Nicht jeder ist geil auf asian stuffs wie du
Die Leute hier spielen aber ein koreanisches MMORPG
Nicht jeder ist geil auf asian stuffs wie du
Die Leute hier spielen aber ein koreanisches MMORPG
Jap dafür übersetzten sie halt ihre anderen Spiele. Ich hoffe das sie Aion bald abgeben.
Na ja, Spielerschwund, da wundert es mich nicht, dass sie die Syncronsprecher einsparen. In Elsword oder so wollte die z.B. eh keiner haben, die haben dann da auch irgendwann koreanische Stimmen eingeführt
Spielen halt auch weniger oder?
Quote from Strawberry93Jap dafür übersetzten sie halt ihre anderen Spiele. Ich hoffe das sie Aion bald abgeben.
Du glaubst doch nicht das ich nach Aion noch ein Gameforge Spiel oder Ncsoft spielen werde, so wie das hier abläuft!? Abgesehen davon hat Gameforge nur Gummelspiel im Angebot und Ncsoft produziert bald nur noch Handyspiele
andererseits, wer einmal Mithril im Untergrund umgetauscht hat - wer will da noch die deutsche Stimme hören?
andererseits, wer einmal Mithril im Untergrund umgetauscht hat - wer will da noch die deutsche Stimme hören?
ich habe nichts mitbekommen =o die Shugos waren das beste
Shugos bei der Götterfestung, oder in Verteron "ein Bier und ein Lappen bitte!"
Man bin ich froh ...
Man bin ich froh ...
du stinkst
Man bin ich froh ...
du stinkst
true
Quote from KebabVaderYamiimmer noch keine Antwort von Doris , wat da losch
Nach den Kommentaren hier im Forum von einigen Leuten, würde ich auch nicht mehr auf alles antworten, "Perlen vor die Säue...", falls jemand das Sprichwort kennt.
Quote from SparxMan bin ich froh ...
Auf flames nicht reagieren ist eine Sache. Aber ich hab ihn nicht geflamt, sondern nach dem Grund gefragt, warum er anderen flamt, ohne sich vorher richtig zu informieren. Oder ist dieses Verhalten mittleweile standard bei euch
Würde ihn ja auch per PN fragen, aber das ist iwie nicht möglich
ich bin da