .. :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• dass das Endergebnis gar keine Rolle spielt

Das Ergebnis spielt immer eine Rolle

was die anderen dir zu dem Zeitpunkt mitgeteilt haben

Was die anderen nur damals auch "ohne den Post von Galeas" geschrieben / behauptet haben.

Warum sollten sie sich also entschuldigen

Es bleibt ja jedem frei ob er sich entschuldigt .

Ich habe nicht verlangt nur gemeint ich nehme auch welche an...

Verstehst Du den Unterschied ?

• Was die anderen nur damals auch "ohne den Post von Galeas" geschrieben / behauptet haben.

Der Post von Galeas war am 30.7, die Frage wegen korean voice pack kam später, also was willst du mit dein "ohne den Post von Galeas"? Du solltest dich echt mal richtig informieren, bevor du irgendwas argumentieren willst.

Es bleibt ja jedem frei ob er sich entschuldigt .

Ich habe nicht verlangt nur gemeint ich nehme auch welche an...

Verstehst Du den Unterschied ?

Ja ich erkenne den Unterschied, aber ich seh keinen Grund, warum sie das tun sollen, wenn du derjeniger warst, der ohne Faktencheck losgeflamt hast? xD